*heul* Luna hat sich den Schwanz gebrochen!!!

kathy24

10 Jahre Mitglied
Hi @all,

:heul::heul::heul:Luni hat sich ihr Schwänzchen gebrochen:(:( waren heute beim TA, der hat sie direkt operiert:heul:,, geht ihr soweit ok, noch benommen von der Narkose aber sonst gehts. Bitte Däumchen drücken dass sich das nicht weiter entzündet sonst muss das Schwänzchen ab:heul::heul::heul:

Das Fieber ist aber runter, ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, und das wo wir morgen in den Urlaub fahren:heul::(

LG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kathy24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach du schei.ße, wie hat sie das denn geschafft? Und was meinst du, "dass sich das nicht weiter entzündet" ist es entzündet? Wie das so schnell?
 
Ach du schei.ße, wie hat sie das denn geschafft? Und was meinst du, "dass sich das nicht weiter entzündet" ist es entzündet? Wie das so schnell?

Vielleicht ein offener Bruch, geht schnell und Keime sind auch schnell da...brechen kann Schwanz durch einklemmen oder oder oder......
Wünsch dem Mädchen ganz schnelle Genesung. Daumen und Pfoten sind gedrückt das alles super verläuft.
 
Hey,

wie sies geschafft hat weiss ich nicht:verwirrt: sie war gestern abend noch ne große Runde Gassi und heute Nacht draussen (das Wetter war so toll) und heut früh konnte sie scho nicht richtig wedeln meinte mein Papa, hat sich aber nicht viel dabei gedacht (freut se sich halt heute nur innerlich:unsicher:)

Als ich sie um 1 abgeholt hab fiels mir sofort auf, das Schwänzl stand ein bisschen krotesk ab vom Körper, ABER es war noch nix dick, die Schwellung war dann aber gegen 4 echt heftig und da wollte sie dann auch nicht mehr laufen, hat gejault und mich gleich gebissen (geschnappt) als ich vorsichtig gucken wollte:heul:

dann zum TA, der musste sie zur Untersuchung schon in Narkose legen weil wir sie zu dritt nicht halten konnten:( war völlig durch den Wind und bevor sie total panisch wurde, hat er sie sediert (heisst das so?), dann geröntgt,...naja und dann halt der "Eingriff"

Ja, es ist entzündet weil wir Trottel den Ernst der Lage nicht gleich geschnallt haben:unsicher: sie hatte sogar 40 Fieber als wir ankamen:heul: ich Rabenmutti!!!
 
hey!

mach dir keine vorwürfe! - nix rabenmutter!

bist doch dann ganz schnell los zum ta!

ich drücke jedenfalls die daumen für den 4-pfoter und auch, daß ihr in einen entspannenden urlaub fahren könnt!

wie sagt nina ruge immer? - alles wird gut!

schöne ostertage! :hallo:
 
Gute Besserung und problemlose Verheilung wünsche ich deiner Knutschnase!
 
Gute Besserung auch von uns und drücken wir mal die Daumen, das die Rute wieder voll Einsatz fähig wird!
 
Ach Gott das tut mir ja leid.... Gute Besserung für deine Luni.....
 
Ach herrjeh, das tut mir leid. Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, dass alles wieder gut wird.
 
Nimm am besten einen Bericht Deines TA mit in den Urlaub und erkundige Dich vor Ort sofort, wo ein TA bzw. eine TK ist.

Gute Besserung!
 
Danke ihr seid alle soooo lieb:) Das Monster hat heute morgen kein Fieber und ist recht fit, wedeln tut sie zwar noch nicht wieder aber es ist schon nicht mehr sooo fett wie gestern. Um 12 geht die Reise los,..:)

LG
 
Oha, wie hat sie das denn geschafft?
Na auf jeden Fall Daumen gedrückt für schnelle Heilung!;)
Wünsch euch schönen Urlaub u schöne Ostertage!!!:hallo:
 
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und Luna gute Besserung :)
 
Wünsche auch einen schönen Urlaub und gute Besserung für die Maus.
 
Überschrift müsste lauten, " ..... sich die Rute gebrochen" oder Luna ist ein Rüde :lol:, ansonsten alles gute für deine Hündin und gute Besserung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*heul* Luna hat sich den Schwanz gebrochen!!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

honey-bunny
Hat sich hier schon getan bzw. gibt's was neues?
Antworten
43
Aufrufe
4K
Ira
pixelstall
Ich sag doch, schlauer Hund! :D :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
566
lynnie
P
Ohh weh ... das ist ja 'grausig' !! :( Ich wünsche der Miez gute Besserung ... auf dass sie schnell wieder *auf die Beine* kommt.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Heiwas
A
Ah, klasse Idee! :) Ich kann ja einfach mal mit Spike weggehen und lass Bakkies alleine, dann hast du zwar kein Wolfs aber BB Geheule :D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Meike
Meike
tessa
Oje, das Loch sieht ja fies aus! Hoffe, es geht deinem Süßen mittlerweile schon etwas besser! Mein Dicker wurde auch vor einigen Wochen von 2 freilaufenden Hunden gebissen. Er war an der Leine, die anderen Hunde hörten nicht im geringsten auf den Besitzer. Echt zum Kotzen!
Antworten
20
Aufrufe
1K
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten