Hunderunde Oberhausen 2008

Also ich würde ja kommen, wenn noch jemand geht!

@Jule
Wir können uns ja auch unterwegs treffen und zusammen fahren... ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin zwar Morgen im "Umzugstress", aber datt Monster muss ja trotzdem raus:p

Werde mein Bestes geben um Morgen da zu sein:hallo:


Gruß Snappy
 
OT Wie ich eben erfahren habe ist klein LUIS über die Regenbogenbrücke gegangen :heul:
 
Oh,der süsse,liebe Luis...alles Gute mein Kleiner:(,wollten noch so viele Spaziergänge zusammen machen,du begleitest uns jetzt von oben weiter.Liebe Grüße dein Timmy mit Bea.:hallo::love::love::love:
Kann morgen nicht,bin bei dem schönen Wetter ganzen Tag arbeiten,Fitness-Event bei uns im Studio.:heul::sauer::heul:
 
Obwohl... was mir einfällt: Sas´mstags waren doch die Jäger da, oder!??!
 
weiß nich..wenn wir nur zu dritt sind? dann könnten wr uns doch auch in herne am kanal treffen? (s. natalies fred) ...
zeit steht noch keine fest aber im moment wird abgeklärt ob 13.30uhr nicht ginge, wie sieht das bei euch aus?
 
Huhu,

ja wir holen Jule um 13.35 am Herner Bahnhof ab. Katy, magste auch? Könntest du Janine vielleicht mitnehmen? :) Weiß ja nicht, wie ihr so voneinander weg wohnt...

Ich frag auch Steffi mit Atze nochmal.
Miababy kann leider nicht. Coffy und Timmy2000 auch nicht.
Darla, Lust? Zeit? Könntest ihr das noch schaffen?
 
Nein, das schaffe ich auch nicht mehr, da ich dann in 15 Minuten losfahren müsste und ich muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen!
Und ich plane ja gerade mal die Fahrt zum Herner Bahnhof... bis zum Kanal schaffe ich das dann erst recht nicht mehr!
ich weiß ja noch nicht einmal wo der ist und wie ich da hinkomme! :(
 
Nein, das schaffe ich auch nicht mehr, da ich dann in 15 Minuten losfahren müsste und ich muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen!
Und ich plane ja gerade mal die Fahrt zum Herner Bahnhof... bis zum Kanal schaffe ich das dann erst recht nicht mehr!
ich weiß ja noch nicht einmal wo der ist und wie ich da hinkomme! :(

vielleicht könnte dich katy ja mitnehmen.
 
oh das wird knapp für mich und so lange mag ich elvis doch nicht alleine lassen. so 1,5 std. halde mit cleo hätt ich noch verantwortet aber mit der fahrerei wär ich ja dann mind. 2,5 - 3 std. unterwegs.

er ist doch ziemlich geschwächt weil er schon den zweiten tag kein futter bei sich behält. das verpackt der hungerhaken leider nicht einfach so :(
 
Ja Janine, am Bahnhof hätten wir dich schon abgeholt :)
Aber dann halt nächstesmal :)
 
Katy, dann gute Besserung für den süßen Elvis und bis nächstesmal!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Oberhausen 2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Antworten
255
Aufrufe
11K
katy73
katy73
Tina1986OB
Neue Route, neue Zeit! AAAAACHJAAAAAAAAAAAAAA Ich muss mal wieder alles umschmeissen. Also ihr Lieben,damit ich dann auch mal mit euch etwas länger gehen kann, schlage ich nun vor, die Hunderunde Oberhausen auf 13 Uhr vorzuverlegen! Liebe Grüße Tina Achja, hier: Treffpunkt...
Antworten
47
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Zurück
Oben Unten