Hund trauert

Und dann gibt es Bilder ...Bilder .... Bilder .... freu mich fuer Euch :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Pommel,

natürlich gibt es dann Bilder....Bilder und noch mehr Bilder.........

LG
jessika
 
welpen15.jpg



Das ist Pucky, der am Freitag bei uns bis zur endgültigen Vermittlung bei uns als Pflegehund einziehen wird......Meine Speckbacke Lucky freut sich schon......
 
Auch ich musste schon heftige Erfahrungen mit einem sehr trauernden Hund machen und bei Hera hat wirklich nur ein neuer Zweithund geholfen.

Was ich an deiner Stelle überlegen würde ist ob, gerade wegen der großen Trauer die dein Hund schon gezeigt hat, die Pflegestelle wirklich sinnvoll ist! Denn wenn dein Pflegehund vermittelt wird, ist auch der wieder weg und die Trauer geht von vorne los weil dein Hund ja nicht versteht was es heisst "nur" Pflegestelle zu sein.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es toll, dass du dich als Pflegestelle zur Verfügung stellst aber ich zweifel daran ob du deinem Hund damit einen großen Gefallen machst.

Connie
 
Ein Gedanke, den ich auch habe und mich hoffen laesst, dass aus der Pflegestelle eine Endstelle wird :)
 
Hallo Zusammen,

also Pucky ist von 26.06.2008. Endstelle möchte ich erstmal nicht werden....kann schon verstehen was Ihr damit meint. Erstmal gucken wie sich der Kleine macht und wie sich Lucky mit Pucky versteht. Wer weiß ob sich jemand überhaupt für den Kleinen interessiert. Seine Geschwister sind schon alle vermittelt. Für Ihn hat sich noch keiner interessiert....was ich aber nicht verstehen kann....der sieht doch einfach nur klasse aus....sieht aus wie mein Lucky, aber nur in klein.....

-jessika mit speckbacke lucky-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund trauert“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bettybaby
Antworten
18
Aufrufe
1K
snowflake
S
Marion
tja, genau solch eine Storry ...., danke dir ;)
Antworten
6
Aufrufe
778
Matthias W.
Matthias W.
crazygirl
naja,letztendlich sagt Katzenmama ist doof,weil Hund wird über die Trauer von Mensch gestellt,andere sagen:Tier trauert auch, Ich sage: Presse schreibt das was Auflage steigert,insofern............:confused:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sammie
Sammie
Lucy21
Finde das Video auch sehr bewegend. Natürlich ist es schockieren, dass 12-Jährige ermordert werden. Aber dass sich da jemand hinstellt und das ganze filmt find ich auch irgendwie befremdlich... :(
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nathalie
Nathalie
crazygirl
Evtl. hatte der Mann ja Alsheimer.... Da macht man so komische Sachen wie bei den Temperaturen aufs eis zu gehen usw.... Ich finde es traurig.... Für Hund und Halter
Antworten
7
Aufrufe
2K
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten