Hund will nicht mehr laufen. Manipulation oder doch geschwächt?

Nee so viel geld für sone elektr. Mühle geb ich nicht aus, hab ich mir schonmal angeschaut :D

Wie lange hält sich Eierschalenpulver? Wenn ich jetzt das vom strauß nehmen würde? Fein machen ist klar :)

Ente und gans geht nicht, wachtel haben wir noch nicht via asd getestet.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi meshugge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Du es gut machst: ewig. Gründlichst! auswaschen, komplett trocknen, mörsern, fertig.
 
Aber ein naturbelassenes mit Inhalt, gell? Kein vorbehandeltes zum basteln :D
 
Haha schon klar :p
Beziehe jegliches fleisch (u eigentlich auch knochen) über eine Straussenfarm. Bestelle mir ein volles, bissl vom inhalt kann se ja auch haben. Den rest bekommt mein Freund, der ist eier-verrückt und wird sich freuen *hihi*
 
Wenn es nicht um die Kalziumersorgung geht, kannst Du evt. Flohsamenschalen geben (quellen lassen), damit der Kot fester wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund will nicht mehr laufen. Manipulation oder doch geschwächt?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
157
Ninchen
ExTorIalS
Sie wiegt nicht genau 50kg. Das war eine Schätzung, viel weniger hat sie zwar nicht, aber ich kann sagen dass sie sehr dünn ist. ihre 45 hat sie auf jeden Fall und ist dafür aber dünn.
Antworten
25
Aufrufe
2K
ExTorIalS
ExTorIalS
E
Die 5 Minuten Regel oder Vergleichbares sind nur eine Richtlinie und die gilt auch nur für Spaziergänge an der Leine. Schnüffeln, Erkunden und gemütlich ein bisschen durch die Gegen latschen, kannst du so lange der Hund Spaß dran hat und hinterher noch zur Ruhe kommen kann. Dass man mit Welpe...
Antworten
1
Aufrufe
2K
V
MyEvilTwin
Antworten
99
Aufrufe
7K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
N
Na vielen Dank auch, jetzt muss ich auch noch darüber nachdenken - als hätte ich nicht genug damit zu tun, über Köters nachzudenken.:gruebel: Aber es scheint mir, als täte sich da ein Muster auf, dem werde ich mal nachgehen.
Antworten
68
Aufrufe
5K
Coony
Zurück
Oben Unten