Hunderunde Oberhausen 2009

also die Uhrzeit ist mir schnuppe.....also ich sag mal: 3 Hunde dabei :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin am Samstag im bergischen Land eingeladen.

Wünsche schönes Wetter (soll Hundefreundlich werden) und viel Spaß und Freude!



WUFF

MASSA von SAMMY
 
Ich kann momentan aus gesundheitlichen gründen nicht.
 
Wenn überhaupt,könnte ich erst ab 16Uhr30....würd mich aber dann nochmal melden.
 
Mir wäre 16.30 auch recht aber ich würde nicht die komplette Runde mitgehen sondern nach dem ersten Waldstück abdrehen.:D
 
Hab grad auf Coffys Fred geantwortet,ist für mich nicht son Gehetze und Sabrina hab ich ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen.
LG Bea
 
Danke Petra!

Bin hoffe ich fast wieder richtig fit, zumindest fühlt es sich so an. Kann also bald wieder losgehen
 
ich hatte mir vorgenommen mal wieder zu kommen, ja.

aber dann brauch ich gar nicht weiter drüber nachzudenken ;):hallo:
 
dann solltest du das vielleicht mal sagen, dann kann man planen. Hab dich seit 3.1 nicht mehr gesehen bin nicht davon ausgegangen das du dieses WE mitgehst (obwohl ich kein Problem sehe wenn du mitgehst)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Oberhausen 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Treff mich um 15:00 mit Tom am Uniparkplatz in Duisburg, also fällt Ratingen aus:hallo: Gruß Tom Cruise
Antworten
1K
Aufrufe
37K
Snappy
Tina1986OB
Neue Route, neue Zeit! AAAAACHJAAAAAAAAAAAAAA Ich muss mal wieder alles umschmeissen. Also ihr Lieben,damit ich dann auch mal mit euch etwas länger gehen kann, schlage ich nun vor, die Hunderunde Oberhausen auf 13 Uhr vorzuverlegen! Liebe Grüße Tina Achja, hier: Treffpunkt...
Antworten
47
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Zurück
Oben Unten