Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Aquilera

Endlich habe ich in meiner Ecke einen wunderwunderschönen Hundebadeteich entdeckt. Hunde sind dort herzlich willkommen, Leute die keien hudne mögen gehen dort gar nicht hin. Ein kleines Paradies inmitten von Deutschland.


Wir kommen heute mit Rudel an ( 3 Leute, 3 Hunde) udn gehen zu unserem Standardplätzchen, nicht das schönste, da keine Liegemöglichkeit, Schotter im See und direkt am Eingang, dh es gehen ständig Leute vorbei.
Heute war der Platz dummerweise besetzt. 2 ältere, wenig attraktive Herren und ein seeehr unfreundlicher Rüde. Der ging sofort knurrend und bellend auf meine beiden los, gotseidank war der angeleint. Naja, mein rüde stänkert zurück, von mir kommt ein "Aus, Platz", beide ja achso gefährlichen Hunde lgen sich hin und gut war, während der andere sich aufführt wie Rotz am Ärmel. Mehr oder weniger freundlich wurden wir dann gebeten zu gehen, da das so nicht ginge. Auf meinen kleinen Tipp, das das ja wohl nciht an meinen Hunden läge, kam nichts mehr. Gottseidnak wurde ein anderes Plätzchen am See frei, wir trollten uns.

Unterwegs trafen wir zwei nette Böxis und ne Schäferlady guckte auch mal vorbei. Neben uns am Platz war noch ein Böxi, der aber leider schon ging. Dafür zogen zwei junge Mädels ein, die von den badenden Hunden natürlich hin und wieder mit einer kleinen erfrischung bedacht wurden... *g*
Was war die Strafe? Der Ball, so fein rausgefischt aus dem See, flog sofort wieder rein und ne ganze Meute Kinder freute sich, wie lustig es doch aussieht, wenn die kleine Staff hinter dem Ball herpaddelt.

Gegen Ende kam noch eine Familie mit Kleinstkind. JC die Socke wollte doch glatt beim Wickeln helfen.. mhh, roch das fein, aber die Leute konnten sie grade davon abhalten

Dann ließ sich JC von dem Kleinen Piesacken und mit Sand bewerfen udn leckte ihm, naja, er trug keine BAdehose, den -piep- ab *g*

Alle Leute freuten sich über den Besuch der drei hunde, warfen bällchen, lachten über das angeschleckert werden und waren dankbar über die Hundeduschen....

Hab ich schweingute Laune heute.
Und geschwommen sind die beiden auch. vor kurzem gingen sie noch nicht mal ins Wasser rein. Hurraaaaaahaaaaaaaa

Während dem Baden hörten wir den unfreundlichen Hund noch ein paar mal ausrasten. WArum muß ich mich mit so nem AssoHund ausgrechnet da hinlegen, wo nun wirklich jeder vorbei muß ? Auf dem Rückweg bei uns auch nochmal das gleiche Spiel. Meine beiden ignorierten das geknurre gottseidank.

Susann mit Wasserratten
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aquilera ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Susann,

scheint ein beneidenswerter Tag gewesen zu sein. Besonders die vielen positiven Reaktionen der Umwelt, müssen doch wie Öl runter gegangen sein. Tja, glücklicherweise gibt es sie noch: die den Hunden - egal welcher Rasse - wohlgesinnten Menschen!

Ich wünsche dir noch viele so tolle Erlebnisse und Badetage!
Und deinen Wasserratten erst recht!


Caro-BX
 
Schön das du so einen See gefunden hast bis leztes jahr hatten wir auch so einen See wo wir hinkonnten.
Doch dann haben sie einen offizielen Badestrand draus gemacht jetzt sind Hunde verboten und unerwünscht und wir haben wieder niergends ne Badestelle.
Wo ist dein See ??????

Meine Tiere mein Leben
Mgf . Pr.
 
Hi,

wo ist denn Dein See? Will mit meiner Kleinen auch da hin, wenns nicht zu weit ist. Hier kenne ich keinen See wo Hunde hindürfen, somit fällt Baden auch für mich aus ;(


Lieben Gruss,
Sabrina
 
Ja genau ...

... wo ist der paradiesische See? Wir wollen auch planschen!
 
Oh ja das kenne ich! Hier (nähe Aschaffenburg) gibt es mehrere Badeseen, wo man Hunden, egal welcher Rasse hin kann, planschen und spielen solange man will. Das Wasser ist sehr sauber und es kommen meistens auch noch andere Hundehalter. Einfach toll, sowas!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Das fürche ich auch.
Antworten
2
Aufrufe
412
helki-reloaded
Ich war im Krankenhaus, da hab dies erst jetzt gelesen :( Mein Beileid - Luisa - you were (and are) well-loved. Sail the eternal seas in peace and health - you left a powerful, yet gentle, tide of love with your people; a gift that will last forever.
Antworten
37
Aufrufe
2K
MadMom2.0
M
Da ich nicht aus der Nähe bin, habe ich keine Ahnung. Ich schaue mir in solchen Fällen immer über googlemaps die Umgebung an und suche nach Wasserstellen. Bei Euch gibt es z.B. in der Nähe einen Baggersee: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob der was für Hunde ist...
Antworten
1
Aufrufe
475
Hundekämpfe: Wenn Kangale nur töten sollen Kangale, anatolische Hirtenhunde, werden heimlich gezüchtet und aufs Kämpfen und Töten konditioniert. Die illegalen Wettkämpfe finden wohl auch in den Wäldern Deutschlands statt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
618
Aufrufe
28K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…