Hund muß operiert werden usw.

Gabi Grondei

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute
weiß nicht genau ob ich wirklich richtig bin, ansonsten bitte verschieben. Habe 2 Probleme. 1. Problem meine Ma ist vergangene Woche gestorben. Hört sich blöd an, denn ich bin ja schon etwas älter aber es ist ein Scheißgefühl jetzt so total ohne Eltern zu sein, Geschwister habe ich auch keine und mein Mann ist ja auch schon 1995 gestorben. Weiß nicht genau was ich jetzt fühlen soll, fühl mich auf jeden Fall total mies.
Zwar habe ich einen Partner aber irgendwie - ach ich weiß nicht -
Jetzt kommt noch dazu dass unsere Maus einen dicken Knubbel am Hals hat, der gem. TA wohl ein Tumor sein könnte, ob gutartig oder nicht, wird sich noch rausstellen, sie muß am 23. (1Tag vor Weihnachten) operiert werden - habe schon tierische Angst davor, Außerdem humpelt sie immer wenn sie gelaufen ist und dann wird sie noch geröngt und dann wird sich da auch rausstellen was mit der Pfote ist.
Ach im Moment ist alles Mist.#
Wollte Euch mal kurz die Ohren vollheulen.
Gabi und 8 Pfoten
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
liebe Gabi

auch aus dem tiefsten Loch krabbelt man wieder heraus. Ich wünsche dir viel Kraft, das zu schaffen. Mein Vater ist letztes Jahr an einem Herzinfakt gestorben, ich war 18 und er wusste noch gar nicht, dass ich schwanger war.
Als er plötzlich tot war, habe ich mich auch richtig mies gefühlt. Aber ich weiss, dass er trotzdem hier ist und meinen kleinen Sohn besuchen kommt. Das gibt mir Kraft.
Deiner Maus wünsche ich dass sie alles gut übersteht! Denk an die schönen Zeiten zurück und habe Kraft für deinen weiteren Weg.

liebe Grüße
Spiritwolf
 
Hallo Gabi,

das kann man gut nachvollziehen. Als meine Mutter gestorben ist ging es mir auch mies, das geht doch wohl jedem so.

Was die OP von eurer Kleinen betrifft schau doch mal die Tipps zur Narkose unter "Gesundheit & Ernährung / Tumore" an.

Versuch es mal positiv zu sehen das die OP am 23. ist. Gehen wir mal davon aus das alles gut geht dann ist eure Maus Weihnachten wieder bei euch und ihr könnt sie richtig verwöhnen.

Ich drück euch jedenfalls die Daumen.
 
Hi Gabi!
Egal wie alt man ist ,man bleigt immer das kind seiner eltern.ich hoffe du findest die kraft alles zu schaffen.und wenn es dir mal nicht gut geht schreib dir ruhig alles von der seele ,sicher sind hier einige menschen die dich verstehen und unterstützen können.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgentwo ein Lichtlein her .....

Liebe Grüße Heike mit Zeus
 
hallo gabi!

mir fallen bei solchen lebensgeschichten leider nicht so tröstende worte ein wie den anderen.meine omi (einer der wichtigsten menschen im meinem leben) ist letztes jahr am ersten advent gestorben und ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. ich wünsche dir, dass du alles gut gemeistert bekommst.
deiner dicken wünsche ich alles gute zur OP und nen dicken kauknochen zum weihnachtsfest. zu dem humpeln kann ich nur sagen das jeanny das auch hatte und bei ihr war es ein kruzbandriss. nach der OP geht es ihr jetzt langsam besser und das laufen funzt jetzt auch langsam wieder.

la loca
 
Hallo Gabi,

es tut mir sehr leid...
wink-new.gif
Es wird alles gutgehen!
 
oh Gabi, Dir geht es wirklich nicht gut *indenarmnehme*

Manchmal hat man das Gefühl der ganze Mist dieser Welt lädt sich über einem ab...
Die Tage bleiben dunkel und kein Licht erscheint um uns zu sagen "He, es wird wieder. Das ist kein Dauerzustand"...
Dir jetzt zu sagen "Kopf hoch" erscheint mir zu banal.
Ich kann Dir nur mit Mitgefühl aussprechen und versuchen Dir Hoffnung zu geben, daß es wirklich nur besser werden KANN.

Für den 23.12. drücke ich fest die Daumen und denke an Dich und Deine Hündin.
Frag mal Caro wegen der Narkose...

ganz lieben Gruß
watson
 
Hallo Ihr Lieben

ich möchte mich bei Euch für Eure Anteilnahme und Eure lieben Mails recht herzlich bedanken. Ich hoffe mir geht es bald wieder besser
Gabi und 8 Pfoten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund muß operiert werden usw.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Hi. Hier kann die Besitzerin auch mal nachfragen, ich weiß aber nicht, in welchem Umkreis der Verein tätig ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
31
Aufrufe
13K
tessa
Podifan
wir haben noch andere namen für chili rassen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
102
Aufrufe
6K
toubab
toubab
Podifan
Der Artikel ist Quatsch. Schon Dr. Menzel von der TK RE hat sich letztes Jahr an einer OP am offenen Herzen versucht. Mit ähnlichem Aufwand, aber leider ohne Erfolg.
Antworten
1
Aufrufe
546
KnutKurve
KnutKurve
Podifan
Völlig bescheuerter, unnötiger Vorfall mit einem etwas seltsamen Bericht, was das Bild angeht. Hoffentlich überwindet die Frau bald die Folgen. Was man immer wieder gern einfließen läßt, wenn zerfleischen einfach nicht passt: irgendwas mit "reißen". Aus den Eckzähnen oder Canini bzw...
Antworten
4
Aufrufe
549
Baudisch
B
Klopfer
"Taffy", der Hund der britischen Familie Saayman, frisst gerne Unterwäsche. Als er zum 40. Mal eine Unterhose verzehrte, wurde diese aber nicht wie die vorherigen 39 auf natürliche Weise ausgeschieden, sondern verblieb zwei Tage im Magen des Tieres. Quelle und kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
488
Klopfer
Zurück
Oben Unten