Hundchens Blick lässt Herrchens Herz höher schlagen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und nun darf ich meine Maus zu recht mein Baby nennen.. sind dieselben Hormone :)
 
Steht da nicht, das funktioniert nur bei Mädls? ;)

...

Das mit dem Schielen, oder dem Oxytoxin?

Was nur bei Mädels klappt war das mit dem extern verabreichten Oxytoxin, wenn ich das richtig verstanden habe.
Damit werden bestimmt auch Damenschuhe behandelt!
 
In diesem Buch kann man übrigens genaueres über das Thema erfahren:



Ist auch schön und verständlich geschrieben!
 
Das Oxy.

Für Schuhe bin ich eigentlich nicht so empfänglich, vllt. habe ich zuviel Testosteron, für eine Frau.^^
Dem natürlichen Oxytoxin kann ich mich aber natürlich auch nicht entziehen.
Deswegen lassen uns also Hundeblicke immer dahinschmelzen. ;)

Und gucken, das kann sie wirklich. Dagegen bin ich fast machtlos. :)

....
 
In diesem Buch kann man übrigens genaueres über das Thema erfahren:



Ist auch schön und verständlich geschrieben!

Du und Deine Bücher. ^^

Vllt. können wir mal einen Rundschickbücherverleih machen, dann brauchen wir nicht alle zu kaufen. ;)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundchens Blick lässt Herrchens Herz höher schlagen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DieAne
Entschuldigung. Ich habe gerade geschaut, wer das traurig gab. Es war ich.:woot:. Smartphone und breiter Damen halt.:hallo:
Antworten
24
Aufrufe
4K
matty
Fact & Fiction
ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag dazu im TV gesehen. Fand ich auch sehr interessant
Antworten
1
Aufrufe
393
Pennylane
Pennylane
Crabat
Für ochj war das Ende toll... ich dürfte keinen DSH halten, so als Hundenanfänger.... Yeah endlich sind "wir" auch gefährlich ;)
Antworten
74
Aufrufe
4K
Pyrrha80
Pyrrha80
Tschabba
Hallo zusammen, falls jemand eine kleine, feine Wohnung mitten in Aachen und mit Hund sucht - hier hätte ich etwas ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
883
Tschabba
Tschabba
kerstin+hogan
Eine ganz hüpsche Maus! Die würde mir auch gefallen.:love: Ich wünsche euch ein ganz schönes Leben zusammen!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Booba
Zurück
Oben Unten