Lettland: Hundequäler gesucht - Mann wirft Hund von Brücke

man braucht echt nicht viel um gegen deinen letzten (resp jetzt zweitletzten) Beitrag niveauvoll zu wirken.

wie ich darauf komme? früher haben wir normal diskutiert ohne daß du beleidigend werden mußtest, das ist noch nicht so lange her.

aber wenn du kein problem mit mir hast, frage ich mich ob du alle Menschen mit denen du keine Probleme hast so nett anredest. falls dem so ist, möchte ich auch ohne Probleme deinerseits mit meiner Person nichts mehr mit deiner Person zu tuen haben.

falls du dir aber überlegst dich wieder normal zu verhalten, werde ich mir auch in Zukunft wieder gerne deine meinung anhören, aber auf so en kindischen Schei* hab icht echt keinen Bock.

um mit jemandem zu diskutieren sollte man erstmal ein wenig respekt vor seinem Gegenüber zeigen, oder man wundert sich halt, daß man keine Antworten kriegt und schiebt das dann dem gegenüber dafür die schuld zu.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo, alphalein - es betrübt mich ja wirklich, daß Du nun eine schlechte Meinung von mir hast, allerdings bin ich eher der Auffassung, daß Du angefangen hast, das Niveau herunterzuschrauben.
So unterschiedlich sind eben die Ansichten.
 
genau alle schrauben das Niveau runter was du verzweifelst zu retten versuchst mit sprüchen wie "selbstgerechte Hühner wie du" "etwas neben der Mütze laufen" und und und. das ist echtes Niveau. und immer sind es die andren die anfangen, nicht? ich werd in zukunft versuchen die nicht mehr zu beschimpfen. ach stimmt, war ja umgekehrt.
 
Litauen: Hund überlebt Wurf von Brücke nicht.

Bitte die Petition unterzeichnen:

 
Jugendlicher wirft Hund von der Brücke

ACHTUNG! Im Video sieht man wie der Jugendliche den Hund von der Brücke wirft.



Der Hund kam wohl in die Klinik, überlebte aber nicht. Das A r s c h l o c h hat sich wohl gestellt.

Ich bin echt fassungslos....
 
Mir is schlecht. Wir brauchen hier nichts dringender, als einen offiziellen übergroßen KOTZSMILEY
 
:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer: boah alter schwede...... lass mich mit den jungen alleine.....
 
Ich habe mir das Video nicht angeschaut ... mir reicht die Überschrift :(!

R.I.P. Hund und möge dieser Jugendliche jede Nacht Deinen Alptraum träumen ....
 
Das kenn ich.

und die vollidioten nebendran glotzen zu und filmen,

sry, aber da fällt mir nurnoch das wort abgewichst ein...und es ist wirklich nicht mein wortschatz, aber die deutsche sprache verfügt nicht über die wörter, für meine verachtung dieser
psycho-wracks!

ich könnt vor wut immer losheulen, das sprengt einfach meinen horizont.

ich hasse tierschänder bis aufs blut!
 
Mein Gott... Manchmal frag ich mich warum die Jugend heute so ist... Sowas wäre uns niemals eingefallen....
 
das wurde hier schon gepostet, frag mich aber nicht unter welchem Titel, zumindest ist es nicht neu.
 
vielleicht nicht neu ( zum glück ) aber nach wie vor zum kotzen.... :sauer:
 
das macht es nicht weniger schlimm, aber es ist nur einmal passiert, mehr wollte ich damit nicht sagen...
 
Dann kann man es gerne schließen, hab zwar geschaut aber nicht großartig gesucht.
 
könnte kotzen:heul::heul::heul::heul:


und mit denen ist nichts weiter danach gekommen?????:sauer::sauer::sauer:


und warum gibt es das Video noch???? Wird sowas nicht gelöscht??? bin fassungslos.....:heul::heul::heul:
 
Sorry, hab mir erst garnicht den Link angesehen......es würde mir das Herz brechen. Zu sehen wie jemand aus Spaß einfach mal so "Gott" spielt und denkt er ist der Herr über Leben und Tod....ich find es grausam, das wieder einmal ein Tier qualvoll sein Leben lassen musste, nur weil dieser Jugendliche kein Respekt vorm Leben hat. Ehrlich sowas gehört weggesperrt und Schlüssel verloren.....Wie verroht ist Mensch????:wut:

R.I.P kleine Fellnase:heul:
 
Sorry, hab mir erst garnicht den Link angesehen......es würde mir das Herz brechen. Zu sehen wie jemand aus Spaß einfach mal so "Gott" spielt und denkt er ist der Herr über Leben und Tod....ich find es grausam, das wieder einmal ein Tier qualvoll sein Leben lassen musste, nur weil dieser Jugendliche kein Respekt vorm Leben hat. Ehrlich sowas gehört weggesperrt und Schlüssel verloren.....Wie verroht ist Mensch????:wut:

R.I.P kleine Fellnase:heul:

Ist mir aus der Seele gesprochen ... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lettland: Hundequäler gesucht - Mann wirft Hund von Brücke“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
In diesem Fall war es jedoch MEHR als ein eindeutig. SO SEHR missverstanden zu werden - ja du hast es geradezu UMGEKEHRT verstanden, wie ich es gemeint habe - das liegt nicht an mir, das liegt eher an dir ;) Zumal - wenn du schon andere Themen bemühst, um mich in ein schlechtes Licht zu rücken...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Wiwwelle
Wer will wirklich im einer Gesellschaft leben, die Menschen tötet? Zumal auch noch kranke Leute? Ich jedenfalls nicht. In einer Klinik zum Drogenentzug ist es nicht wie in einer Reha und der Entzug bringt mehr als Knast, das ist wohl klar. Die Chance ist doch grösser als im Knast heiter weiter...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
Suki
Antworten
10
Aufrufe
927
Pepsi der 2.
P
T
für die Hunde scheint das Allerschlimmste vorbei zu sein HOHENGÖRSDORF/WERBEN - Kein Bellen und Jaulen mehr in Hohengörsdorf – das umstrittene Husky-Rudel (MAZ berichtete) ist fort. Doch diesmal sind die Halter nicht wieder nur umgezogen, sondern haben die heftig kritisierte Zucht gänzlich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biggy
Zurück
Oben Unten