Hunderunde Oberhausen - wir suchen neue Hundis ;)

Wir sind in Berlin wegen Zweithund. Daher sind wir die nächsten Wochen vermutlich erstmal nicht dabei, denn der neue Hund muss sich ja dann auch erstmal eingewöhnen und einen Draht zu uns bekommen, eh wir ihn mit auf Leinenlostreffen nehmen können. Aber wenn alles klappt, sind wir dann ab März/April evtl. mit 2 Kampfschmusern dabei (denn Scott wird auch als absolut verträglich beschrieben).

Aber erstmal schauen, ob es hinhaut. Wenn Shiwa und Scott nicht miteinander können, sind wir vielleicht doch schon bald wieder nur mit ihr dabei - aber das hoffen wir mal nicht.

Euch viel Spaß und weiter gute Besserung für Danny :)

LG

Natalie
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Natalie: Ich wünsch euch viel glück mit euren beiden Wuffis und dass alles klappt ;)

Danny gehts soweit wieder ganz gut ;) Morgen gehts zum Fädenziehen!

Liebe Grüße
Tina
 
sooooooooooooooooo ,mal wieder gibt es einen uhrzeitwechsel aufgrund mehrerer nachfragen

ab jetzt immer SAMSTAGS um 16UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!:hallo:
 
das kommt uns sehr gelegen... dann sind wir evtl. zukünftig etwas öfter dabei. mal sehen.

LG

Natalie
 
huhu natalie
mich hatten jetzt schon ein paar gefragt,ob wir nicht später gehen könnten
ich selber find das auch besser ;)

vielleicht sehen wir uns ja! liebe grüße

tina
 
Sodale, da es jetzt zunehmen früher dunkel wird, setzte ich die Zeiten der Hunderunde Oberhausen wieder von 18 Uhr auf 16 Uhr!

Liebe Grüße

Tina
 
NEUE ROUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Termin: Samstags, 16 Uhr an der Halde Haniel in 46145 Oberhausen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir treffen uns ab dem 2.12.2006 immer Samstags um 16 Uhr an der Halde Haniel in 46145 Oberhausen. Wenn man beispielsweise von der A2 Abfahrt Königshardt rechts fährt und dann die erste Straße rechts, nach ca. 200-250 Metern auf der rechten Seite befindet sich der Parkplatz an der Halde Haniel.
Liebe Grüße
Tina:hallo:
 
Neue Route, neue Zeit!

AAAAACHJAAAAAAAAAAAAAA
Ich muss mal wieder alles umschmeissen. Also ihr Lieben,damit ich dann auch mal mit euch etwas länger gehen kann, schlage ich nun vor, die Hunderunde Oberhausen auf 13 Uhr vorzuverlegen!

Liebe Grüße

Tina

Achja, hier:

Treffpunkt Zechenparkplatz des Halde Haniel

Anfahrt mit dem PKW:
A2 Abfahrt Oberhausen-Königshardt (2). Weiter in Richtung Bundesstraße B 223. Links auf die B 223 (Dorstener Straße; im weiteren Verlauf Oberhausener Straße) abbiegen und bis zur Kreuzung Oberhausener Straße/Fernewaldstraße fahren. Links in die Fernewaldstraße abbiegen und weiter bis zum Bergwerk Prosper Haniel fahren. Dort befindet sich ein großer Parkplatz.


Anfahrt mit dem ÖPNV:
Ab Hbf und ZOB mit der Buslinie 262 bis zur Haltestelle "Zeche Franz Haniel".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Oberhausen - wir suchen neue Hundis ;)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Antworten
255
Aufrufe
11K
katy73
katy73
Tina1986OB
Treff mich um 15:00 mit Tom am Uniparkplatz in Duisburg, also fällt Ratingen aus:hallo: Gruß Tom Cruise
Antworten
1K
Aufrufe
37K
Snappy
Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Zurück
Oben Unten