Hünfeld - Erst von Hund gebissen, dann notoperiert

Podifan

15 Jahre Mitglied


Was zum Geier ist ein Schnauzer-Hybridhund?:verwirrt:
Hat der einen zusätzlichen Elektroantrieb?:kp:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der Genetik bedeutet Hybrid = Mischling ;)

Na ja, aber einen kleinen Unterschied gibt es da schon.
Ein Wolfshybrid ist nicht einfach nur ein Mischling und ein Hybridauto ist auch nicht einfach ein Mischlingsauto.
Das käme raus, wenn ich einen Golf mit einem Mercedes kreuze!
 
Also genetisch bedeutet Hybrid wrklich ganz einfach Kreuzung. Bei Mendel z.B. die Kreuzung aus weißblühenden und rotblühenden Erbsen.

Dass das in der Autoindustrie evtl. anders verwendet wird, ändert die eigentliche Bedeutung nicht.
Ich gehe davon aus, dass sich hier jemand einfach ganz gewählt und gebildet ausdrücken wollte und statt Schnauzermischling eben Schnauzer-Hybridhund geschrieben hat. Die Bedeutung ist aber identisch.
 
Völlig bescheuerter, unnötiger Vorfall mit einem etwas seltsamen Bericht, was das Bild angeht. Hoffentlich überwindet die Frau bald die Folgen.

Was man immer wieder gern einfließen läßt, wenn zerfleischen einfach nicht passt: irgendwas mit "reißen". Aus den Eckzähnen oder Canini bzw. Fangzähnen werden "Reißzähne" - das klingt doch gleich ganz anders...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hünfeld - Erst von Hund gebissen, dann notoperiert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
man muß sich ernsthaft fragen, warum der schutz der tiere überhaupt in das grundgesetz mit aufgenommen wurde. wenn solche ,,axt aktionen,, wie sie vielleicht bei den neandertalern gang und gebe waren, mit lächerlichen 300euro ,,bestraft,, werden. für solche barbarischen taten, muß mindestens...
Antworten
2
Aufrufe
829
dogmaster
dogmaster
B
VK gefunden lieben Dank :) lg Heidi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Balu123
B
T
Antworten
3
Aufrufe
579
The Martin
T
P
Tier des Monats Juli im TH Fulda Nemo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann-Mischling geb. ca. 3/00, männl., SH: ca. 65cm Fundrüde am Tierheimzaun angebunden worden sehr verspielt und ungestüm, temperamentvoll, ganz freundlich, aufgeschlossen zu jedem...
Antworten
0
Aufrufe
412
Pitti-Baghira
P
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
502
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten