Hunderunde Oberhausen 2008

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und schönen Guten morgen!!

Würden auch gerne mal mitgehen wir sind unser Frauchen und zwei Labi Mixe Hündin und Rüde. :hallo:

Bis dann


ihr dürft uns gerne begleiten! die Wegbeschreibung findet ihr auf meiner seite:




@Janine: wie kommstn dahin??? fährt dich jemand???
 
Na dann wirds ja wieder recht lustig.

Meine 3 Chaoten haben heut das Matschmonster kennengelernt :lol:
lief auch alles super.
Und Janine kommt ja auch.......


Juhuuu, freu mich schon :D

@Janine: was macht Bijays Bein??? Dannys Gesicht gehts wieder ganz gut :gerissen:
 
Gibt es ein Problem damit, wenn Darla zeitweise an der Leine bleiben muss? Wir wollen nämlich wieder jagen :unsicher:
 
ja also nee, das geht nicht.....das kann ich nicht mit ansehen......:p

kleiner spaß! nee, also mich störts net, meine hunde auch net.....:D
 
Leine??? Was ist das.............................:lol::lol::lol: Wenn die Dicke sich damit im Dreck wälzt, hab ich 'n "Rollbraten":gerissen::gerissen::gerissen: Mal sehn ob sie morgen ihrem Namen alle Ehre macht, Heute war sie ausnahmsweise mal sauber:respekt:

Gruß Snappy


P.S.:still: Chica ist verliebt.........:love::love::love::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::kindergarten::kindergarten::kindergarten:
 
Leine??? Was ist das.............................:lol::lol::lol: Wenn die Dicke sich damit im Dreck wälzt, hab ich 'n "Rollbraten":gerissen::gerissen::gerissen: Mal sehn ob sie morgen ihrem Namen alle Ehre macht, Heute war sie ausnahmsweise mal sauber:respekt:

Gruß Snappy


P.S.:still: Chica ist verliebt.........:love::love::love::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::kindergarten::kindergarten::kindergarten:

Wir haben ne Lady: die macht sich nicht dreckig :unsicher: :p
Darla muss ja auch nur zeitweise dran: bei dem Jägeraufgebot ist mir das sicherlich lieber ;)
 
Ach wir meiden einfach den zweiten Teil des Waldes und gehen nach dem ersten Teil über den Hauptweg zur Halde oder?

Ich bin fast jedes WE dort und habe bis auf das eine Mal, nie einen Förster dort erlebt, gesehen oder davon gehört.

Muss aber dazu sagen, daß ich alleine nicht durch den zweiten Waldteil gehe.
 
@ Snappy: Du meinst aber doch wohl net die Lea, oder? :gerissen:

@ Katy: Also ich hab vorher auch noch nie nen Jäger da gesehen, das war das erste Mal. Denke, wird wohl auch nur das eine Mal gewesen sein, wegen den Schwildweinen....äääh Wildschweinen :p:D....


EDIT:sauer:Janine: Dannys Gesicht sieht doch net gut aus....der scheint mehr abbekommen zu haben :( blutet immernoch:heul:
 
Treffzeit war doch 14.30 Uhr, oder!?!?

@Tina
Bei Bijay sind die Schrammen schon noch kaum sichtbar!
Alles in bester Ordnung!
tut mir echt total leid für Dan!!!! :(
Die dämliche Zicke hat gestern Abend noch mal angesetzt loszulegen... :unsicher:
Da war ich aber schneller...

Und dabei hat sich die Beardeux (weiß net wie et geschrieben wird... :unsicher:) Dogge sich schon soooo gefreut....

"Ja... sie kommt, sie kommt..." :lol:
Ich hoffe sie ist heute besser drauf, sonst trete ich der echt in den *****!!!! :sauer:
 
Hey was denn passiert???Du willst doch nicht sagen,dass Bijay gepöbelt hat?!Oder nämlich kaum vorstellbar:verwirrt::verwirrt:Gruss Coffy wünsch euch viel Spass auf der runde heute .Hier auf Föhr ist es traumhaft,lange Strände kaum Menschen und heute auch noch strahlender Sonnenschein.:DGruss Coffy:hallo::hallo:
 
Na ja... gepöbelt nicht, aber sie hat Danny ganz schön böse zugerichtet, als er den gleichen Stock im gleichen Moment aufnehmen wollte, wie sie... :uhh::(:sauer:
Oder wie Tina jetzt sagen würde: Sie hat ihm fast das Gesicht an der Backe vom Schädel gezogen...

