Hier lebt ein Boxer !

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Hier lebt ein Boxer !!!!!

Wenn Du nicht mit schmutzigen Pfoten und wackelndem Hintern
begrüßt werden willst,
bleib draußen, weil - hier lebt ein Boxer!

Wenn Du das Gefühl einer kalten Nase oder einer nassen Zunge
nicht magst,
bleib draußen, weil - hier lebt ein Boxer!

Wenn Du nicht über verstreutes Spielzeug stolpern willst,
bleib draußen, weil - hier lebt ein Boxer!

Wenn Du denkst, ein Haus sollte immer aufgeräumt sein und nach
Parfum riechen,
bleib draußen, weil - hier lebt ein Boxer!

Aber wenn Dich dies alles nicht stört ...
wirst Du sofort geliebt, wenn Du hereinkommst,
weil - hier lebt ein Boxer!


gefunden auf einer Boxer-HP bei schecker.de


rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schööööön
smile.gif
.
Ich merke gerade, daß Boxer viel Ähnlichkeiten mit meinem Fleckenmonster haben
biggrin.gif
.

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Hallo Vera,

klasse!
biggrin.gif

Ist absolut zutreffend...

Liebe Grüße
Alexis ( mit Boxer
wink.gif
)

asthanos.gif
 
Hier lebt ein Boxer !!!!!

Wenn Du nicht mit schmutzigen Pfoten und wackelndem Hintern
begrüßt werden willst,
bleib draußen, weil - hier lebt ein Boxer!

Schmutzige Pfoten nicht unbedingt, aber der wackelnde Hintern... Unserer wackelt nicht nur mit dem Hintern, sondern mit dem ganzen Hinterteil bis einschließlich Körpermitte!!! Wir denken schon manchmal, er bricht durch :D

Wenn Du das Gefühl einer kalten Nase oder einer nassen Zunge
nicht magst,
bleib draußen, weil - hier lebt ein Boxer!

Passt auch...

Wenn Du nicht über verstreutes Spielzeug stolpern willst,
bleib draußen, weil - hier lebt ein Boxer!

Jaaaaaaaaaaaa, überall stolpert man über Bällchen oder seiner Hundedecke, die er mit wachsender Begeisterung durch die Bude schleift, je nach dem, wo jemand ist, wird das Ding hingeschleppt, damit er in der Nähe liegen kann :D

Wenn Du denkst, ein Haus sollte immer aufgeräumt sein und nach
Parfum riechen,
bleib draußen, weil - hier lebt ein Boxer!

Seine Stinkefüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenn Dich dies alles nicht stört ...
wirst Du sofort geliebt, wenn Du hereinkommst,
weil - hier lebt ein Boxer!

Jeeeeeeeeeeeeder, der reinkommt, wird überschwenglich begrüßt, gibst du ihm noch ein Leckerchen, biste im engsten Freundeskreis aufgenommen (der inzwischen seeeehr groß ist) :D

Das Gedicht passt ja zu uns wie sonstwas!
 
Juhu!

Ich habs grad eben gefunden! Das gibts ja gar nicht! Ne genauere Beschreibung von unserm Murphy könnte es ja gar nicht geben! Das gasst ganz genau! In ihm steckt wohl mehr Boxer, als Mix?!!

Super! Besser hätt ichs auch nicht umschreiben können!
Danke für den witzigen Text!

Viele liebe Grüße an alle anderen Boxer!

andream
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier lebt ein Boxer !“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
hsallo marion... winni hat nun ein zu hause gefunden :-)
Antworten
6
Aufrufe
781
M
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
796
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten