Hier die BILD Nachricht zum Thema

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Also für die BILD find ich es noch sehr sachlich. Die Tiere wurden eingeschläfert, was ich absolut richtig finde!!!!


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi

also wenn das genauso morgen in der bild steht kann man ja eigentlich nicht meckern sachlich geschrieben

bis dann nadine und dasy
 
Hallo!
Bei uns in den Wiener Zeitungen ist die ganze traurige Geschichte nur ein ganz kleiner Artikel.
Sieht so aus als gibt es diesmal keine Medienhetze,kann nur hoffen das es bei Euch auch so läuft!!!
Gruß Harry und seine treue Lisa!!!
 
..Bild muss garnix schreiben. Liest mal hier was das bewirkt:


LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
Dann lies dir mal das durch, was der EXPRESS verzapft:


Wird bei denen eigentlich das Wort "Hund" automatisch durch "Bestie" ersetzt?

Sabine + Spike
 
..."nur die Bayern wissen es besser" ? (Zitat aus den Express Artikel)

Was für eine expressionistische Sch**** !!!

LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
hi

habe mir heute die bild gekauft kaum zu glauben aber wahr nichts aber auch gar nichts stand dren.

in der WAZ stand ein kleiner bericht dren aber wirklich wahrheitsgemäß.

es wurde auch noch gesagt das das ein unfall war und das ministerium jetzt schon gesagt hat in mainz das der rotti dadurch NICHT auf die liste kommt.

bis dann nadine und dasy
 
Finde auch, daß der Bericht in der Bild außergewöhnlich sachlich ist. Diesmal wurde sie ja auch vom Express abgelöst. Den Schwachsinn hat die Bild bis jetzt noch nie gebracht.

Christian
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ambulldog:
hi

habe mir heute die bild gekauft kaum zu glauben aber wahr nichts aber auch gar nichts stand dren.

in der WAZ stand ein kleiner bericht dren aber wirklich wahrheitsgemäß.

es wurde auch noch gesagt das das ein unfall war und das ministerium jetzt schon gesagt hat in mainz das der rotti dadurch NICHT auf die liste kommt.

bis dann nadine und dasy
[/quote]


Doch in der BILD NRW steht etwas. Und leider mit BILD eines zähnefletschenden Rottis
frown.gif



Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
ich finde das bild beim express sieht irgendwie merkwürdig aus, geht das nur mir so?

warum wurde eigentlich bei berichten über SoKas nie dazugeschrieben auf welchem platz in der beißstatistik die rassen zu finden sind.........

au man *sauerbin*
 
@Sibse

..spricht da die Photoshop gestählte Webmistress ?



LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sibse:
ich finde das bild beim express sieht irgendwie merkwürdig aus, geht das nur mir so?

warum wurde eigentlich bei berichten über SoKas nie dazugeschrieben auf welchem platz in der beißstatistik die rassen zu finden sind.........

au man *sauerbin*
[/quote]


Das Bild sieht allerdings komisch aus. Irgendwie wie ein Comic Hund, oder so. Die Augen sehen sehr komisch aus!


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
HI Nadine

also ich habe die bild aus nrw aber ich habe da keinen artikel gefunden

ich bin doch nicht blind oder

na ja meine eltern haben sie ja noch schaue morgen noch mal nach

bis dann nadine und dasy
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Perignon:
@Sibse

..spricht da die Photoshop gestählte Webmistress ?
[/quote]

*lol*

sagen wir's mal so:
ich bin kein webdesigner (hab's nicht mit farben), aber mit proggies wie photoshop kann ich trotzdem umgehen.....
kann man nunmal haufenweise nette sachen mit machen.

und der hund sieht nunmal etwas merkwürdig aus.



greetz
Sibse
 
Boah....mit dem entprechenden Programm kann man Bilder doch prima "entstellen".
Ich erinnere mich da an einen "zähnefletschenden" Pitbull/Amstaff (eigentich gähnte der ja). Auf einem Foto kamen mir die Caninis doch ein bißchen lang vor, also hab ich mit einer Freundin mal genauer nachgeguckt und dabei festgestellt, daß der Hund auf diesem Foto mit diesen Zähnen niemals seine Schnauze zumachen kann. Selbst die Schneidezähne wurden von den Zeitungsfuzzies um einiges verlängert
frown.gif


Somit wundert mich gar nix mehr
frown.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ambulldog:
HI Nadine

also ich habe die bild aus nrw aber ich habe da keinen artikel gefunden

ich bin doch nicht blind oder

na ja meine eltern haben sie ja noch schaue morgen noch mal nach

bis dann nadine und dasy
[/quote]


*ggg* Bei uns steht aber was drin...

Blindfisch!?
biggrin.gif



Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Ich hab mal ne Zahnbehandlung mit einer Maulsperrvorrichtung bei einem Hund gesehen; da war der Gesichtsausdruck ähnlich...Vor allem die fast ausm Kopf springenden Augen.
wink.gif

Vielleicht wurde die Sperre wegretuschiert und die Zähne etwas verlängert...fertich is die Bestie...

Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Der Junge wurde mehrmals angesprungen steht da überall...

Wie kann ein sechsjähriger Junge mehrmaligem Anspringen von einem etwa 40 Kilo schweren Hund standhalten? Mich würde die richtige Version interessieren.

Zur Diskussion schlage ich vor, wir verlagern auf den zweiten Thread hierzu und ich schließe diesen.

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier die BILD Nachricht zum Thema“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
444
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
729
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
839
Schietbüdel
Schietbüdel
A
ok vielen Dank für die Antworten das beruhigt mich auf jedenfall :)
Antworten
8
Aufrufe
9K
A
Zurück
Oben Unten