Hundekämpfe in meinem Wohnzimmer :-))

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm irgendwie kommen mir solche Bilder bekannt vor :D
 
Das erste Bild ist absolut genial :D
Sieht echt fies aus :D
Mathieu
 
das erste sieht schon gefährlich aus und ein leihe oder auch die leute von der presse könnten es falsch verstehen bzw. für irgendwelche hetzkampagnen verwenden.

aber ich find die bilder klasse :D
 
Gefährlich:love: , gefährlich:love: das 1. Bild.

Wer weiß was eine Blödzeitung damit wohl wieder machen würde!!
 
lach......sieht aus wie bei uns ......:))
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
eins haben wa noch
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also das ihr euch traut mit solchen Bestien zusammenzuleben....ich würde mich das nie trauen, hätte immer Angst das die mich plötzlich zerfleischen!! :lol:
 
Och meno, ich kann immer noch nicht mit solchen Bildern mithalten, hab doch nur den einen der kämpft zu Hause nur gegen seine Müdigikeit :D


Aber die Bilder sind klasse.

gruß
Sabine
und
 
:eg: Um himmels Willen !
Wer hat denn bloss in Windeseile die Blut-Lachen aufgewischt ? :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundekämpfe in meinem Wohnzimmer :-))“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
A propos hundefutter, hier ist das trofu 150% teurer als vor ein paar jahre, den fisch die ich verfüttere hat ca 750% aufgeschlagen, hirse kostet das doppelte, gemüse auch. Mit 8 hunden fange ich schon fast das überbeissen an. Stell dir vor mit 40 oder wieviel waren es dort, kann sich kein...
Antworten
17
Aufrufe
620
toubab
Z
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
@Miramar ,gerade für die Baujagd taugen Hunde, die zu hoch fahren, nichts. Es gab und gibt genügend Idioten, die einen “harten“ Hund wollen, der schon durch seine Narben zeigt, wie massiv er den Fuchs angegangen ist. Narben sollten sich die Hunde, wenn überhaupt, nur in ihrer Jugend zu ziehen...
Antworten
58
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
kerstin+hogan
Ich finde es allgemein bewundernswert, wie Hunde, die durch Menschen nicht Gutes, eher wirklich schlechtes erfahren haben, doch wieder Vertrauen zu anderen Menschen fassen können. Sehen wir ja auch an unserer Abby, oder bei Freunden, mit ihren beiden Greyhounds, die fast auf der Rennbahn...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Podifan
Melanie F
Hier der Artikel aus dem Nordbayerischen Kurier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Internet-Version ist leider sehr stark gekürzt.
Antworten
23
Aufrufe
3K
gelfi
Zurück
Oben Unten