Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

lektoratte

KSG-Geekgirl™
15 Jahre Mitglied



Sachen gibt's...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja das hatte ich vergangene Woche bei T-online gelesen. Da stand aber auch das sowas wirklich extrem selten vorkommt und man sich jetzt nicht verrückt machen muß/soll.
 
Stimmt. Steht hier ja auch so.

Fiel für mich auch eher unter Kuriosität als unter "Krasse Warnung!"
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Wieso gehst du nicht einfach wo anders spazieren wo du den Mann nicht triffst?
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ramsesx
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da steht alles drin
Antworten
1
Aufrufe
845
S
:wtf: Wie krank ist das denn???
Antworten
2
Aufrufe
444
heisenberg
Wir haben in Otterndorf oder Cuxhaven nie Schwierigkeiten am Strand gehabt. Aber wir beschränken uns auch auf den Hundestrand und nehmen Rücksicht. Auch an unseren anderen Urlaubsorten gab es nie Probleme. Die Hunde dürfen niemand anspringen und werden angeleint, wenn es angezeigt ist. Auch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Cornelia T
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…