Lettland: Hundequäler gesucht - Mann wirft Hund von Brücke

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Lettland: Hundequäler gesucht - Mann wirft Hund von Brücke

Ein Mann wirft irgendwo in Lettland einen Hund von der Brücke und findet das unheimlich lustig. Jetzt macht das halbe Web Jagd auf den Tierquäler.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Nur krank? Das ist an Verblödung und Verrohung nicht zu übertreffen. Es wird allerhöchste Zeit für Selbstjustiz in solchen Fällen.
Ich würde sie gerne ausführen. Das ginge rapzap mit solch einem Stück Schei......

Und vor allen Dingen würde so eine miese Kreatur dann anschließend keinem Steuerzahler mehr auf der Tasche liegen.
 
Litauen: Hundequäler stellt sich

Der Mann, der feixend einen wehrlosen Hund von einer Brücke geworfen hat, ist gefasst. Der Litauer meldete sich selber bei der Polizei, als er merkte, dass eine Online-Jagd auf ihn im Gange war.



Nicht kommentierbar.
 
wie schön, daß es dem Hund offensichtlich den Umständen entsprechend gut geht...
 
Bitte den Typen mit nem Schild um den Hals , wo drauf steht was er gemacht hat, zu Fuß durch die Stadt schicken.
 
Booaaahh, was für eine ekelhaft, abartige Visage hat der denn.

1 Jahr????:sauer:

Packen, Brücke runter ( aber eine 10x höhere Brücke ) und fertig.
 
Ehrlich gesagt nerven langsam die Sprüche nach Selbstjustiz und genau diese Sprüche sind ebenso derart primitiv und allerunterste Schublade...macht einem zu einem besseren Menschen als diese...
 
das sollte einer mit meinem hund machen, den kerl werf ich eigenhändig hinterher!
 
Ehrlich gesagt nerven langsam die Sprüche nach Selbstjustiz und genau diese Sprüche sind ebenso derart primitiv und allerunterste Schublade...macht einem zu einem besseren Menschen als diese...

Ja, dann mach doch mal einen Vorschlag, mit deiner Ansicht nach, gerechten Strafe.
Primitiv u. unterste Schublade sind diejenigen, die diese milden Strafen aussprechen. Und die, die diese milden Strafen befürworten.
Wenn wir gerechte u. angemessene Strafen hätten bräuchten wir uns über Selbstjustiz keine Gedanken machen.
 
Ähnliche Geschichte, die auch weltweit für Abscheu sorgte:



Die Strafen zeichneten sich auch nicht durch große Härte aus.
 
Ja, die Strafen waren sicherlich nicht hart genug.

Aber in vielen anderen Ländern wären nocht nicht einmal solche Strafen ausgesprochen worden.
Zeugt natürlich auch von großem Mut und Intelligenz eines Marines.:sauer:
 
Ehrlich gesagt nerven langsam die Sprüche nach Selbstjustiz und genau diese Sprüche sind ebenso derart primitiv und allerunterste Schublade...macht einem zu einem besseren Menschen als diese...

Ja, dann mach doch mal einen Vorschlag, mit deiner Ansicht nach, gerechten Strafe.
Primitiv u. unterste Schublade sind diejenigen, die diese milden Strafen aussprechen. Und die, die diese milden Strafen befürworten.
Wenn wir gerechte u. angemessene Strafen hätten bräuchten wir uns über Selbstjustiz keine Gedanken machen.

Man könnte sich ja auch mal Gendanken von der anderen Seite aus machen. Nicht der arme Hund, und der Täter mit der wahrscheinlich ach so schweren Kindheit!

Stellen wir doch allen Menschen die für milde Strafen sind die Frage, ob sie einen solch Skrupellosen und kalten Menschen in ihrer Gesellschaft haben wollen!? Also wenn ich ein Kind hätte, ich würde nicht wollen das es solch kaputten Menschen begegnet!!
Sind Menschen die so etwas tun noch gesellschaftsfähig? Kann es nicht sein das der Mensch, der z.b. auf ein weinendes Robbenbaby mit dem Knüppen einschlägt, eine derart geringe Hemmschwelle hat das ein Angriff/Übergriff auf Menschen wesentlich eher passieren kann als bei einem Menschen mit normaler Hemmschwelle?
Läßt jemand der bei dem Gewimmer und Gejaule von Tieren keine Skrupel hat, sich von dem Weinen eines Kindes abschrecken?? Wir dürfen nicht vergessen, wir funktionieren größtenteils durch Reize, wird vom Gehirn wirklich noch eine Hemmung ausgelöst wenn ein Kind weint? Immerhin hat das Gehirn mit Wimmern und Weinen durch diese ständigen Handlungen eine andere Verknüpfung...
 
