Prozess abgebrochen: Beim Video wurde "Hundequäler" von Betzdorf schlech

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied


Wenn man liest was Unbekannte meinen für eine Selbstjustiz ergreifen zu müssen, in eine Wohnung ein zu brechen ect. wird mir auch schlecht...da schlimme...sie kämpfen ja für das Gute :heul::rolleyes::unsicher: da darf man alles und ist der bessere Mensch wie der Dreckskerl der den Hund gequält hat

Bin mal gespannt was den Herren jetzt erwartet, er scheint ja ein grundsätzliches Problem zu haben sich im Griff zu halten.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man sollte sich mal überlegen wieso so viele Leute über Selbstjustiz nachdenken...unsere Gesetze geben, gerade bei Tierquälerei nicht viel her..damit will ich nicht sagen das ich es gutheiße, schon aus dem Grund weil man schnell den falschen hat oder einfach weil es nicht geht in unserer Gesellschaft das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen...jedoch verstehen kann ich es...zumal das meiste eh nur Tastaturhelden sind...da wird groß rumgetönt und passieren tut nichts.
Der Typ ist einfach nur krank in der Birne, über den verliere ich kein weiteres Wort, weil es nämlich MIR sonst hoch kommt...
 
Ich auch nicht. Der hier geht ohne Abo:


Sorry, aber mich kotzt schon wieder an, dass das Video als "kurz" bezeichnet wurde und den Ermittlungen gegen die Shitstormer soviel Raum im Artikel gegegen wurde. Ja, es ist nicht nett zu Prügeleien aufzurufen, aber wer das Video damals gesehen hat...das war ziemlich das grausamste was ich je aus Deutschland gesehen habe. Der Typ gehört lebenslang weggeknastet. Drogen hin oder her.
 
Ich habe das Video GsD nie gesehen und werde das auch nicht tun...denn dann gehöre ich ganz schnell zu diesen Shitstormern dazu...und würde er mir in die Hände fallen könnte ich für nichts garantieren...
 
Ich würde auch niemandem raten das anzusehen. Ich wusste nicht was mich erwartet und habs nicht zu ende gesehen. Aber es war nicht "kurz" und es war absolut grausam.
 
Läuft dir sowas nicht hinterher? Nicht böse gemeint, aber ich hab nur vom lesen Tränen in den Augen und wenn ich mir vorstelle ich hätte reale Bilder dazu...ich würde abdrehen und das meine ich ganz ernst...
 
Doch, aber ist jetzt schon eine Weile her. Als ich es damals gesehen habe, dh teilweise, defintiv.
Ich wusste auch nicht was da kommt, wurde mir geschickt, ich habs angeklickt. :unsicher:
 
toll so Leute liebe ich, die mir so einen Shice schicken ohne Vorwarnung :unsicher:
 
mir geht das ständige Vorschieben von Entschuldigungen wie hier beispielsweise der Drogenkonsum auf den Kranz. Natürlich ist Drogensucht eine Krankheit, eine chronische Erkrankung, natürlich ist es massiv schwer aus diesem Teufelskreis wieder auszubrechen, absolut keine Frage aber niemand stand hinter dem Typ mit einer Knarre und hat gesagt:"los, nimm das jetzt ein oder ich erschieße dich!". Der Drogenkonsum ist am Ende trotzdem noch die eigene freie Entscheidung, ebenso wie die Entscheidung eben noch nicht etwas dagegen zu unternehmen, deshalb ist sowas für mich absolut kein Grund um irgendwelche Taten zu entschuldigen oder die Verantwortung für die Tat an sich irgendwie abzumildern.
 
Ich finde das einerseits durchaus nachvollziehbar, bin aber zugleich froh, dass nicht alle Leute so denken.
 
Mein Mitleid mit dem "armen" Typen hält sich arg in Grenzen. "Nervenzusammenbruch" ja, hoffentlich.
Das tragische ist, dass der Shitstorm von damals und die Aufrufe zur Selbstjustiz unter Umständen auch noch strafmindernd sein können. Weil der Beschuldigte ja schon "gestraft" ist, weil ihn nun jeder kennt.
Und ja, die Drogen-/ Alkohol- / schlechte Kindheit Ausreden sind auch ziemlich ausgeleiert, die bringt ja jeder. :unsicher:
 
Nichts rechtfertigt Selbstjustiz da kann man sich was schön reden wie mal will oder nach Erklärungen suchen und die natürlich zulassen während man andere alles abspricht weil man da ja jeder was hat ..armselig sage ich nur

Der Typ gehört dringend untersucht wenn er öfter Gewaltausbrüche hat und so lange eben sicher verwahrt.
 
Laut damaliger Polizeiangaben war er bereits in einer Klinik, direkt nach diesem Video. Es war auch nur ein Aufruf zur Selbstjustiz, verübt wurde sie nie. Den Aufruf dazu kann man sicher verurteilen, den Umgang unserer Justiz und die Strafen die es für solche Vergehen gibt, aber ebenfalls. Und so reicht es sich dann auch die Hand. ;)
 
Laut damaliger Polizeiangaben war er bereits in einer Klinik, direkt nach diesem Video. Es war auch nur ein Aufruf zur Selbstjustitz, verübt wurde sie nie.

Wie meistens...denn im Grunde ist es nur die Wut die sich da Bahn bricht und das ist menschlich...die andere Seite erschreckt mich viel mehr...
 


Jo und nu was ist das jetzt...meine Ansicht oder die Ansicht in Wohnungen ein zu brechen ..ach ne das ist ja Bösmenschentum und das ist subba

Ja Crabat ..hab ich doch tatsächlich falsch geschrieben ..lynch mich ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prozess abgebrochen: Beim Video wurde "Hundequäler" von Betzdorf schlech“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Nein, das ist keine Strafe im juristischen Sinne - und solche Strafen wären mMn dringendst nötig, um zumindest nicht noch mehr unnötiges (weil verbotenes) Leid zu dem ohnehin üblen Leidensweg der Tiere hinzuzufügen _und_ Tätern zu zeigen, dass sie auch juristisch belangt werden und mit den...
Antworten
5
Aufrufe
243
helki-reloaded
helki-reloaded
Fact & Fiction
Antworten
4
Aufrufe
777
DobiFraulein
DobiFraulein
Pyrrha80
ich kenne die beiden halter und ich freu mich für sie... vier jahre ist echt hart. aber das ergebnis zählt vielleicht klappt der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
H
Was sagt denn der TA dazu bzw der Operateur ? Meine Hündin wurde damals am Kreuzband nach TTA operiert und belastete sofort das Bein, sodass ich sofort mit moderater Bewegung an der Leine beginnen konnte, was ja auch wichtig ist um Muskelabbau zu verhindern. Nach 6 Wochen durfte sie offline...
Antworten
1
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten