Hunderunde Oberhausen - wir suchen neue Hundis ;)

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Hallöchen, ich bins mal wieder!
Heute war die Hunderunde Oberhausen mal wieder ab 11 Uhr unterwegs! Es waren viele Hundis da und es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich habe auch ein paar Fotos gemacht (danach war der Akku leider leer),welche auf der Homepage unter Galerie zu sehen sind!

Falls jemand aus Oberhausen oder Umgebung (oder auch von weiter weg)kommt, kann er sich uns gerne Samstags ab 11 Uhr anschließen! Treffpunkt: Herzogstr in 46145 Oberhausen(Wegbeschreibung ist auf der Homepage!)

Ich würde mich freuen, neue Gesichter und Hunde bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Tina
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu! :hallo:

Vielleicht kann ich meine Mutter ja mal dazu überreden. :)
 
Mischlingsbande schrieb:
Huhu! :hallo:

Vielleicht kann ich meine Mutter ja mal dazu überreden. :)

hey das wäre supi! Unsere Hundis kennen sich ja schon,wird bestimmt wieder toll!

devilblack schrieb:
Nächstes mal sind wir wahrscheinlich auch dabei.

Meine Hundis und ich freuen uns auf euch!

Und natürlich auf jeden anderen,der teilnehmen will! ;)
 
Mal sehen... 11 Uhr ist für meine Verhältnisse gnadenlos früh - sonst würde ich gern mal kommen...

Aber wir haben ja auch n Stück Weg und dann um 11... Wie du an dieser Uhrzeit jetzt siehst, gehe ich meist erst sehr spät - äh früh - schlafen. Ich war nämlich diese Nacht noch nicht...

Ist es IMMER um 11? Dann passen wir wahrscheinlich...

LG

Natalie
 
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Hunderunde Oberhausen verschiebt sich ab diesem Samstag von 11 Uhr auf 14 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Samstags jetzt immer von 11-12 Uhr in einer Hundeschule zu der Welpenstunde mit der kleinen Dobi-Maus,die ich seit Samstag in Pflege habe,daher kann ich um 11 Uhr nicht mehr die Hunderunde leiten!!!!!!!!!

Also neuer Termin: Samstag, 14 Uhr Herzogstr in 46145 Oberhausen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na das trifft sich für mich ganz wunderbar :)

Ich muss meinen Freund fragen, ob er fährt (denn ich hab kein Auto) und wenn ja sind wir evtl. auch öfter dabei. Ich bin halt nur auf meinen Freund angewiesen... Wenn der nich will, is halt nich...

Aber um 14 Uhr ist es erheblich wahrscheinlicher als um 11 Uhr ;)

LG

Natalie
 
Wenn mein Freund nicht arbeiten muss, sind wir dabei! Ich sag dann Freitag hier nochmal Bescheid...
 
Wenn nichts dazwischen kommt,sind wir dabei.
Aber mal ne andere Frage,wieso muß man denn eine Hunderunde leiten?
 
Tina, auf deiner page steht in deinem Text noch 2 mal 11 Uhr als Zeitpunkt... weiter hinten... nur als Tipp :)

Mal eine Frage, ist die Haftpflichtversicherung der Hunde verpflichtend zum mitlaufen?

Wir haben 2 befreundete Pärchen, die evtl. auch mal mitlaufen würden. Sie haben je einen Junghund - 6 bzw. 7 Monate alt. In einem Fall ein Foxterriermix, im anderen Fall ein Collie-Mix. Meines Wissens nach, sind aber beide Hunde nicht haftpflichtversichert (ich frag aber nochmal nach). Fall sie es nicht sind, soll ich sie dann lieber nicht mitbringen?

LG

Natalie
 
Natalie, ich denke, eine Haftpflichtversicherung sollte selbstverständlich sein (Generell, aber natürlich erst recht, wenn man mit fremden Hunden laufen will).

Was, wen irgendwas passiert? Abgesehen von dem Schaden an sich kann das für Deine Bekannten sehr teuer werden, so sie nicht versichert sind und Du selber würdest Die vermutlich ewig Vorwürfe machen, daß Du sie mit zum Treffen geschleppt hast.

Wenn sie keine Versicherung haben, rede ihnen bitte dringend ins Gewissen, eine abzuschließen. Der Hund muß nur mal vors Auto laufen und dann ist das Geschrei groß.... :(
 
devilblack schrieb:
Aber mal ne andere Frage,wieso muß man denn eine Hunderunde leiten?

mir fiel kein anderes wort ein:rolleyes: also ich meinte damit,dass ich eben ab 11 uhr nicht mehr mitlaufen kann wegen der kleinen dobi-maus,da ich ja dann zu dem zeitpunkt in der welpenschule mit ihr bin.....
naja mir fiel wie gesagt kein anderer satz ein:D aber ihr wisst sicher was ich meinte!!!! also, denkt dran: HUNDERUNDE JETZT IMMER 14 UHR!!!!

liebe grüße von

:love: tina,danny und lizah:love:

:hallo: :hallo: :hallo:
 
Natalie schrieb:
Mal eine Frage, ist die Haftpflichtversicherung der Hunde verpflichtend zum mitlaufen?

Wir haben 2 befreundete Pärchen, die evtl. auch mal mitlaufen würden. Sie haben je einen Junghund - 6 bzw. 7 Monate alt. In einem Fall ein Foxterriermix, im anderen Fall ein Collie-Mix. Meines Wissens nach, sind aber beide Hunde nicht haftpflichtversichert (ich frag aber nochmal nach). Fall sie es nicht sind, soll ich sie dann lieber nicht mitbringen?

LG

Natalie

haftpflicht ist natürlich immer gut,wenn man sie hat. ansonstebn steht man nachher da wenn was passiert und hat den schlammassel.
also bisher ist mir auch nicht bekannt,ob alle,die mit ihren hunden dabei sind,auch ne haftpflicht haben. ich will auch niemanden ausschließen,der nun keine hat und mitkommen will.
ich bin z.b bei der agila, die ist günstig!(nur mal als vorschlag für deine bekannten)
also wie gesagt,sie können gern mitkommen,aber wenn was passiert, dann ist das natürlich sehr unglücklich für sie.
Marion hat da schon recht, ihr würdet euch dann vorwürfe machen! frag am besten nochmal nach ob sie nun wirklich keine Haftpflicht haben! heutzutage kann so vieles passieren und das so schnell!

Liebe Grüße
Tina und Danny und Lizah
 
Also wir kommen - alleine ohne Bekannte.

Devil kommst du auch? Sonst noch wer von hier?

LG

Natalie
 
Hallo :hallo: ,
hatten für morgen eigentlich eine neue "Schnupper-Verabredung" geplant, die leider wegen der "Wetterlage" abgesagt worden ist :lol: ...

Da auch wir bei jedem Wetter stapfen, würden wir gerne einen Versuch starten, mit euch zu laufen.

Wir würden noch einen Übernachtungsgast mitbringen (gutmütige Deutsche Dogge).

Nach deiner Beschreibung, Tina, ist es nicht der Parkplatz an der Herzogstraße, sondern gegenüberliegende Seite !?


Gruss und Wuff aus Bottrop, Budges & Simone
 
konni schrieb:
Hallo :hallo: ,
hatten für morgen eigentlich eine neue "Schnupper-Verabredung" geplant, die leider wegen der "Wetterlage" abgesagt worden ist :lol: ...

Da auch wir bei jedem Wetter stapfen, würden wir gerne einen Versuch starten, mit euch zu laufen.

Wir würden noch einen Übernachtungsgast mitbringen (gutmütige Deutsche Dogge).

Nach deiner Beschreibung, Tina, ist es nicht der Parkplatz an der Herzogstraße, sondern gegenüberliegende Seite !?


Gruss und Wuff aus Bottrop, Budges & Simone

ein richtiger parkplatz ist da net. wenn man in die Herzogstr reinfährt(von der Fernewaldstr aus),da fängt ja direkt schon das feld an. und direkt am anfang der strasse stehe ich mit meinem auto ;) (grüner Opel Corsa B, Kennzeichen OB-T-1986:(hallo:


Falls jemand noch Fragen hat: 017629208843

Liebe Grüße

Tina
 
Die Hunderunde Oberhausen war heut mal wieder unterwegs und es hat sehr viel Spaß gemacht!
Mit dabei waren : Natalie samt Freund und Anhang (Staff-Bull-Mix Shiwa)
und Konni samt Mann und Anhang (Dogge und Dogo Argentino)
und ich natürlich mit Danny und Lizah ;)

Zuerst waren wir auf dem Feld an der Herzogstr,dann gab es einen kleinen Ortswechsel und wir waren noch auf der Halde Haniel.

Die Wuffis haben sich super vertragen! Ich hoffe,dass es beim nächsten Mal wieder super wird !

Liebe Grüße von mir und den Wuffis ;)
 
Hallo zusammen,
uns hat es total gut mit euch gefallen.

Freuen uns schon auf die Fotos und weitere Samstagrunden im neuen Jahr !!!

:love: , Famile Budges
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Oberhausen - wir suchen neue Hundis ;)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Antworten
255
Aufrufe
11K
katy73
katy73
Tina1986OB
Treff mich um 15:00 mit Tom am Uniparkplatz in Duisburg, also fällt Ratingen aus:hallo: Gruß Tom Cruise
Antworten
1K
Aufrufe
36K
Snappy
Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Zurück
Oben Unten