Hunderunde Oberhausen 2008

Na das sind ja schon ein paar die nächste woche kommen würden !!!Juhu.Ich hab frei.also sind wir und wahrscheinlich die pellwurst mal wieder auch dabei!!!!

@Katy:Oh bin so gespannt auf die oder den Hübschen???Werd den Lenni dann einfach kurz an die Leine nehmen ,wenn ihr kommt,nicht dass er deinem neuen Hund mit seinem Pöbeln direkt nen schock versetzt,aber sollte ja alles kein Problem sein,ist ja auch noch super jung.Freuen uns den Zuwachs zu sehen!!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi coffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*mal*ganz*verlegen*ins*Forum*guckt*

Man da hab ich ja was ausgelöst mit meiner Frage :heul:

Hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel...
Wollte wie gesagt, lediglich wissen ob Kinder nen Problem sind, puh...

Aber wie man gesehen hat, sind ja alle heile aus der Runde zurückgekehrt.
Ich habe allerdings feststellen müssen, das ich wohl eine Phobie gegen Rutschige Schuhe gekriegt habe :lol:
Mir graut es schon vor der nächsten Bauchlandung.
Ich habe ja die Mail mit dem Weihnachtsmarsch bekommen, würde gerne kommen, weiß aber nicht ob ich ein Auto habe an dem Tag. Wenn nicht schließe ich mich aber am Samstag an.
 
*mal*ganz*verlegen*ins*Forum*guckt*

Man da hab ich ja was ausgelöst mit meiner Frage :heul:

Hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel...
Wollte wie gesagt, lediglich wissen ob Kinder nen Problem sind, puh...


Liebe Nala,

auch wenn ich es ja war, die nicht im Kind(!), sondern in dieser speziellen Konstellation mit etwas aufgedrehtem Kind, meinem unsicherem Hund, einem fremdem Schäferhund usw. ein Problem gesehen hat, möchte ich dir unbedingt sagen, dass ich dir hier überhaupt gar nichts übel nehme! :fuerdich: Warum auch? Dazu hätte ich nicht den geringsten Grund. Alles was ich wollte, war, dass man mir auch nichts übel nimmt.
Ich hoffe, damit ist das Thema durch :)
 
Von mir aus ist das Thema schon längst durch. Daher hatte ich mich auch gepflegt rausgehalten. Ich hatte auch net vor solch eine Reaktion auszulösen. Aber ich denke das ist dann jetzt erledigt. Beim nächsten Treffen lernen wir uns kennen und dann siehst du das weder mein Kind noch mein Hund große Probleme machen. Wird bestimmt gut gehen.
 
hallo leute! ich bin auch mal endlich wieder online! und da erschreck ich erstmal bei dem terror hier im fred :uhh::uhh::uhh: so ein kuddelmuddel :uhh:

also, ich wäre kommenden samstag auch dabei! mein sauerlandurlaub hat sich ja leider um eine woche verschoben, da meine oma im krankenhaus war und sich jetzt erst erholen muss, daher fahre ich nun über silvester und nicht wie geplant über weihnachten zu ihr ins sauerland!
also, kommenden samstag, 14.30 uhr - ist notiert! freu mich schon auf euch!:hallo:
 
@Katy:Oh bin so gespannt auf die oder den Hübschen???Werd den Lenni dann einfach kurz an die Leine nehmen ,wenn ihr kommt,nicht dass er deinem neuen Hund mit seinem Pöbeln direkt nen schock versetzt,aber sollte ja alles kein Problem sein,ist ja auch noch super jung.Freuen uns den Zuwachs zu sehen!!!
Die Hübsche :D Sie ist gestern 14 Wochen alt geworden und macht sich prima! Na ja... bis auf die Sache mit der Zinksalbe, das Kunststoffteil aus meinem Auto und dem Häufchen im Büroflur ;) Blagen! :lol:
 
@Katy:Oh bin so gespannt auf die oder den Hübschen???Werd den Lenni dann einfach kurz an die Leine nehmen ,wenn ihr kommt,nicht dass er deinem neuen Hund mit seinem Pöbeln direkt nen schock versetzt,aber sollte ja alles kein Problem sein,ist ja auch noch super jung.Freuen uns den Zuwachs zu sehen!!!
Die Hübsche :D Sie ist gestern 14 Wochen alt geworden und macht sich prima! Na ja... bis auf die Sache mit der Zinksalbe, das Kunststoffteil aus meinem Auto und dem Häufchen im Büroflur ;) Blagen! :lol:
tja Katy: willkommen im Club der Miniterroristen :D
 
Hier hat sich eine kleine Änderung ergeben und ich kann zwar nicht dabei sein,werde aber ganz schnell rumgefahren kommen um die Sachen von Petra abzuholen.
 
Meine Mutter und ihr Mann wollten heute kommen aber letzte Nacht musste Ihr Mann ins Krankenhaus und jetzt wollen sie versuchen morgen zu kommen wenn es nicht schlechter wird,ich schiebe das dann morgen dazwischen um die Sachen zu holen.
 
Meine Mutter und ihr Mann wollten heute kommen aber letzte Nacht musste Ihr Mann ins Krankenhaus und jetzt wollen sie versuchen morgen zu kommen wenn es nicht schlechter wird,ich schiebe das dann morgen dazwischen um die Sachen zu holen.
oh, gute Besserung von hier.......keine Panik, die Sachen laufen ja nicht weg ;)
 
Danke werde ich ausrichten , aber wer weiss wann wir uns das nächste mal sehen.Ich rufe Tina mal an und frage ob sie mir die Sachen vielleicht mitbringen kann.
 
Soooo,Tina wird morgen nicht kommen weil sie krank ist,soll Euch grüssen :)
 
ich sag mal grob bis nächstes jahr. vielleicht bin ich dann mal wieder dabei...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Oberhausen 2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Antworten
255
Aufrufe
11K
katy73
katy73
Tina1986OB
Neue Route, neue Zeit! AAAAACHJAAAAAAAAAAAAAA Ich muss mal wieder alles umschmeissen. Also ihr Lieben,damit ich dann auch mal mit euch etwas länger gehen kann, schlage ich nun vor, die Hunderunde Oberhausen auf 13 Uhr vorzuverlegen! Liebe Grüße Tina Achja, hier: Treffpunkt...
Antworten
47
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Zurück
Oben Unten