Hilfe,bitte helft uns beide irgendwie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dobifreund schrieb:
@Marion,
nein muss es nicht ! Ich mag es nur nicht wenn man hinter meinem Rücken versucht Erkundigungen über mich einzuholen und mir Dreck vor die Füsse kippt der niemals vor meiner Tür gelegen hat ! Ich habe das Gefühl ich bin im falschem Film.....und klinke mich darum auch hier aus ! Das muss ich mir nicht antun.

Gruß

Dobifreund

@Bell, schau dir mal deine Signatur an :unsicher: !
@Mods:Sorry,aber diese kleine Klärung muss nun sein.Ist meine letzte.Danke.

Dobifreund,ich wollte nichts zu diesem Kommentar sagen.Aber ich finde es einfach nur eine Frechheit von dir soetwas zu äußern. Wenn du meinst,ich hätte über dich hinterrücks Erkundigungen eingeholt,dann lass es mich bitte über PN wissen.Zudem möchte ich das an dieser Stelle einmal belegt wissen,wo du hier in diesem ausgearteten Vermittlungsfall doch nur als Vermittlerin tätig bist,wo genau ich das getan habe. Ich frage dich an dieser Stelle auch mal,wofür ich Infos über dich benötige? Ich habe doch meinen Interessenten (meine große Liebe,wie du so schön in einer PN an Ingo verlauten ließest. Soll ich dir was sagen:auch wenn es so ist, es geht dich Null an und hat nichts mit Uvely als Interessent oder Hundehalter zu tun.) Es ist beschämend mit welchen Mitteln du versuchst Ingo von deinem Interessenten zu überzeugen.

Ich sage nochmal: Mir geht es darum, dass Sugar mit seinem neuen Herrchen harmoniert. Ob das nun in NRW ist oder SH,ist mir egal.

Ingo,ich wünsche dir und Sugar die beste Lösung und Vermittlung :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kanns hier so alles nicht stehen lassen,was passsiert hier.erst werde ich vor 10 Tagen teilweise beschimpft(war auch in meiner Situation) teilweise wenn ich es heute lese für ein aussenstehenden schwer zu verstehen.Jetzt sind 2 wirklich nette Tierfreunde im Gespräch die für Sugar in frage kommen und beide warum auch immer werden inkl.der Vermittler und zwar Bell und Dobifreund nieder gemacht,oder machen sich gegenseitig fertig.Wenn diese beiden(sie haben es beide nicht nötig Sugar zu nehmen) jetzt vieleicht abspringen möchte ich mich dafür bei verschiedenen Leuten schonmal bedanken,echt klasse.Ich bin schon hart getroffen dadurch das ich nur noch mit Sugar 10 Tage zusammen leben kann und habe die letzten 14 Tage gelitten wie sich hier manch einer nicht vorstellen kann.Ist mir auch wirklich mittlerweileSch...egal was ihr über mich denkt,denn ich habe von der ersten Minute bis heute
die Wahrheit gesagt,habe vieles versucht und habe den Kampf Sugar zu behalten verloren in spätestens 10 Tagen.Aber bitte verurteilt nicht diese beiden netten Menschen(ich und Sugar kennen sie beide noch nicht persönlich).Ingo
 
Hallo Marion!
Wie meine Chancen stehen,Sugar zu bekommen,ist völlig egal!!Ich habe Ingo alle Zeit gegeben,die er braucht und werde es auch so beibehalten.Ich dränge niemanden,denn es geht hier nicht darum,welcher Interessent der bessere Hundehalter ist,sondern um das Wohl des Hundes!
Wie und an wen Ingo seinen Kumpel abgibt ist seine Sache,es ist sein Hund !Es geht nicht um irgend welche Handelsgüter sondern um ein Lebewesen, das wohl in Not geraten ist !

Hallo Ingo!
Mach dir keine Sorgen,mein Angebot steht,wie versprochen!
Mein Rechner war im Eimer und konnte noch keine Mail lesen.Der Kasten ist erst seit einer Stunde wieder in Betrieb.Du mußt mir Deine T Nr.nochmal mailen,die war auch nur auf dieser blöden Kiste!Ich rufe dich dann sofort an.
 
Bell schrieb:
Dobifreund,ich wollte nichts zu diesem Kommentar sagen.Aber ich finde es einfach nur eine Frechheit von dir soetwas zu äußern. Wenn du meinst,ich hätte über dich hinterrücks Erkundigungen eingeholt,dann lass es mich bitte über PN wissen.

Du empfindest es als Frechheit ? So wie du hinterrücks schnüffelst und versuchst Leichen bei mir im Keller zu finden ,das empfinde ich als Frechheit ! Im übrigen meine ich dies nicht sondern weiss es !


Bell schrieb:
Zudem möchte ich das an dieser Stelle einmal belegt wissen,wo du hier in diesem ausgearteten Vermittlungsfall doch nur als Vermittlerin tätig bist,wo genau ich das getan habe.

Diesen Satz muss man nicht verstehen ,oder ?

Bell schrieb:
Ich frage dich an dieser Stelle auch mal,wofür ich Infos über dich benötige? Es ist beschämend mit welchen Mitteln du versuchst Ingo von deinem Interessenten zu überzeugen.

Wofür du Infos über mich benötigst frage ich mich allerdings auch ! Wie wäre mal der direkte Weg ? Anstatt hintenrum und hinterhältig ? ("tuschel,tuschel"......hat jemand ein paar boshafte Gerüchte für mich ? )
Beschämend ist dein Benehmen, äußerst fragwürdig noch dazu !


Dobifreund
 
Meine Frage, ob es von Ingo und Sugar etwas Neues gibt, diente in keiner Weise dazu, daß sich jetzt die Vermittler mit den dahinter stehenden Interessenten gegenseitig ans Zeug flicken. Die unguten Gedanken bei einigen hier (mich eingeschlossen) sind nachzuvollziehen, da sich keiner der beiden Interessenten von Anfang persönlich dazu geäußert hat, obwohl viel über sie geschrieben wurde. Viele Spekulationen hätten dadurch vermieden werden können, auch die persönlichen Zickereien zwischen Bell und Dobifreund. Letztendlich sollte es um das Wohl von Sugar gehen und da sollten persönliche Annimositäten absolut in den Hintergrund rücken.

Ich wäre dafür, daß das Thema geschlossen wird, alle weiteren Gespräche hinter den Kulissen laufen und wenn Sugar sein neuen Sofaplatz besetzt hat, kann man es ja gerne unter einem neuen Thread bekannt geben.
 
Bell, Dobifreund, haltet euch bitte zurück bis der Hund vermittelt ist.

Wer der "bessere" Interessent ist, entscheiden Sugar und Ingo, niemand sonst.

watson
 
Richtig Bine.

Es gibt für sugar zwei ernsthafte Interessenten die weiterhin zu ihren Angeboten stehen. Letzendlich entscheiden muß Ingo selbst. Und der Rest kann per Tele, PN, mails, trommeln, wasauchimmer geklärt werden.
Thema geschlossen.

Alexis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe,bitte helft uns beide irgendwie“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
790
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
813
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Marion
Das würde Sinn machen, aber Couch gesucht-FB funktioniert tadellos. Die neue Gruppe hat nichts mit Tierschutz zu tun. Ich hab mal den Admin der Gruppe angeschrieben, ob es das Problem schon einmal gab.
Antworten
8
Aufrufe
675
Marion
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
1K
tessa
Zurück
Oben Unten