*heul* Luna hat sich den Schwanz gebrochen!!!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,

vielen Dank für all die Genesungswünsche:D der Püppi gehts wieder gut bzw Schwellung ist weg und das Wedeln klappt auch schon wieder so halb:D man siehts zwar noch ein bisschen aber das Schwäzl, für TM natürlich "Rute";) kann wohl dran bleiben:love: Mal sehen was der Doc morgen meint *hoffallesgutist*

Bye:hallo:
 
ohweija .... dann mal gute Besserung !
Unser Rüde hatte vor eineinhalb Jahren auch plötzlich abends eine Schwellung und nen Knick in der Rute
mein Mann meinte ich würde spinnen... denn der Bub hatte keine Schmerzen ( ich tastete die Rute ab und drückte ) ... am nächsten Tag beim TA wurde die Rute geröntgt und es stellte sich herraus
ein glatter Durchbruch eines Wirbel´s .... ich bekam gesagt : NICHTS notwendig ... man KANN eine Schiene reinmachen , muss aber nicht
es wurde also nichts gemacht , und da der Bub schmerzfrei war nicht mal Tabletten --- heute ist das ganze vergessen
aber wenn ich das jetzt lese , hatte ich Glück
 
Oha .. dann wünschen wir auch mal gute Besserung und einen doch recht erholsamen Urlaub.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*heul* Luna hat sich den Schwanz gebrochen!!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

honey-bunny
Hat sich hier schon getan bzw. gibt's was neues?
Antworten
43
Aufrufe
4K
Ira
pixelstall
Ich sag doch, schlauer Hund! :D :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
566
lynnie
P
Ohh weh ... das ist ja 'grausig' !! :( Ich wünsche der Miez gute Besserung ... auf dass sie schnell wieder *auf die Beine* kommt.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Heiwas
A
Ah, klasse Idee! :) Ich kann ja einfach mal mit Spike weggehen und lass Bakkies alleine, dann hast du zwar kein Wolfs aber BB Geheule :D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Meike
Meike
tessa
Oje, das Loch sieht ja fies aus! Hoffe, es geht deinem Süßen mittlerweile schon etwas besser! Mein Dicker wurde auch vor einigen Wochen von 2 freilaufenden Hunden gebissen. Er war an der Leine, die anderen Hunde hörten nicht im geringsten auf den Besitzer. Echt zum Kotzen!
Antworten
20
Aufrufe
1K
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten