Messerattacke auf Hundebesitzer

sockenbaer

15 Jahre Mitglied


... wenn der SO ausrastet, möchte ich nicht wissen, was der dem Hund füttern wollte :sauer:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Messerattacke auf Hundebesitzer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ganz schlimm.Ich frage mich aber auch,warum man den Hund zu einem anderen Hund laufen lässt,wenn er diesen schon mal angegriffen hat?! :hmm: Ach stimmt,es war glatt und man hatte deswegen Angst,den Hund anzuleinen. :rolleyes: Traurig,das der Hund es mit dem Leben bezahlen mußte.
Antworten
1
Aufrufe
599
Schorschi
S
Podifan
Na ja, das ist nur logisch. Ist ja ne größere Population. Ist wie mit dem DSH und der Beißstatistik. ;)
Antworten
2
Aufrufe
617
snowflake
S
Podifan
Ich frage mich, warum das nicht geklärt wurde. :confused:
Antworten
1
Aufrufe
630
snowflake
S
Xana
Christian R. (21) wollte „Caspar“ nur kurz Gassi führen. Als ihn seine Freundin knapp zwei Stunden später wiedersah, brach er vor ihren Augen zusammen. Blutüberströmt, eine tiefe Stichwunde im Nierenbereich. Angeblich haben ihn zwei Türken attackiert. Weil er sie in der Parkanlage Jenfelder Moor...
Antworten
0
Aufrufe
489
Xana
G
Wieso gehst du nicht einfach wo anders spazieren wo du den Mann nicht triffst?
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ramsesx
Ramsesx
Zurück
Oben Unten