Lettland: Hundequäler gesucht - Mann wirft Hund von Brücke

das wurde hier schon gepostet, frag mich aber nicht unter welchem Titel, zumindest ist es nicht neu.

Kann das sein, dass Du das verwechselst?

Da gab es (vor zwei, drei Jahren) mal das Video eines amerikanischen Soldaten, der einen Welpen in eine Schlucht warf (da wußte man aber nicht zu 100 % sicher, ob das echt oder gefaked war).
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da war (letztes Jahr :gruebel:) ein Video von einem Jugendlichen aus den osteuropäischen Ländern (?), auf den nach Veröffentlichung Internet-Jagd gemacht wurde und der sich dann sicherheitshalber stellte ... ist es das?
 
nein defintiv nicht, das ist bloß en paar Monate her und ich bin mir recht sicher sowohl Hund als Mensch wieder er kannt zu haben. An den Soldaten kann ich mich auch erinnern. Anfangs hiess es noch, der Hund hat überlebt und dann kam raus, daß er doch gestorben ist. Sehr sicher.
 
Sicher, dass der Hund tot ist?

In der Klinik wirkt er recht munter, aber leider verstehe ich kein Wort von dem, was die da reden :( :



Aber da steht dabei:

"Lithuanian to English translation
On Wednesday afternoon, the police surrendered on Monday to look 22 years Seredziaus (Jurbarkas district) resident Svajunas BENIUK. He is suspected of cruelty - on the Internet distributed video to see how he drops the dog off the bridge.

A small mongrel Rudis was dropped from the bridge, it is Sunday. The next day it after a passer-by found the bridge. Sunelis survived - are currently being treated in Kaunas is situated in the animal care and control services "Noire".

This event has shaken Lithuania, many people are interested in šuneliai health, resulted in many of those intending to snuggle in their homes and families are proposed to strengthen the penalties for cruelty to animals.

Suspect's interview Kaunas district police station lasted until the evening. S. BENIUK fault recognizes and sincerely regrets ".

Investigation of the umbrella of Kaunas district prosecutor Vitaly Gabartien? DELFI said the suspect decided to pre-trial measure - to the police. Arrest him ineligible because of cruelty to animals in the strictest punishment - only 1 year in prison."

Und:

"Update Nov. 21

Police in the Lithuanian town of Kaunas arrested 22-year-old Svajunas Beniukas on animal cruelty charges after internet users helped police identify him and the bridge from which the small brown dog was thrown.
The video shows a man holding the dog, called Pipiras, Lithuanian for pepper, and laughing as his friend records the event on his mobile phone.
Checking that the coast is clear, he makes a joke about dogs flying and then drops the animal off the bridge.
Crashing onto a farm track below, Pipiras yelps in pain, and lies twitching on the ground.
But despite falling over 20 feet and sustaining multiple fractures and internal injuries, vets said the dog would survive.
"He's lived with me for four to five years," Petras Dunskaitis, the dog's 70-year-old owner told a Lithuanian newspaper. "He didn't deserve such a fate."
Originally posted on a Lithuanian website, outrage at the treatment of the dog snowballed as the 40 seconds of footage spread across the globe, even making it to Facebook through the efforts of a 3,000-strong group calling itself the "Lithuanian Dog Support Group".
Lithuanian police said a key breakthrough was tracing the local website, , where the footage originally appeared. The website's users identified the man as Beniukas.
Local media reported that Beniukas may have sought revenge on the dog after it was suspected of killing some of his mother's chickens.
He has been charged wtih animal cruelty and faces up to a year in jail."
 
ich glaub der hat ein paar tage überlebt ist aber dann doch gestorben. aber ohne Gewähr, ich hab das nur dunkel in erinnerung.
 
Armer kleiner Wuffi...und dann hat man ihn noch weinen hören.Solche bescheuerten Typen ( harmlos ausgedrückt) , und denken noch dass es toll ist. So einer dürfte mir mal nicht begegnen. *sauer, traurig, fassungslos bin*
 
Du hast leider recht, Alpha.

Der Hund ist ein paar Tage später an seinen schweren inneren Verletzungen verstorben.

