Heute im Zooladen...

Aquilera

War mit meinem Pfiffi heute im Zooladen, neues Halsband kaufen, da altes zu groß ( ja leider, Hund hat abgenommen).

Die nette Frau vom Zoohandel hat auch zwei Rottis und kommt immer auf mich zugesuast, wenn sie mich sieht, dh meinen Hund.

Heute war noch ein Rottizüchter im LAden anwesend, der dort glaub ich Futter lieferte.

Naja, auf jeden Fall hat er an meinem Hund kein gutes Haar gelassen. Hinterhand stimme nicht, Hund sei unterbemuskelt, weil ich ihn nicht in ner Sandgrube rumrennen liesse und auch nicht mit ihm Fahrradfahren würde. Hudn sieht besch.. aus, die Proportionen passen nicht, der Kopf zu klein, die Brust zu schmal blablabla. Außerdem hätt emich der Züchter beschissen.

Und die Krönung war dann:
Java bekam von der Zoofrau nen Leckerli, bzw er durfte sich ausm Regal eines aussuchen.
Das mampfte er dann munter fröhlich in sich rein. Der gute Mann von Züchter meinte dann, probieren zu können, ob er ihm das wegenehmen kann. Als Java einfach den Kopf wegdrehte ( geknurrt wird nicht, hat er so gelernt) und sich dann hinlegte um zu fressen, woltle der Mensch ihm die Schnauze aufziehn um ihm das wegzunehmen.
Auf meinen Freundlichen Hinweis, ob es ihm noch gut ginge, meinte er lapidar, daß er das nur mal probieren wollte, weil er mit seinen Hunden das nicht machen kann, die würden beissen.

*dummguck*
Susann
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aquilera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi aqui,
der typ hat n knick, iq von nem wasserfilter...gibt auch die seltsamsten hundehalter...
wir haben mal n ehepaar gesehen, die hatten nen rottie im garten. die sahen uns kommen, er hat hugo gestreichelt, ich sag so..naja, das hochspringen muss er sich noch abgewöhnen....
der typ zu uns...ganz einfach, immer schön feste auf die hinterfüsse treten, wenn er hochspringen will...
frown.gif



lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Hey Aqui,

mit der letzten Bemerkung, seine Hunde würden beißen, hat er sich und seine gesamte Kritik selber diskreditiert. Mach Dir keine Gedanken, das nächste Mal sag einfach: "Ich liebe meinen Hund" und lass den Kerl stehen
wink.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
der typ hat sich schon daher unglaubwürdig gemacht, da er sich in jeden zweiten satz selber widersprochen hat.
wenn er soviel ahnung hat wie er selber vorgibt, warum hab ich dann noch nie was von seinem ja ach so tollen Zwinger gehört?
ich meinte dann auch nur " komm, mein kleiner Zuchtausschuß, wir gehen jetzt Kekse suchen"

es grüßt Susann mit Ausschuß"ware" Java
 
Hi Susann!

Für solche "Spezialisten" solltest Du immer ein mildes Lächeln dabei haben
biggrin.gif


Lass Dir das schöne Wetter nicht durch solche A-Geigen vermiesen....

Gruß,

Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
Da kennst du ja nun wenigstens einen Züchter, der eben solche Rottis züchtet, die dann für entsprechende Negativschlagzeilen in der Presse sorgen!

Aber welche Frechheit; einfach über deinen Hund abzulästern ist ja schon dreist, aber dann auch noch zu versuchen, deinem Hund sein Leckerle wegzunehmen.UNGLAUBLICH!!!

Caro-BX
 
Hi Susann,

pfeif drauf was ein anderer von deinem Hund hält.

Meinen Attila hat mal ein Richter ungefragt 'beurteilt'. Gebäude und Winkelung seien ausgezeichnet, aber seine Weißzeichnung sei 'nicht ansprechend'. Daraufhin sagte ich dem guten Mann, ich fände seinen Schenkelkitzler im Gesicht auch nicht gerade ansprechend und er hat sich verkrümelt.

Und mit dem letzten Satz hat sich dieser 'Züchter' eh selbst in's 'Aus' geschossen!

Gruß
Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
der arme Mann...
smile.gif

nicht ärgern, nur wundern...

imgProxy.asp


Gruß Nuschka
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
Daraufhin sagte ich dem guten Mann, ich fände seinen Schenkelkitzler im Gesicht auch nicht gerade ansprechend und er hat sich verkrümelt.
[/B][/quote]

*grrrrrröööööööööööhhhhlllllllll*


Gruss Bine!
smile.gif




imgProxy.asp
 
Leute gibt´s dir gibt´s gar nicht
biggrin.gif


Lass solche Linksliegen
smile.gif


Gruß Gizmo

Orca1.gif




 
@Alexis
*wechlach*

ich bin zwar frech, ber den Satz hätt ich mir nciht zugetraut.

*prust*

neeneee, freches Kind du
smile.gif


Achja, mein Pfiffi is auch allerdings gefragt von nem Körrichter beurteilt worden. Der meinte, er sei zwar sehr schlank, aber er würde noch kommen, das sieht man, ansonsten sei der Hund gut. *g*

Liebs Grüßle vom Ausschußrotti Java, dem halben Staff JC, der viel kleinen Miez Fred, der zu dicken miez puschel und dem Katerchen mit der hellen Stimme Pico *g* achja und dem nichtnutzfrauchen Susann
 
Hallo Susann...
Bei wem gehst du den einkaufen....
ciao jan

 
Hi
Würde jemand so mit Lady umgehen dann weiß ich nicht wie schnell ich ihm das Maul aufreissen würde, ist doch wahr.
Fremde leute haben an meinem Hund nichts zu suchen wenn ich das nicht will!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute im Zooladen...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Größter Zoohandel der Welt: Zoo Zajac stoppt umstrittenen Verkauf von Hundewelpen Duisburg · Immer wieder gab es...
Antworten
258
Aufrufe
20K
Mausili
Mausili
A
:confused: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Dominic
Antworten
2
Aufrufe
929
artur_ganate
artur_ganate
T
prima! Vielleicht macht auch der örtliche Tierschutzverein was?
Antworten
4
Aufrufe
969
Nileka
Shannon
Ja OT... Aber ist meine Schuld!!! Aber meint ihr wirklich, dass Kinder von Kampfhundwelpen erwarten würden, dass sie kämpfen? Ich glaube nicht, dass Kinder überhaupt wissen was einen Kampfhund zum Kampfhund macht. Ich denke ehr, dass da irgendwelche rechtlichen Probleme geben wird und der Laden...
Antworten
18
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
naja ich denk ma die kleintiere kommen werden meist von privatkunden abgegeben und weniger verkauft. die haben sich selbst ein paerchen angeschafft, aus unwissenheit oder eben gerade weil die babys ja so suess sind, und ihnen ist die vermehrungsfreude dann schnell ueber den kopf gewachsen. Ich...
Antworten
19
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten