Hunderunde Oberhausen 2008

Tina kommt doch. Hat erstmal nur für die kleine Runde geplant aber die langeweile treibt :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Samstags sind wir auf unbestimmte ganz generell raus.
Basti hat einen Nebenjob angenommen, für den er auch das Auto braucht (ich könnte also auch nicht allein kommen), der immer Samstags von 10-18 Uhr geht :(
Sollte sich ab und an jemand bereit erklären, mich mitzunehmen, wäre ich aber ab und zu gern dabei :)
 
Bei uns ist die Winterpause beendet,heisst:Von 14Uhr15-15Uhr30 Hundeplatz,wär also erst wieder im Frühjahr dabei,wenn wir wieder später gehen.
LG Bea & Timmy
 
... das hört sich dann ja eher nach Sonntagsrunde an - oder ???

Uns ist es aber eher gleich - wir können an beiden Tagen.
Tom Cruise - drückt Ihr die Schulbank am Sonntag? :love:
 
Hey Arsvita,ne tut Tom Cruise nicht:pHuschu beginnt erst wieder ab dem 01.02.Sonntags wären wir auch eventuell dabei,wenn noch einer en fred für Sonntag auf macht!!!:hallo::hallo:
 
Evtl. wären wir Sonntags dabei. Ich überlege schon seit etwa 3 Wochen immer rechtzeitig nen Thread für Sonntagstreffen, 14 Uhr oder 14.30 Uhr an der Halde Hohewart in Herten aufzumachen... Aber das Wetter :rolleyes: Seit den Kreuzbandgeschichten geht Shiwa echt bei Kälte und Nässe gar nicht mehr raus (also nur 3 mal am Tag kurz Lösen), weil ihr das nicht gut tut. Das zweite KB heilt auch viel schlechter ab, aber darauf haben mich ja vorher alle vorbereitet...

Ich würde aber evtl. dann auch mit Lilou allein kommen, wenn es nicht grad auch Eimern schüttet oder hagelt. Dann mag Lilou nämlich auch nicht. Aber so's bisschen Fisselregen oder so macht ihr nix.
 
OK, wenn keiner kommt dann gehe ich im "heimischen" Wald meinen Mantel öffnen
duden.gif



Gruß Tom "Snowman" Cruise
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Oberhausen 2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Antworten
255
Aufrufe
11K
katy73
katy73
Tina1986OB
Neue Route, neue Zeit! AAAAACHJAAAAAAAAAAAAAA Ich muss mal wieder alles umschmeissen. Also ihr Lieben,damit ich dann auch mal mit euch etwas länger gehen kann, schlage ich nun vor, die Hunderunde Oberhausen auf 13 Uhr vorzuverlegen! Liebe Grüße Tina Achja, hier: Treffpunkt...
Antworten
47
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Zurück
Oben Unten