Der feige Dr.ecksack, der den Hund von der Brücke geworfen hat, war nicht der Besitzer des Hundes, sondern dessen Sohn.

Hier sieht man Herrchen, das sich von seinem Hund verabschiedet:

 
ich kann mir solche Dinge nicht anschauen, die Überschrift war aussagekräftig genug:(
Man muss nicht alles sehen...schlimm genug das es solche Menschen gibt, die diese Taten vollbringen können:(:(:(
Bin Fassungslos!!!!
 
Wie krank kann man nur sein?
Ich bereue es,mir das angeschaut zu haben :(
Fassungslos! Wie kann man nur?
Darf soetwas denn überhaupt ins Internet gestellt werden?
 
147.gif

174.gif

sdb19851.gif
 
Da war (letztes Jahr :gruebel:) ein Video von einem Jugendlichen aus den osteuropäischen Ländern (?), auf den nach Veröffentlichung Internet-Jagd gemacht wurde und der sich dann sicherheitshalber stellte ... ist es das?

Ja genau, der Hund ist Pepper, ist nach ein paar Tagen gestorben.

Da hatte ich ein paar Tage lang Gewaltphantasien.....
 
Darf soetwas denn überhaupt ins Internet gestellt werden?

Nunja, offenbar war der Täter ja zunächst superstolz auf seine Tat. Nicht für umsonst ließ er seine Kumpels alles filmen. Da zeigte er auch noch frei und frank sein Gesicht.

Möglicherweise hat er das Video ja selber eingestellt, wäre denkbar.

Dass es für ihn zum Bumerang wird und er Todesdrohungen kriegt, dass ihn Leute erkennen, seinen wahren Namen veröffentlichen - damit hatte der wohl nicht gerechnet. Und da war´s mit dem Heldentum dann plötzlich vorbei, da war er plötzlich nur ein feiges, kleines XXXX (zensiert!), das es nichtmal mehr fertig brachte, in die Kamera zu sehen. Rennt winselnd zur Polizei, damit er keine Dresche von Tierfreunden kriegt, und zeigt sich selber an.

Was für ein Charakterschwein. In jeder Hinsicht verabscheuungswürdig.
 
Sorry, hab mir erst garnicht den Link angesehen......es würde mir das Herz brechen. Zu sehen wie jemand aus Spaß einfach mal so "Gott" spielt und denkt er ist der Herr über Leben und Tod....ich find es grausam, das wieder einmal ein Tier qualvoll sein Leben lassen musste, nur weil dieser Jugendliche kein Respekt vorm Leben hat. Ehrlich sowas gehört weggesperrt und Schlüssel verloren.....Wie verroht ist Mensch????:wut:

R.I.P kleine Fellnase:heul:

Du meintest sicherlich "SATAN":wut:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lettland: Hundequäler gesucht - Mann wirft Hund von Brücke“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
In diesem Fall war es jedoch MEHR als ein eindeutig. SO SEHR missverstanden zu werden - ja du hast es geradezu UMGEKEHRT verstanden, wie ich es gemeint habe - das liegt nicht an mir, das liegt eher an dir ;) Zumal - wenn du schon andere Themen bemühst, um mich in ein schlechtes Licht zu rücken...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Wiwwelle
Wer will wirklich im einer Gesellschaft leben, die Menschen tötet? Zumal auch noch kranke Leute? Ich jedenfalls nicht. In einer Klinik zum Drogenentzug ist es nicht wie in einer Reha und der Entzug bringt mehr als Knast, das ist wohl klar. Die Chance ist doch grösser als im Knast heiter weiter...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
Suki
Antworten
10
Aufrufe
927
Pepsi der 2.
P
T
für die Hunde scheint das Allerschlimmste vorbei zu sein HOHENGÖRSDORF/WERBEN - Kein Bellen und Jaulen mehr in Hohengörsdorf – das umstrittene Husky-Rudel (MAZ berichtete) ist fort. Doch diesmal sind die Halter nicht wieder nur umgezogen, sondern haben die heftig kritisierte Zucht gänzlich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biggy
Zurück
Oben Unten