Hund trauert seit fünf Jahren um verstorbenes Herrchen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bolivien: Hund trauert seit fünf Jahren um verstorbenes Herrchen

Dieser Hund ist ein Medienstar: Der Mischling "Hachi" rührt die Länder Lateinamerikas. Seit fünf Jahren wartet er an einer Straßenecke auf sein verstorbenes Herrchen. Eine Heldengeschichte.


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry aber ich kann solch eine lange Trauer bei einem Hund nicht glauben, da spielt viel Wunschgedanke des Menschen mit. Viel eher denke ich, funktioniert das alles für den Hund weil er jeden Tag an dem Ort X Futter, Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit, soziale Aktion insgesamt und was weiss ich was bekommt. Da hängt vieles mit vielem zusammen und das Leben funktioniert einfach gut für den Hund und wird so einfach beibehalten.
 
Schwer zu beurteilen, finde ich!
Ich weiß von 2 Hunden aus dem Umfeld, die nach dem Tod des Frauchens von der Familie übernommen wurden und es gut hatten - aber von da an völlig verändert waren, plötzlich stark abbauten und selbst verstarben, obgleich sie vorher noch fit waren.
Zufall?

LG
 
hmmm, haste natürlich auch wieder recht, solche Storrys gibts und die sind mit meinem Gedankenansatz einfach nicht zu erklären ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund trauert seit fünf Jahren um verstorbenes Herrchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bettybaby
Antworten
18
Aufrufe
1K
snowflake
S
crazygirl
naja,letztendlich sagt Katzenmama ist doof,weil Hund wird über die Trauer von Mensch gestellt,andere sagen:Tier trauert auch, Ich sage: Presse schreibt das was Auflage steigert,insofern............:confused:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sammie
Sammie
Lucy21
Finde das Video auch sehr bewegend. Natürlich ist es schockieren, dass 12-Jährige ermordert werden. Aber dass sich da jemand hinstellt und das ganze filmt find ich auch irgendwie befremdlich... :(
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nathalie
Nathalie
crazygirl
Evtl. hatte der Mann ja Alsheimer.... Da macht man so komische Sachen wie bei den Temperaturen aufs eis zu gehen usw.... Ich finde es traurig.... Für Hund und Halter
Antworten
7
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
Fuchsie30
Der ist ja nur dropsig :love::love:
Antworten
28
Aufrufe
3K
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten