Hunderunde Brohltal

AIHA

10 Jahre Mitglied
Regelmässige Hunderunde im Brohltal:hallo:
Da hier in unserer Gegend leider sowas nicht stattfindet wollen eine Freundin und ich so etwas hier mal ins Leben rufen.
Wir treffen uns zu festen Terminen an verschiedenen Orten, mitmachen kann wer möchte, anmeldung nicht erforderlich.
Bisher stehen folgende Termine fest:

26.6 Rodder Maar, Treffpunkt Schutzhütte Marienkopf
31.07 Laacher See, Treffen oberer Parkplatz
28.08 Olbrück, Treffen Oe Hain
25.09 Windräder Weibern, Treffen Wolfkraft Weibern
30.10 Treffpunkt offen
27.11 Treffpunkt offfen
Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Einige kleine "Regeln" gibt es aber doch:
Hunde müssen Versichert sein
Kotbeutel sollten mitgeführt werden
Hunde die nicht kontrollierbar im Freilauf sind müssen an die Leine

Jeder haftet für seinen Hund/e, wir organisieren nur die Treffpunkte, sind also frei von irgendwelchen Haftungen o.ä.

Freuen uns über Zahlreiches erscheinen:love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi AIHA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider zu weit weg.

Waren vor ein paar Wochen an einem Sonntag mit beiden Hunden am Laacher See spazieren. Es war furchtbar.
Hatten an dem Hauptparkplatz geparkt und sind von da los. Bis wir endlich mal eine Stelle gefunden hatten, wo die beiden ans Wasser konnten...,es war eine brütende Hitze, lauter Leute mit Hunden unterwegs, beengte Wege (rechts und links Zaun)...schlimm. Dann die vielen doofen Bemerkungen zu unseren Hunden und die haben sich wirklich vorbildlich verhalten. "Dobermänner, da mach ich mal lieber einen Bogen, man weiß ja nie ....blabla"
Wir waren sichtlich genervt und an den Stellen, wo wir ans Wasser hätten können, überall Leute..... Nein, das war nix.
Vielleicht gibt es da ja bessere Stellen und wir haben sie halt nicht gefunden ...

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß. :hallo:
 
Hmm, kann ich so nicht bestätigen. Allerdings ist unten der nicht der beste Parkplatz. Es gibt mehrere Wege, das wo Zaun ist ist Naturschutzgebiet, so ziemlich aufvder anderen Seite ist alles offen, eigentlich dürfen eher Hunde da rein als Menschen, denn für die gibts am Campingplatz ein Schwimmbereich.
Schade das es für euch so doof war.
Dumme Kommentare bekommst Du hier mit Dobis aber fast überall, meine Freundin hat mehrere, selbst an der Bushaltestelle wird sie angemeckert
 
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Brohltal“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mango
Mango
A
Ich seh gerade,das du im Oktober letzten Jahres schonmal so ein Thema aufgemacht hast und dich dann nicht mehr gemeldet hast,also wenn man wirklich Interesse an einer Hunderunde hat,sollte man hier schon ein wenig öfter reinschauen,mit Infos nicht geizen und auch nicht wahllos zig gleiche Themen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Staffgirl
. Hallo liebe Kampfschmuserfreunde, nach einem sehr schönen, heutigen Spaziergang mit 21 Personen und 16 Hunden möchte ich hier nochmal auf unsere Hunderunde "Kampfschmuser-Bergischland" aufmerksam machen. Die Gruppe trifft sich jeden zweiten Sonntag um 13 Uhr in 42477 Radevormwald zu...
Antworten
0
Aufrufe
800
Staffgirl
Staffgirl
Zurück
Oben Unten