Ehrlich gesagt nerven langsam die Sprüche nach Selbstjustiz und genau diese Sprüche sind ebenso derart primitiv und allerunterste Schublade...macht einem zu einem besseren Menschen als diese...

Ja, dann mach doch mal einen Vorschlag, mit deiner Ansicht nach, gerechten Strafe.
Primitiv u. unterste Schublade sind diejenigen, die diese milden Strafen aussprechen. Und die, die diese milden Strafen befürworten.
Wenn wir gerechte u. angemessene Strafen hätten bräuchten wir uns über Selbstjustiz keine Gedanken machen.

Man könnte sich ja auch mal Gendanken von der anderen Seite aus machen. Nicht der arme Hund, und der Täter mit der wahrscheinlich ach so schweren Kindheit!

Stellen wir doch allen Menschen die für milde Strafen sind die Frage, ob sie einen solch Skrupellosen und kalten Menschen in ihrer Gesellschaft haben wollen!? Also wenn ich ein Kind hätte, ich würde nicht wollen das es solch kaputten Menschen begegnet!!
Sind Menschen die so etwas tun noch gesellschaftsfähig? Kann es nicht sein das der Mensch, der z.b. auf ein weinendes Robbenbaby mit dem Knüppen einschlägt, eine derart geringe Hemmschwelle hat das ein Angriff/Übergriff auf Menschen wesentlich eher passieren kann als bei einem Menschen mit normaler Hemmschwelle?
Läßt jemand der bei dem Gewimmer und Gejaule von Tieren keine Skrupel hat, sich von dem Weinen eines Kindes abschrecken?? Wir dürfen nicht vergessen, wir funktionieren größtenteils durch Reize, wird vom Gehirn wirklich noch eine Hemmung ausgelöst wenn ein Kind weint? Immerhin hat das Gehirn mit Wimmern und Weinen durch diese ständigen Handlungen eine andere Verknüpfung...


:zufrieden:

Sehr gut umschrieben.
 
ich will euer Weltbild ja nicht zerstören, aber ich denk bei einem Video nicht daran welche Strafe dafür wohl angemessen ist.

Vll sollte man mal nach der Legitimation von Strafe allgemein nachdenken. Geht es um Vergeltung? Die Menschen sehen das Auge-um-Auge-Prinzip ja gern als Negation der Negation aber das reale Leben hat wenig mit Mathemathik zu tun wo man aus zwei Minussen ganz flott mal ein Plus bastelt.

für wirkliche Versöhnung müßte der Täter seine Strafe freiwillig annehmen, sie gar fordern. erzwungene Strafen haben aber mit Buße nichts zu tun.

deswegen halte ich Sinn und Zweck von Strafen als Racheakt für mehr als zweifelfall, das einzige was daher von Bedeutung sein kann, ist Prävention, schutz der Gesellschaft und dort wo es möglich ist Rehabilitation
 
Ich denke, damit hast Du kein Weltbild zerstört, eher eine gesellschaftlich untaugliche Theorie verkündet.
Ich würde jedenfalls nicht darauf hoffen, daß dem Marine eines Tages Franz von Assisi erscheint und ihn dazu bringt, Busse zu tun.
Ich würde ihm liebend gern die Zähne einschlagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lettland: Hundequäler gesucht - Mann wirft Hund von Brücke“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
In diesem Fall war es jedoch MEHR als ein eindeutig. SO SEHR missverstanden zu werden - ja du hast es geradezu UMGEKEHRT verstanden, wie ich es gemeint habe - das liegt nicht an mir, das liegt eher an dir ;) Zumal - wenn du schon andere Themen bemühst, um mich in ein schlechtes Licht zu rücken...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Wiwwelle
Wer will wirklich im einer Gesellschaft leben, die Menschen tötet? Zumal auch noch kranke Leute? Ich jedenfalls nicht. In einer Klinik zum Drogenentzug ist es nicht wie in einer Reha und der Entzug bringt mehr als Knast, das ist wohl klar. Die Chance ist doch grösser als im Knast heiter weiter...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
Suki
Antworten
10
Aufrufe
927
Pepsi der 2.
P
T
für die Hunde scheint das Allerschlimmste vorbei zu sein HOHENGÖRSDORF/WERBEN - Kein Bellen und Jaulen mehr in Hohengörsdorf – das umstrittene Husky-Rudel (MAZ berichtete) ist fort. Doch diesmal sind die Halter nicht wieder nur umgezogen, sondern haben die heftig kritisierte Zucht gänzlich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biggy
Zurück
Oben Unten