Heute Film mit Bulli auf Super RTL

glayva

15 Jahre Mitglied
Die unglaubliche Reise
Tierabenteuerfilm
Drei Vierbeiner auf einem langen Heimweg

Professor Hunter (John Drainie) soll in den Sommerferien Vorträge in England halten. Vor der Abreise bringt er die Hunde Luath und Bodger sowie die Hauskatze Tao zu einem 500 km entfernt wohnenden Freund. Die Tiere bekommen bald Heimweh und reißen aus.

Info: Das Disney-Abenteuer wurde 30 Jahre später unter dem Titel „Zurück nach Hause“ neu verfilmt.

USA 1963 Originaltitel: The Incredible Journey Regie: Darsteller: (Helvis Vater), (John Longridge), (Professor Jim Hunter), (Bert Oakes), (Einsiedler), (Mrs. Hunter), (Elizabeth Hunter), (Mrs. Oakes), (Peter Hunter), (Helvi), (James MacKenzie), (Nell MacKenzie), (Helvis Mutter) Altersempfehlung: ab 6


[Sender: ] [Beginn: 20.15] [Dauer: 95 Min.] [Ende: 21.50] [SV: 55-467-385]


Ein wunderschöner Film mit einem Bullterrier, Labrador-Retriver und einer Siamkatze, *Taschentuchalarm*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi glayva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Honesty: Mach dat mal *gg* ich habe schon beide Teile auf Video;)

wobei ich den von 1963 besser finde in der Neuverfilmung 1993 wurde der Bulli durch eine Bulldogge ersetzt, der Labbi gegen einen Goldi und die Siam ist auch eher langhaarig..
 
@glayva: Ja, den Film mit dem American Bulldog kenne ich. Aber diesen habe ich noch nie gesehen *freu* Nun kommt er endlich mal wieder im Fernsehen :)
 
@Honesty: die 93er Verfilmung hab ich damals auf Premiere gesehen, seit dem habe ich ihn im Fernsehen nie wieder gesehen..

Aber ich finde auch, wenn man nicht direkt nach Tierfilmen sucht oder zufällig drüberstolpert findet man eigentlich recht wenig, ich finde früher kamen mehr Tierfilme oder Serien, z.B. kamen auch eine zeitlang wunderschöne Filme über Renpferde (Derby- Entscheidung im Galopp, Tom Thump, Corrie und das Rennpferd, Windrunner, Phar Lap, Dark Horse oder die Serie "Black" der schwarze Blitz die regelmäßig Sonntag Morgen auf Sat 1 lief)


Edit: habe gerade noch was gefunden: am 24.10.2004 um 14.30 auf RBB- Der schwarze Hengst kehrt zurück- (RBB- Rundfunk Berlin Brandenburg) also ich kann das leider nicht sehen habe kein RBB im Norden
 
Der Film war niedlich, auch wenn er von 1963 war. Allerdings ist es schon putzig, daß dort gezeigt wird, daß man ein geschwächtes Tier am besten mit Milch, in die ein Schuß Cognac kommt, aufpäppelt...
 
Den Film habe ich vor Jahren mal in einer Videothek für eine Mark gekauft. Inzwischen ist er einer meiner Raritäten hier unter hunderten von Filmen und unverkäuflich. Finde ihn schön, wenn man auch nicht alles glauben darf. Ist eben eine Walt Disney Film. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute Film mit Bulli auf Super RTL“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
hallo, kommerzielle filme sind dazu da um umsatz zu machen. sie wollen verkaufen und nicht aufklären. so ist das nun mal. deshalb greifen sie vorhandene vorurteile auf und vermarkten sie. sie machen keine vorurteile, sie bestätigen sie bestenfalls. wer solche filme sieht, der sieht quasi den...
Antworten
5
Aufrufe
507
dogface
D
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegal entsorgtes Bilgenwasser könnte für Verunreinigungen im Wasser gesorgt haben. Die Auswertung der Proben steht noch aus. Anwohner berichten von Symptomen bei Hunden und vermuten einen Zusammenhang. Eine Verunreinigung im...
Antworten
0
Aufrufe
85
bxjunkie
Y
Face ist tot :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Machs gut Kämpferherz! Als ob er es auf die für ihn typische Art und Weise erledigen wollte, ist Face gestern als Kämpfer seinen eigenen Weg gegangen. Er hat noch einmal eine Wunde hinterlassen, nur diesmal ohne...
Antworten
17
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Ja er ist wunderschön und hat Charisma, finde ich auch :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
S
Ich habe diese Doku auch gesehen und für mich war es fast so, als würde ich eine der vielen Hundetrainer-Sendungen ansehen. ;) Es gab da mM. doch viele Paralellen... Beispielsweise haben mich die beiden essgestörten Kinder (das Mädchen, das nur Pommes und sowas aß und der arme kleine Knirps, der...
Antworten
163
Aufrufe
10K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten