Hundegarderobe- Sind wir nicht alle etwas GAGA

püppi666

10 Jahre Mitglied
Gestern habe ich von meiner Schwester den alten Kinderkleiderschrank übernommen.
Keine Kinder da ,folglich eine neue Möglichkeit meiner Hundemenschennatur zu frönen.:D

Heute eingerichtet, immer mit dem Hintergedanken...was tust du ?:lol:
Wozu brauchst du vier Geschirre, mehr Halsbänder als Hälse und warum zu Teufel vier Anschallgurte mit noch mehr Geschirren:gruebel::albern::kindergarten:

Und wo soll der Rest hin...???

Wie man sieht hält Akki mich auch für ein bißchen Bluna:D:D:D
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi püppi666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe auch viel mehr Zeugs für Paulchen, als man braucht. Und für Frieda ist auch schon an Garderobe gesorgt, obwohl sie noch nicht hier wohnt...
Der Schrank ist cool...und alles schön übersichtlich!
Wir haben einen alten Bauerschrank mit 2 riesen Schubladen, darin bekommt jeder Hund seine Garderobe...
 
Heute eingerichtet, immer mit dem Hintergedanken...was tust du ?:lol:
Wozu brauchst du vier Geschirre, mehr Halsbänder als Hälse und warum zu Teufel vier Anschallgurte mit noch mehr Geschirren:gruebel::albern::kindergarten:

ich frag mich auch immer, wozu ich einen ganzen karton mit x-leinen, halsbändern usw brauche, wo ich doch gar keinen hund hab :lol:

und der opahund, der hoffentlich zur pflege bei mir einzieht, kann aus der kiste eigentlich nix gebrauchen, weil er so ein dreipunktgeschirr zur unterstützung beim laufen braucht.
und genau so ein geschirr HABE ICH NICHT! *keuch* *schock* *horror* :uhh:
 
Sind das rosa und schwarze Nieten-HB von Sir-Jack ???

Ansonsten hübsche Idee... übersichtlich...
 
guck doch mal in den foto thread...
da siehte sachen, da bist du harmlos ;)
 
Ich hab eine Seite von meinem Spint für die Hundesachen zur Verfügung gestellt. Und einen Teil der Garderobe und im Auto liegt auch was.:D
 
Heute eingerichtet, immer mit dem Hintergedanken...was tust du ?:lol:
Wozu brauchst du vier Geschirre, mehr Halsbänder als Hälse und warum zu Teufel vier Anschallgurte mit noch mehr Geschirren:gruebel::albern::kindergarten:

ich frag mich auch immer, wozu ich einen ganzen karton mit x-leinen, halsbändern usw brauche, wo ich doch gar keinen hund hab :lol:

und der opahund, der hoffentlich zur pflege bei mir einzieht, kann aus der kiste eigentlich nix gebrauchen, weil er so ein dreipunktgeschirr zur unterstützung beim laufen braucht.
und genau so ein geschirr HABE ICH NICHT! *keuch* *schock* *horror* :uhh:

Ha, frag mal hier, das Münchner TH ist der Untergang jeder schon mal vorsorglich geführten, ordentlichen Hundegarderobe...
Dem großen dicken Untier passt hier rein gaaaar nichts.
Dann extra MAG-HBs bestellt, die passen ihm wieder nicht... :heul:
 
Also ich find die Idee nicht verkehrt. Kinderkleiderschrank... *hmmmm*
Also wir haben neben der "Menschen" Garderobe auch noch eine extra "Hunde" Garderobe. Da hängen aber nur die Leinen und HB. Der ganze Spielkram ist in 2 riesen Kisten im Wohnzimmer untergebracht.
So ein Hundeschrank wäre da echt praktisch. :D
 
Das ist ja mal ne gute Idee! Bräuchte ich eigentlich auch. Bis jetzt wird alles an einer extra für den Hund niedrigen Garderobe und in Kisten verstaut. ;)
 
Klasse! Habe auch eine alte Kommode umfunktioniert, in der alles ordentlich sortiert ist, damit man auch alles findet und nicht erst stundenlang suchen muss.
 
Ganz ehrlich, ich finde die Idee sehr gut... hab schon überlegt, wo ich einen solchen Schrank bei uns unterbringen könnte... :gruebel:

allerdings müsste das ein sehr großer Schrank sein :lol:
 
We proudly present:
Unsere neue Hundegarderobe!!!

CIMG1059.JPG


CIMG1060.JPG
 
:zufrieden:super idee,- glaube brauche ich auch. bei meinen zur zeit 4-5 hunden. (matschepampe halsbänder,- gute halsbänder, chic- e halsbänder, leuchtis + +)
hatte einen 16ender (geschenkt bekommen;)) -gold gespitzt,- aber diletantisch:rolleyes: festgedübelt. das rießen teil ist die treppe ruter und hat sich im schädel zerbrochen:heul:. die hornenden wollte ich als leinen und halsbandgarderobe nutzen. ein satz mit x=war wohl nix.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundegarderobe- Sind wir nicht alle etwas GAGA“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Diese habe ich auch bei uns an der Hinterausgangstür aus dem HWR ran geschraubt und alles dran gehängt... a) sieht es nicht jeder, der durch unserem Haus läuft, b) kann ich die Türe abwischen und c) sind es nur kleine Schrauben, die in die Tür eingedreht werden. Du musst registriert sein, um...
Antworten
68
Aufrufe
6K
baghira226
baghira226
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Azrael79
A
T
Dein Rüde ist JETZT 10 Monate, also war er vor 3 Monaten noch gar nicht richtig Geschlechtsreif. Folglich hat ihn die Läufigkeit der Hündin auch nicht weiter interessiert. ;) Das Verhalten des Rüden ist völlig normal, der 3-mon. Zyklus der Hündin eher weniger (es sei denn die ist ähnlich alt, da...
Antworten
5
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
schnitzel
Lady Gaga Staffordshire Größe: mittelgroß Geschlecht: weiblich Geboren: ca. 2009 Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist LADY-GAGA und ich bin auf ca. 1 Jahr geschätzt worden. Da ich erst vor ein paar Tagen im Tierheim eingezogen bin, gibt es nur wenig über mich zu berichten. Ich bin...
Antworten
0
Aufrufe
654
schnitzel
schnitzel
cryingangel24
herti bellt auch immer wenn hunde im fernsehn sind... aber jetz gabs ma was neues: vor ein paar tagen kam doch charlie und die schokoladenfabrik(toller film;)) und als die umpa lumpas ihren auftritt hatten is herti komplett durchgeknallt:D wie ne verrückte! und die lumpas hatten ja 4...
Antworten
24
Aufrufe
1K
maddi22788
maddi22788
Zurück
Oben Unten