Hessen...Kuh tötet Frau...eine 2ten Yvonne ???

also in dem Bericht steht jetzt, man fand die Leiche der Frau auf einer mit Stacheldraht umzäunten Weide/Wiese? wo noch eine einzelne Kuh drauf stand?

Bisher bin ich davon ausgegangen das es auf freiem Feld bzw. im Wald passiert ist, wo die Kuh rumstromerte und es zu einem unglücklichen Zusammentreffen kam.

Also müsste die die Frau ja quasi durch den Zaun auf die Weide gegangen sein, aus welchem Grund auch immer, sei es das der Hund dahin ausgebüchst ist und die Kühe gejagt hat oder was auch immer.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wohl ein fall von selber blöd, kälbchen streichlen oder so.... wenn sie echt in die weide reingegangen ist.
 
Wieviele Kühe werden nochmal täglich von Menschen getötet? :unsicher:
Btw., die Frau tut mir leid. Aber komisch, die vielen gesichtslosen Kühe kaum jemand...
 
Den Bericht fand ich eben, er paßt so gut ins Thema, daß ich ihn mal hier verlinke, anstatt ein eigenes Thema zu eröffnen

Stillen macht Frauen zu furchtlosen Löwenmüttern
 
die Kuh ist mit ihrem Kalb wieder da...sie wird jetzt in narkose gelegt & dann auf DNA Spuren untersucht..ob sie es auch wirklich getan hat......& dann wird entschieden ob sie geschlachtet wird...es handelt sich um ein Angus Rind...frage mich was dann mit dem Kalb wird wenn die Kuh geschlachtet wird ,denn hier leben die Kühe ja länger gemeinsam zusammen bis die Jungtiere / Tiere geschlachtet werden
 
Den Bericht fand ich eben, er paßt so gut ins Thema, daß ich ihn mal hier verlinke, anstatt ein eigenes Thema zu eröffnen

Stillen macht Frauen zu furchtlosen Löwenmüttern

Und die Wirkung hält ein Leben lang. Leg dich nie mit einer Mutter an.
 
schlimmer unfall. :(

bißchen good press für kühe:

kühe sind sehr sensibel, sie haben sogar "beste freunde"...

Cows have best friends and become stressed if they are separated, according to a scientist.
Krista McLennan, who made the discovery while working on her PhD at Northampton University, believes her findings could help improve milk yields.
The 27-year-old measured the heart rates and cortisol levels of cows to see how they cope when isolated.



..ausserdem wird ihre intelligenz unterschätzt..

Proof that cows have cognitive intelligence, just memory, alien engineering, or just a hoax?? - YouTube

..und sie sind manchmal sehr verspielt..
nt7.gif


Herbie gets a new ball - YouTube
 
wohl ein fall von selber blöd, kälbchen streichlen oder so.... wenn sie echt in die weide reingegangen ist.

Nein, sie ist nicht auf die Weide gegangen...
Die Kuh war ausgebrochen!
Die Frau war Lehrerin und die beste Freundin meiner Bekannten (Frauchen meines Pflegelabbis) die ebenfalls Lehrerin ist.
Nach der Arbeit hat sie ihre Freundin noch persönlich mit ihrem Hund zu dem Gassigebiet gefahren und abgesetzt.
Als sie abends immer noch nicht zu Hause war hat sie und ihr Mann die Polizei verständigt.
Die Leiche wurde erst am nächsten Morgen gefunden und die Kuh war wie auch in den Berichten steht auf der Flucht.
Meine Bekannte hat es bis heute nicht verarbeitet, jedesmal wenn wir an einer Kuhweide entlang laufen ist dieser Vorfall Thema.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hessen...Kuh tötet Frau...eine 2ten Yvonne ???“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
241
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
247
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
679
Red Amy
F
Ja klar Trainer habe ich und der ist auch sehr zuversichtlich, dass er den Test bestehen wird. Bei dem Thema bin ich einfach ein Schisser
Antworten
14
Aufrufe
1K
foxtrotter
F
Zurück
Oben Unten