Lady Gaga Staff 2008* TH FFM

schnitzel

10 Jahre Mitglied
Lady Gaga

Staffordshire
Größe: mittelgroß
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 2009

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist LADY-GAGA und ich bin auf ca. 1 Jahr geschätzt worden.

Da ich erst vor ein paar Tagen im Tierheim eingezogen bin, gibt es nur wenig über mich zu berichten.

Ich bin Menschen gegenüber freundlich, aufgeschlossen und immer gut drauf.

Mit Artgenossen soll ich ebenfalls verträglich sein ... WAS will man mehr? :)

Sobald meine Pflegerinnen mehr über mich in Erfahrung gebracht haben, werde ich sofort berichten.

Versprochen!

Bis bald,
Eure Lady-Gaga


Tierheim Frankfurt
Telefon: 069-423005/-6
Fax: 069-40806533
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi schnitzel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lady Gaga Staff 2008* TH FFM“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cryingangel24
herti bellt auch immer wenn hunde im fernsehn sind... aber jetz gabs ma was neues: vor ein paar tagen kam doch charlie und die schokoladenfabrik(toller film;)) und als die umpa lumpas ihren auftritt hatten is herti komplett durchgeknallt:D wie ne verrückte! und die lumpas hatten ja 4...
Antworten
24
Aufrufe
1K
maddi22788
maddi22788
Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben Unten