Hilfe benötigt in 54668 Listenhund

Kai

20 Jahre Mitglied
Es hat jemand aufgrund von Nichtwissen Mist gebaut und benötigt Hilfe, damit einem Hund nicht evtl. etwas passiert (Bundesgesetz). Für nähere Infos bitte Mail an mich. Die Person wohnt in 54668 bei Bitburg.
Bin bis Sonntag mittag nicht erreichbar, kann daher erst später antworten.

Danke
Kai
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist in RLP.
Was willst du genau wissen? Kenne mich mit der Verordnung in unserem Bundesland ganz gut aus.
Mail mich an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe benötigt in 54668 Listenhund“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

slbluemoon0
Hallo, unser 10 Jahre alter Deutsch Langhaar ist auch vor zwei Jahren an einer Autoimmunerkrankung erkrankt. Bei ihm ist es das Evens Syndrom. Hier werden sowohl die Erythrozyten als auch die Thrombozyten zerstört. Nach vielen Auf und abs lebt er nun schon 2 Jahre damit. Falls jemand auch diese...
Antworten
38
Aufrufe
3K
franziskao
franziskao
O
Ein paar mehr Infos wären dann auch hilfreich :hallo: Vorlieben, Macken, Verträglichkeit mit Menschen, Hunden, anderen Tieren, Gesundheit usw ...
Antworten
3
Aufrufe
785
ccb
Bostonbully
vllt. berichtest du mal wie das so gelaufen ist. finde ich sehr spannend. :hallo:könnte tatsächlich ein weg sein, denn man kann sich vorstellen, wieviel böcke die halterin grade noch auf den hund hat in der bh-vorbereitung.
Antworten
15
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Lennox_1201
Einige hier können weit besser spanisch als meine Wenigkeit...;) Ich blamier mich doch nicht ! Google,Leo oder Babelfish wird's schon richten.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
G
  • Gesperrt
Das Thema "Guz" kann dann bitte geschlossen werden!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Zurück
Oben Unten