Blöde Zicke.... Die war gestern aber sowieso ganz schön schräg drauf...
Da hatten wir noch einen Bulli getroffen, den sie dann auch, als er sie beschnupperte, direkt vermachen wollte... :verwirrt:

Und dann noch das gleiche gestern Abend mit der (wie schreibt man es denn nu!??!?)
Beardeaux Dogge... :sauer:

Warten wir es mal ab gleich... ich hoffe für sie, dass sie echt nur schlechte Laune hatte (obwohl es ja eohl selbst dann nicht sein kann, dass sie derart reagiert... :sauer:)...
Da bin ich echt sauer drüber!!!!

Na ja... ich wünsche dir, Sabrina, noch wunderschöne Restunrlaubstage... *neidisch bin*


An die anderen: 14.30 Uhr...!?!??! :verwirrt::D
 
Bordeaux Dogge, Janine :lol:

Bijay und garstig? Hm, kann ich mir garnicht vorstellen. Darla ist aber iM auch recht zickig, scheint in der Luft zu liegen :D
 
kathy,mit deinem Weg,da bin ich voll dafür,das mit dem Förster beim letzten Mal hat mich beunruhigt,so fahr jetzt los,freu mich ,bis gleich...
 
Ach ja, war datt'ne Runde
smilie_e_003.gif


Nette Leute
nostress.gif
entspannte Hunde
hundepaar.gif
ein netter "Waldmensch"
smilie_be_038.gif
und das Matschmonster hat sich von ihrer besten Seite gezeigt
dogmorgengym.gif



76.gif
für den netten Samstag Nachmittag, wir werden sicherlich beim näxten Mal wieder dabei sein
wakitand.gif



Gruß Snappy und Chica
 
Snappy: rutsch bloß nicht aus. Igitt wat bist du schleimig :lol:

Schade, aber Darla hat gestern ne Zwangsrunde mit dem Fahrrad drehen müssen: die Woche war so voll mit TA Terminen, da musste sie erst mal ihre 20km Fahrrad fahren. Sie wäre sonst die ganze Zeit nur hinter irgendwelchen Fellviechern im Wald rumgelaufen :unsicher:.
Nächste Woche sind wir wieder dabei :hallo:
 
@Darla: Ich bin schockiert
scarede1.gif
hab's mir grad nochmal durchgelesen und bekomme Angst vor mir selbst
angsthab.png
Denn du hast Recht: Ich bin ein
001.gif
so kenn ich mich gar nicht
spiegel.gif
gelobe Besserung für die Zukunft
hinterherzieh.gif


@Tina: DU schuldest mir eine Erklärung
versch1.gif
habe "Gegoogelt" und "Wikipedia" befragt
pcswahn.gif
, sogar den
duden_tuerkis.gif
habe ich durchsucht, aber nirgendwo eine Erklärung dafür gefunden
schild27.gif


WAS ZUM
teufel.gif
IST EINE "FLATTERFO..."???
hahaha-024.gif
nanananana.gif



Gruß Snappy
 
Wart mal ab Snappy: beim nächsten Mal sind wir wieder mit von der Partie, mal sehen ob du das dann auch noch so toll findest :gerissen:
dann lernen wir die dunkle Seite von Snappy kennen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderunde Oberhausen 2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Antworten
255
Aufrufe
11K
katy73
katy73
Tina1986OB
Neue Route, neue Zeit! AAAAACHJAAAAAAAAAAAAAA Ich muss mal wieder alles umschmeissen. Also ihr Lieben,damit ich dann auch mal mit euch etwas länger gehen kann, schlage ich nun vor, die Hunderunde Oberhausen auf 13 Uhr vorzuverlegen! Liebe Grüße Tina Achja, hier: Treffpunkt...
Antworten
47
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tschabba
Hay komme aus köln Porz wenn du magst können wir ja mal dort zusammen hin oder mal auf einen langen Spaziergang treffen Hab auch einen Amstaff Liebe Grüße Cortney & hektor
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cortney
C
AIHA
Soho, da meine Freundin fleißig Flyer gedruckt und aufgehangen hat, geht es erst um 15 Uhr los...sie hat nämlich die falsche Zeit draufgehauen ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
AIHA
B
Kennt jemand dieses Buch und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Antworten
0
Aufrufe
2K
bonito
B
Zurück
Oben Unten