Hundegarderobe

Ja so "geschlossene Behälter" sind ja schick...aber für den dreckigen, nassen Kram auch nix.

Ich glaub aber, den kriegt man nicht dekorativ schön getrocknet :sarkasmus:
ne, aber in meinem Kopf entwickelt sich gerade eine Kombi-Idee zwischen der Sache mit der Leiste am Schrank außer Sicht und irgendwas zum Sitzen und Aufbewahren.
Man wird ja nicht jünger und eine Sitzgelegenheit im Flur zum Schuhe anziehen ist nicht unpraktisch :sarkasmus:

Fazit: Nur bei schönem trockenem Wetter mitm Köter raus - und zack ist die Gaderobe schick.
das erklär mal dem Köter :dog:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war meine dreckschuhe aufbewahrung und bank zum schuhe anziehen, stand auch draussen unter dem vordach. Jetzt ist er ein prima fernsehmöbel. Leider leer, weil wenns mäuse hat, gehen sie dort rein, pissen alles voll, oder beissen es kaputt. Es liegt nur ein mäusekuchen drinn.

571A3D8B-3976-47E9-A0CC-A9CAC7C67BC7.jpeg
 
Und dann haben wir noch einen Satz Leinen (kurze und Flexis) im Auto, und ich glaub für den Notfall auch ein Halsband.
 
Heute etwas weniger organisiert, im putzkabauschen an ein schnur.

6AD352D4-D1D6-4FF6-B09A-1AB879C80FE7.jpeg
 
aber irgendwie ist mein Kram immer so dreckig... Bei dir sieht das so schön sauber aus
Gut, mit ner Schleppleine sieht das wieder anders aus. Ich hab da zwar auch eine hängen, aber die ist ja praktisch nie im Einsatz. Und dann spielen meine Hunde halt nicht in Pfützen. :lol:

Eine abwaschbare Wandverkleidung hinter die Garderobe? Die dreckige Schlepp vielleicht wirklich auf dem Boden lassen, vielleicht in so ner Plastikschale für dreckige Schuhe?
 
Oder wie bei mir, eine art waescheleine, da beruehrt nichts die wand.
 
ielleicht in so ner Plastikschale für dreckige Schuhe?
da stehen schon die Gassischuhe drin - fünf von den Plastikdingern sieht ja auch gleich wieder so unordentlich aus
Ich muss mal wirklich im Baumarkt nach der Leiste für den Schrank gucken - das wäre schön versteckt und abwaschbar :)
 
Bei uns steht außerdem der Eimer Latexfarbe für heute in den Startlöchern. Grade im Flur wo sich mal geschüttelt wird, hilft das etwas.
 
Bei uns steht außerdem der Eimer Latexfarbe für heute in den Startlöchern. Grade im Flur wo sich mal geschüttelt wird, hilft das etwas.
Haben wir hier auch..der komplette Hausflur ist mit Latex gestrichen...da liegen auch die Hunde und schlafen.
Rein und raus gehen wir ja eh über den Garten und da hängen auch die beiden Leinen und HB..mehr Zubehör hab ich nicht :lol:
 
Ich hab Unmengen an Kram. :rotwerd: Verteilt in Kommodenschubladen, zwei Garderoben, Plastikkisten im Auto, Plastiktonnen in der Garage, einer Fensterbank...
 
Durch die unterschiedlichen Hunde die ich habe/hatte, kann ich auch vom Zwergpinscherwelpen bis zum Rottweiler alles aus dem Stehgreif einkleiden, knebeln und unterbringen. Kennels in 4 Größen inkl :sarkasmus:
 
Oh die flugboxen sollte ich auch mal entsorgen, 4 riesen geschwüre aufs dach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundegarderobe“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Azrael79
A
püppi666
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
5K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten