Hunderunde Oberhausen - wir suchen neue Hundis ;)

Schade ,meine Dicke ist läufig und der kleine verfressene Stinkbär nicht verträglich.Wäre gern dabei gewesen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
Läufigkeit ist bei Budges kein Problem.

Wer ist denn der Stinkbär?


LG, Simone
 
devilblack schrieb:
Schade ,meine Dicke ist läufig und der kleine verfressene Stinkbär nicht verträglich.Wäre gern dabei gewesen.

huhu
schade dass ihr nicht dabei wart! bei ner läufigen hündin muss man ja aufpassen, ihr wusstet ja nicht,wer mitkommt an Hunden! vielleicht klappts beim nächsten mal! würde mich freuen! es hat heute nämlich viel spaß gemacht in der kleinen runde ;)

liebe grüße

tina :hallo:und wuffis:hallo:
 
Ich fand es auch sehr nett! Können wir gerne wiederholen :)

Ich hab Caro heute um ein Fotoalbum für die Hunderunde gebeten - ich denke, eins reicht, wir brauchen da nicht jede, Woche ein neues - oder?

Meine Bilder sind leider zum großen Teil unscharf geworden, ein paar gute sind aber dabei. Ich lad die dann hoch und schicke sie auch gerne per Mail rum, nur wie gesagt es sind nicht so viele, weil viele nix geworden sind...

LG

Natalie
 
egal,hauptsache foddos ;)
also ein Fotoalbum müsste reichen denke ich!

so wir sehen uns! wünsche euch schonmal frohe festtage und einen guten rutsch! danach sehen wir uns dann wieder;)

liebe grüße

Tina&Wuffis
 
So, ich habe es nun auch endlich mal geschafft, die Fotos hochzuladen :)

Sind im Ordner...

LG und Frohe Weihnachten und evbtl. bis Neujahr!

Natalie
 
Natalie schrieb:
So, ich habe es nun auch endlich mal geschafft, die Fotos hochzuladen :)

Sind im Ordner...

LG und Frohe Weihnachten und evbtl. bis Neujahr!

Natalie

supiiiiiiiiiii!!!!!!!! :hallo: man was hab ich auf die fotos gewaaaartet :D
sind lustig geworden,vorallem mit shiwa und lizah das eine:lol:

vielen dank!

WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES FEST!!!!!!!!!!!!!!!:love:
 
konni schrieb:
Hallo,
bald ist Samstag im neuen Jahr...:D


Gruss, Konni

jau und ausgerechnet ich bin seit 2 Tagen mit ner Grippe im Bett :heul:

@konni: Wir können ja Samstag nochmal telefonieren,bis jetzt sage ich noch nicht fest zu,dass ich spazieren gehen werde! Falls ich wieder fit bin,melde ich mich und wir können uns ja irgendwo treffen!

Liebe Grüße

Tina&Wuffis:hallo:
 
Aufgrund,dass heute doch noch ein paar nachgefragt haben,ob´s heute wieder losgeht,starten wir heute doch ab 14 uhr auf dem Feld.....:rolleyes:
 
Mischlingsbande schrieb:
Na da hat sich aber jemand gefreut... :D

gefreut hab ich mich schon, :)
der smiley----> :rolleyes: <----- war nur,weil ich das so spät erst hier reingeschrieben habe :unsicher: ich dussel

War übrigens wieder viel los heute! Budges war wieder mit dabei und ganz viele Labbis und andere Wuffis.

Ich sag nur:Armer Danny! Der wurde heut bestimmt mehr als 5 mal verkloppt:heul: ^^ Aber er lebt noch! :lol:

Wir sehen uns!

Liebe Grüße

Tina
 
Gott sei Dank schockt die Kloppe keinen KSG'ler :D

Ist bei den Labbi-Besitzern schon anders....

Jedenfalls wird Danny jetzt nicht mehr so schnell aufreiten ;)


Die 3-Stunden Runde haben aber nur die "Profis" durchgehalten :lol:


Gruss, Konni
 
konni schrieb:
Gott sei Dank schockt die Kloppe keinen KSG'ler :D

Ist bei den Labbi-Besitzern schon anders....

Jedenfalls wird Danny jetzt nicht mehr so schnell aufreiten ;)


Die 3-Stunden Runde haben aber nur die "Profis" durchgehalten :lol:


Gruss, Konni

Hehe,entweder hat der Danny das bis zum nächsten Mal vergessen,oder er macht jetzt immer einen 100-Meter-Bogen um Budges :lol:
 
Morgen um 14 Uhr ist wieder eine der Hunderunden Oberhausen angesagt!

Es wird die letzte Hunderunde mit unserer kleinen Lizah,da sie am Sonntag in ihre neue Familie kommt :heul: *traurig bin*

Also,wer mag mitkommen? 14 Uhr Herzogstr in 46145 Oberhausen

:hallo:
Liebe Grüße

Tina
 
So,heute waren wir mal wieder unterwegs.
Fotos habe ich gemacht, muss ich aber noch verkleinern. Die sind dann spätestens morgen auf der Homepage unter GALERIE zu sehen!

Liebe Grüße

Tina
 
Ich bin erstmal für unbestimmte Zeit nicht bei den Hunderunden dabei!
Mein Hund wurde am Wochenende übel gebissen und wird vorerst nicht viel laufen können!

Sobald er wieder fit ist, melde ich mich!

Liebe Grüße

Tina
 
Ricky schrieb:
Wünsche ihm gute Beserung. Hat es ihn sehr schlimm erwischt?

Dank dir Ricky.
Danny wurde hinten rechts am Übergang vom Bein zum Bauch da in die Seite gebissen und hatte eine tiefe Wunde.
In der Tierklinik Duisburg musste er dann unter Narkose genäht werden und ist heute gar nicht gut drauf :(
 
Sooo,auf gehts. :hallo:
Samstag ists wieder soweit: Die nächste Hunderunde startet!

Es wir keine riesige Runde werden aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust ;)

Liebe Grüße

Tina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Oberhausen - wir suchen neue Hundis ;)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Antworten
255
Aufrufe
11K
katy73
katy73
Tina1986OB
Treff mich um 15:00 mit Tom am Uniparkplatz in Duisburg, also fällt Ratingen aus:hallo: Gruß Tom Cruise
Antworten
1K
Aufrufe
37K
Snappy
Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Zurück
Oben Unten