Hundequäler von Ahlen

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Der Hundequäler von Ahlen

Seit Jahrzehnten "züchtet" Herr K. aus Ahlen Schäferhunde. Sein Zwinger hat den Namen "vom elfenbeinernen Turm".

Doch was sich in diesem Zwinger abspielt ist jenseits von Gut und Böse. ....

weiteres:


Text gekürzt - bitte Texte nur mit max. 2/3 Sätzen anzitieren - Lewis7
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Geschichte eines Kupke-Hundes

Mein Name ist Benny, so nannte mich zumindest mein Frauchen.
Der Zwingername lautet vom elfenbeinernen Turm. Recht wohlklingend, nicht wahr?......

Gefunden im:



Text gekürzt - bitte Texte nur mit max. 2/3 Sätzen anzitieren - Lewis7
 
Ich habe gute Neuigkeiten:
SPD beantragt Schließung der Zwingeranlage
 
Na hoffentlich tut sich jetzt endlich was
 
Ich wohn ja nur einen Ort weiter....

Habe heute ein Mädel getroffen, vielleicht so 13. Nach ihren Aussagen war der 20 Wochen alte Schäferhund genau von diesem Herrn. :sauer:
 
Schließung nach persönlicher Natur?
Von Amtswegen gehört das und mit Garantie, das sojemand nie wieder züchten darf.
 
----- Original Message -----
From: Dieter Ernst
To: Verteiler
Sent: Sunday, July 06, 2008 6:40 PM
Subject: Re: 2 Radioberichte bez. des Hundezüchters Kupke
Soeben erhalten wir die Info, daß der letzte Hund gestern durch unseren
Tierretter Stefan Bröckling das Gelände verlassen hat.
Somit ist nach vielen Jahren dieser Vorgang erledigt.
Dieter Ernst
Link:


ENDLICH! Es ist geschafft! Ich bin ja so froh!!!!!!!!
 
Hoffentlich !!!!

Soweit ich weiß, wurde das schon öfter versucht .... außerdem würde der Verdacht nahe liegen, dass das Ganze nun auf den Namen der Frau bzw des Sohnes weiterlaufen könnte ....
 
Tja, wo sind die 3 der letzten 4 Hunde? Wen er sie nicht mehr hätte gebracuehn können, hätte K. diese 3 genauso übergeben wie den letzten Rüden. Also bekomme ich Bauchschmerzen, denn ich denke, das er mit den 3en vielleicht rigendwo anders weiter"züchten" will. Zuzutrauen is dem ja alles und er hat sicher auch seine Leute, die ihm helfen.
 
Hallo,

hab ich eben gefunden:


"Heute morgen erstattete der Europäische Tier- und Naturschutz e.V. daher Strafanzeige gegen den Züchter Joachim Kupke wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und forderte ein lebenslanges Hundehaltungsverbot für Herrn Kupke."

Quelle:
 
Also vertsehe ich das so richtig, dass der Joachim Kupke seinen letzten "Zucht-"Rüden der Tierschutzorganisation übergeben musste und selbst noch 3 Hunde behielt?
Und als das Hundehaltungsverbot verhängt wurde geschah dann was? mit den Hunden?

Lg
 
Also vertsehe ich das so richtig, dass der Joachim Kupke seinen letzten "Zucht-"Rüden der Tierschutzorganisation übergeben musste und selbst noch 3 Hunde behielt?
Und als das Hundehaltungsverbot verhängt wurde geschah dann was? mit den Hunden?

Lg

Das Thema ist mehr als 10 jahre alt ;)

Lt. meinen Infos ist Kupke 2009 verstorben
 
Aha! Okay die Info ist super! Also ne ... oder doch?
Nun, ich mache gerade ein Referat deshalb ...ich hatte die Info eben noch nicht.
Ich weiß jetzt was ich noch schreiben kann.
Danke und lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundequäler von Ahlen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Wer will wirklich im einer Gesellschaft leben, die Menschen tötet? Zumal auch noch kranke Leute? Ich jedenfalls nicht. In einer Klinik zum Drogenentzug ist es nicht wie in einer Reha und der Entzug bringt mehr als Knast, das ist wohl klar. Die Chance ist doch grösser als im Knast heiter weiter...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
Suki
Antworten
10
Aufrufe
924
Pepsi der 2.
P
T
Antworten
79
Aufrufe
8K
Lewis7
T
für die Hunde scheint das Allerschlimmste vorbei zu sein HOHENGÖRSDORF/WERBEN - Kein Bellen und Jaulen mehr in Hohengörsdorf – das umstrittene Husky-Rudel (MAZ berichtete) ist fort. Doch diesmal sind die Halter nicht wieder nur umgezogen, sondern haben die heftig kritisierte Zucht gänzlich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biggy
Zurück
Oben Unten