„Dackelblick“ angezüchtet

Fact & Fiction

Bullterrier-Fan
10 Jahre Mitglied
Ein Blick aus großen, traurigen Hundeaugen - und schon ist das Häufchen im Wohnzimmer verziehen. Haben wir unseren Hunden den Dackelblick angezüchtet? Wölfen fehlt der Muskel, mit dem Hunde ihre Augenbrauen anheben können.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag dazu im TV gesehen. Fand ich auch sehr interessant
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Dackelblick“ angezüchtet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
das hatten wir auch bei uns im forum, also diesen beitrag. nu haben wir anwälte aufm hals. löscht den kram mal lieber schnell, sicher ist sicher
Antworten
5
Aufrufe
861
sprechzeiten
S
Kimsky
:love: Ich liebe diesen Blick, hab ich ihn doch 24 Stunden um mich:)
Antworten
3
Aufrufe
494
KleineLaura05
KleineLaura05
Zurück
Oben Unten