Höhere Gewalt, oder?

Meine Waage zeigt gestern morgen 57kg an.. Ich dachte mir neee das kann nicht an gehen, also nochmal drauf.. und was isz? 62kg -.- da hat mich die olle waage doch morgens um 7uhr gelinkt..

Na 5 kg im schlaf verloren wär doch super :lol:

Hatte ich letztens aber auch. steig drauf 101,4 hab nur gedacht neeee das kann nicht sein hast ja auch viel gesündigt die Woche,:rolleyes: am ende waren es doch 2 kg mehr :unsicher:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab 'nen neuen Deal mit 'ner Freundin gemacht - Pro 500 km Fahrradfahren (werden wohl ca. 45 - 50 Tage...) krieg ich ein Buch oder ein Ticket bei Buchticket. :D

Gestern und heute jeweils 60 Minuten :love:
 
Der Deal hört sich gut an Marion :love:

Bei mir hat sich diese Woche gar nichts getan auf der Waage, aber hab auch gerade anderes im Kopf :(
 
Ich bin völlig baff - Obwohl ich in den letzten Tagen nur unregelmäßig was gemacht und micht beim Essen nicht zurückgehalten habe (ich hab sogar am WE eine Tüte Chips gegessen *schäm* die mir aber irgendwie gar nicht geschmeckt hat *freu*) hab ich nach längerer Stagnation in einer Woche 3 kg abgenommen???

Hab gerade mal gegoogelt, es scheint wirklich besser zu sein, nicht jeden Tag Sport zu treiben...

Insbesondere zu Beginn einer Ernährungsumstellung sollten sie auf Kontinuität ihrer sportlichen Aktivitäten achten, da Sie so ihren Stoffwechsel anregen können und die Körperfunktionen beschleunigt werden. Das führt zu einer Erhöhung des Grundumsatzes ihres Körpers, das heißt, dass Sie auch ohne körperliche Anstrengung schon mehr Energie verbrauchen.
Optimal ist es, wenn Sie mit zweimal 45 Minuten am Tag beginnen. Natürlich können zwischendurch auch Pausen gemacht werden. Nach zehn Tagen reichen dann schon 45 Minuten täglich aus und nach drei Monaten genügen 2 bis drei Trainingseinheiten in der Woche.



Kann das jemand von Euch so bestätigen?

Dabei hatte ich schon ein richtig schlechtes Gewissen...
 
Guter Freund von mir der ein absoluter Sportsfanatiker ist hat mir schon öfters gesagt dass Pausen gut tun... oder wenn man unbedingt täglich was machen "will" soll man darauf achten andere Partien zu trainieren....

Und hey, Glückwunsch zu der Abnahme!!!!
 
Meine Aerobic-Trainerin sagt, dass man nach einem Trainingstag einen Tag Pause machen soll.
 
soso, hab ich den Fred gefunden der wie Faust aufs Auge passt für micht :(
kurz zur Vorgeschichte - ich habv vor knapp 2 Jahren um die 20kg abgenommen (ich hab keine Waage, ich schätze nur aber es waren 5 Kleidergrößen) - ich hab aus Kummer abgenommen, hatte einfach keinen Appetit mehr. Dieses Gewicht hab ich nun bis Juli gehalten und zwar lässig. Ich hab viel Bewegung, einen Job in dem ich körperlich arbeite und mich auch bewege und konnte essen was ich will, meine Kleidergröße blieb 38.....ich hab aufgehört zu rauchen, schmeckte mir plötzlich nimmer und hab dann ca. 2 kg zugenommen (Hose zwickte ein wenig)
Dann kam das "'Pfeiffersche Drüsenfieber" - ich bekam Antibiotika um eine "Superinfektion" zu verhindern, bewegte mich wochenlang nur in der Arbeit und 2,5Stunden insges. täglich beim Gassigehen. Ich hab in der Zeit auch wenig gegessen da mir der Geschmackssinn abhanden kam und die Nase zu war. TROTZDEM hab ich in 1 Woche (!!) 5 kg zugenommen (1 Kleidergröße?) und die Woche drauf nach Wechsel des Antibiotikas nochmal, also insgesamt 2 Kleidergrößen. So, nun steh ich also bei Kleidergröße 42 mit Tendenz zu 44 und das obwohl ich nun seit 2 Monaten nur noch gesunde Dinge esse, mich enorm viel Bewege, nur Wasser trinke und den ganzen sommer den anderen beim Eisessen zugesehen hab - ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo frustriert :(

Nun hab ich hier von SiS gelesen - kann mir kurz einer überreissen wie das geht? Ich konnte leider in der Schnelle hier nicht alles lesen da ich gleich zur Arbeit muss......
 
Hey, wo seid Ihr denn alle? Ich dachte, wir wollten uns hier gegenseitig motivieren (und ausschimpfen ;)) ?

Ich hab gestern auf Ebay ein Schnäppchen gemacht, einen Power Maxx Vibrations:

http://www.amazon.de/dp/B00078RPGC/?tag=ksamazon-21

Hab ich für 17 € gekriegt, ich dachte mir, dafür kann man es ja mal ausprobieren, zumal die Kritiken gut sind. Sonst kostet das Ding so um die 140 - 150 €. Wenn es nichts ist, stell ich es einfach wieder ein.

Vorhin hab ich es abgeholt und gleich mal ausprobiert. Ist schon lustig, so durchgewackelt zu werden - Aber irgendwie hat man das Gefühl, man hat gar nichts getan - ich hab richtig ein bißchen ein schlechtes Gewissen. *lol*

Bin aber mal gespannt, einige schrieben, nach dem ersten Mal hatten sie richtig Muskelkater... :D
 
Mit Schwimmen im coolen Sindelfinger Sportbad (50m Bahnen :love:) wird's diese Woche nix werden, aber wir sind morgen wieder zum Squash verabredet :eg:

Padammm-Padammmm-Padammm-SCHEIIIIIIIISSEEEEEE :albern:
 
Hey, wo seid Ihr denn alle?

Tja, wo bin ich denn? Wahrscheinlich ganz tief im Motivationsloch versunken :( Momentan habe ich ein bisschen Streß im Büro, deswegen hatte ich die letzten 2 Wochen so gut wie keine Bewegung. Selbst Gassi mit den Hunden war aufs absolute Minimum beschränkt :unsicher: Ich hoffe, das ändert sich ab Donnerstag, wenn der Jahresabschluß vorbei ist. Zumindest habe ich mir das fest vorgenommen!

Das Schwimmen haben wir jetzt erst mal eingestellt, bis hier in der Nähe der Firma endlich das neue Bad aufmacht. Denn morgens um halb acht einmal quer durch Köln ist echt Mist :rolleyes: Da geht mir soviel Zeit weg, dass ich lange im Büro bleiben muss und meine Hunde nix mehr von mir haben, gerade jetzt wo es wieder früher dunkel wird. Also warten wir ungeduldig, dass das neue Schwimmbad hier um die Ecke aufmacht, dann fällt wenigstens 45 min im Stau stehen weg.

Ich habe ja einen Crosstrainer. Ab Freitag will ich den wieder regelmäßig benutzen. Ich muss mich nur heftigst in den Hintern treten. Vielleicht wollt ihr das übernehmen? :lol:
 
Bei mir läuft es gut, nachdem ich ein paar Wochen Stillstand hatte.

Langsam wird es schwieriger für den Körper, ich habe eine momentanige Gesamtabnahme von 25,3 kg. Jedes Gramm wird nun zum Kampf.

Mein Fahrrad, dass ich für ein erreichtes Gewicht bekam, wird rege benutzt, mit Hund versteht sich! :D

Alles ok, WW ist einfach gut!
 
Ich hatte ja nun 2 Wochen Urlaub (eigentlich wären es 3 gewesen) hatte aber letzten Donnerstag endlich mein Vorstellungsgespräch und habe nun Montag schon angefangen Vollzeit zu arbeiten.
Im Urlaub hab ich es irgendwie immer vergessen mich zu wiegen :unsicher: und als ich mich am Freitag draufstellte bin ich lieber ganz vorsichtig wieder runtergekrochen. Urlaub ist nicht gut für die Linie ;) :(
Tja und nun muß ich erstmal sehen wie ich so meinen Tagesablauf organisiere und ob mein Männe wirklich was im Haushalt tut wie er versprochen hat. Leider wird jetzt ja auch schon wieder früher dunkel ich glaub ich muß mir auch noch mal so einen Heimtrainer anschaffen.
Würd ja gerne wieder in den Schwimmverein hab aber dann keinen für Luca :heul:
Naja wird sich hoffentlich bald alles einspielen.
 
Gratuliere zum Fahrrad, Staffdame! :)

Bis dahin waren es doch anfang diesen Threads noch ein paar Kilo, oder?
 
Trotz Essen gehen beim Jugoslawen und dickem Eisbecher hinterher(mit Sahneberg), wiege ich 900 g weniger diese Woche.

Gesamtabnahme: 26,2 kg.

Ich freu mich total und bin motiviert, wie lange nicht mehr.

Heute ist das Wetter hier so super, dass wir wieder mal eine große Fahrradrunde fahren!

Mal sehen, ob wir dafür extra an den Kanal fahren oder hier etwas finden, was ca. 15 km hat, dass ist momentan das Höchste, was Prinz Valium Bolle bereit ist zu laufen...:unsicher:

Kim freut sich über jeden km.

Nun los, wie geht es Euch, habt ihr noch Motivation, was tut ihr für die Haut?
 
Na, hier schläfts langsam ein, was?

Ich stagniere z.Zt. bzw. es geht immer um 1 kg rauf und dann wieder runter. Werde die nächsten Tage vermehrt auf Rohkost setzen - Brauche mal wieder einen Push... ;)
 
Bei mir geht in keine Richtung was - naja, immerhin etwas....

Aber aufgegeben hab ich noch lange nicht :D
 
Guten Morgen!

Wie läuft es bei Euch allen denn so? Ein wenig "eingeschlafen" hier, nicht? :hallo:
 
Ich komme z.Zt. leider aus Zeitgründen nicht so häufig zum Radfahren wie ich eigentlich möchte. Bin jetzt bei 14 kg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Höhere Gewalt, oder?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Unsere Bonnie ( Collie1. Hund gekauft 1971, war auch mit Unwissenheit gekauft. Wir waren damals grade mal 21 Jahre). Sie kam von einem Händler der ein Geschäft in Dortmund hatte. Nach mehreren Vorfällen musste er damals schließen. Unsere Bonnie war damals 12 Wochen alt und wog 3 Pfund. Der...
Antworten
248
Aufrufe
15K
rottiliebe
rottiliebe
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
707
Podifan
Podifan
Podifan
Ich glaube nicht, dass Geld eine Rolle bei den Listen oder dem HFS maßgeblich sind. Die kostengünstigste Methode wäre weder das eine, noch das andere, sondern einfach Hundesteuer kassieren und wenig dafür machen zu müssen. Die Kontrolle und Überwachung von Rasselisten ist sicher...
Antworten
23
Aufrufe
2K
procten
Hovi
Beide Rassen fallen in BW doch unter den Absatz Wie kommt das Gericht aufgrund der HVO dann zu diesem Urteil? Diesen Schrott von wegen Einzelfall hab ich hier in Bayern ja auch erleben müssen mit einer völlig verblödeten Auflage für meinen Rottweilerwelpen. Sie sagen einfach zu jedem, er sei...
Antworten
3
Aufrufe
897
B
Zurück
Oben Unten