Hunderunde Oberhausen 2008

WAS ZUM
teufel.gif
IST EINE "FLATTERFO..."???
hahaha-024.gif
nanananana.gif



Gruß Snappy


Man könnte ja mal anfangen zu philosophieren... :eg::lol::unsicher:

Ich denke, ICH sollte das lieber lassen... was da dann raus kommt, kann ja nicht gesund sein... ;o))
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man könnte ja mal anfangen zu philosophieren... :eg::lol::unsicher:

Ich denke, ICH sollte das lieber lassen... was da dann raus kommt, kann ja nicht gesund sein... ;o))



Das hört sich aber "merkwürdig" an:lol: ICH sollte das auf jeden Fall lassen, denn was dabei rauskommt..........................
smilie_verl_015.gif



Gruß Snappy
smilie_verl_013.gif

 
@Tina: DU schuldest mir eine Erklärung
versch1.gif
habe "Gegoogelt" und "Wikipedia" befragt
pcswahn.gif
, sogar den
duden_tuerkis.gif
habe ich durchsucht, aber nirgendwo eine Erklärung dafür gefunden
schild27.gif


WAS ZUM
teufel.gif
IST EINE "FLATTERFO..."???
hahaha-024.gif
nanananana.gif



Gruß Snappy


das ist...ääh.....ja,wie sollich das erklären....das sagt man halt so..........:albern:
also, ich könnte dir jetzt nicht beschreiben, wie sowas auszusehen hat....:crazy:
et ist eben ein wort für etwas (oder jemanden), für das (oder den) einem sonst kein wort einfällt....:lol:
 
So einfach kommst du aus der Nummer nicht raus
smilie_gr_155.gif
Da wirst du noch Rede und Antwort stehen müssen
smilie_star_094.gif



Gruß Snappy
 
Komm morgen leider nicht,geh mit Lennie und Coffy und ihr wisst ja,der Lennie hat 7-8kg aufzuholen,also nur kurze Runde,halt auch bisschen mit meiner Sabrina plaudern,nächstes Mal wieder.LG BEA
 
Nix Helm
job11.gif
ich bring wohl besser die
holzhacken.gif
mit..................


Gruß Snappy


Der zur Not auch so kommt
hose.gif
 
Wo und wann trefft ihr Euch morgen und wer ist dabei? :hallo:


wenn du auch fährst würd ich gern mitkommen :) wenn du noch platz im auto hast.

Wann trefft ihr Euch denn auf der Halde? Tatsächlich 14.30 h wie am Fredanfang beschrieben - oder hat sich da was geändert? Meine Nummer hast Du, oder? Magst mir Deine auch noch mal geben (PN), dann melde ich mich morgen noch fix bei Dir. ;)
 
Wo und wann trefft ihr Euch morgen und wer ist dabei? :hallo:


wenn du auch fährst würd ich gern mitkommen :) wenn du noch platz im auto hast.

Wann trefft ihr Euch denn auf der Halde? Tatsächlich 14.30 h wie am Fredanfang beschrieben - oder hat sich da was geändert? Meine Nummer hast Du, oder? Magst mir Deine auch noch mal geben (PN), dann melde ich mich morgen noch fix bei Dir. ;)

ja, ich glaube das is immernoch bei 14.30uhr.
pn is raus :)
 
Menno,dann seh ich Moses ja wieder nicht,:heul:ist schon sooooo lang her......:(
 
Ich kann leider nicht kommen... :heul:

Muss lernen! Habe am Mittwoch Zwischenprüfung... :unsicher::(

Wünsche euch viel Spaß! ;):D
 
Wer kommt denn nun? Bei dem Wetter sicher nicht so viele - und für über eine halbe Stunde Fahrt, tät sich das net "lohnen", nacher allein auf weiter Flur zu stehen. Dann gehe ich lieber in den Stadtwald mit den Jungs. ;)
 
Hab doch schon zeitig abgesagt,weil ich Coffy und Lennox besuche......Consultani,deshalb war ich doch ein wenig traurig...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Oberhausen 2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Antworten
255
Aufrufe
11K
katy73
katy73
Tina1986OB
Neue Route, neue Zeit! AAAAACHJAAAAAAAAAAAAAA Ich muss mal wieder alles umschmeissen. Also ihr Lieben,damit ich dann auch mal mit euch etwas länger gehen kann, schlage ich nun vor, die Hunderunde Oberhausen auf 13 Uhr vorzuverlegen! Liebe Grüße Tina Achja, hier: Treffpunkt...
Antworten
47
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Zurück
Oben Unten