Hund trauert um 12jährigen

Lucy21

10 Jahre Mitglied
Huhu,
kennt jemand das Video? Es ist so traurig..Allein schon das ein 12jähriger ermordet worden ist, und das sein Hund so sehr trauert. Es zereisst mir mein Herz wenn ich mir den Hund ansehe wie ängstlich er ist und trotzdem bei seinem Herrchen bleibt :heul: Ich habe gerade Rotz und Wasser geheult :heul::heul:

YouTube - ‪Hund Trauert, Tiere haben auch Gefühle‬‏

lg Mandy
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucy21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht nur du hast geheult ... mir laufen gerade die Tränen :(
 
Ich sitz hier auch und heule Rotz und Wasser.....wie unsagbar traurig!:heul:
 
Das Video ist schon etwas älter und ich schaue es mir jetzt nicht nochmal an, aber ich hab auch geheult wie ein Schloßhund...
 
Da fällt mir der Spruch ein, den mir mein Opa sagte als ich klein war

“Wenn mir mein Hund das Liebste ist, so denke nicht, es wäre Sünde: Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.”
 
Och Kinders...und genug Hunde gehen für ein Stück Leberwurst von dannen ;)
 
Ich finde es total daneben, dass da jemand getötet wurde und jemand nichts besseres zu tun hat, als da ne Kamera drauf zu halten.
 
Ich finde es eher total daneben, dass da 12-jährige ermordet werden ...
 
oh man! Ich bin zerflossen! Ich muss allerdings auch heulen wenn ich Hollywoodfilme sehe wie z.B. "Hashiko", wo am Ende der Hund auf seinen toten Herrn wartet!
 
Hab mir gerade das video auf der Arbeit angeschaut... absolute sch.eiß Idee ....:(:heul::heul::heul::(
 
Finde das Video auch sehr bewegend. Natürlich ist es schockieren, dass 12-Jährige ermordert werden. Aber dass sich da jemand hinstellt und das ganze filmt find ich auch irgendwie befremdlich... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund trauert um 12jährigen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bettybaby
Antworten
18
Aufrufe
1K
snowflake
S
Marion
tja, genau solch eine Storry ...., danke dir ;)
Antworten
6
Aufrufe
773
Matthias W.
Matthias W.
crazygirl
naja,letztendlich sagt Katzenmama ist doof,weil Hund wird über die Trauer von Mensch gestellt,andere sagen:Tier trauert auch, Ich sage: Presse schreibt das was Auflage steigert,insofern............:confused:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sammie
Sammie
crazygirl
Evtl. hatte der Mann ja Alsheimer.... Da macht man so komische Sachen wie bei den Temperaturen aufs eis zu gehen usw.... Ich finde es traurig.... Für Hund und Halter
Antworten
7
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
Fuchsie30
Der ist ja nur dropsig :love::love:
Antworten
28
Aufrufe
3K
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten