Heiligenstadt - Hortkinder besuchen die Eichsfelder Hundeschule

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Hortkinder besuchen die Eichsfelder Hundeschule

Natur auf der Spur heißt das Projekt, das seit mehren Monaten an der Lorenz-Kellner-Schule in Heiligenstadt läuft. Bereits dreimal waren die Hortkinder mit dem Heiligenstädter Ornithologen Wilhelm Roth im Kurpark und am Paradiesteich um Vögel und Amphibien zu beobachten.
Heiligenstadt. Jetzt stand ein Besuch in der Eichsfelder Hundeschule auf dem Programm. weiterlesen:

:)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöner Artikel :) ... auch wenn die Presse einiges wieder unsachgemäss zusammengestutzt hat *glaub*

z.B.
Englische Bullterrier-Hündin Milli die Agility-Übung absolvierte. "Staffordshire-Terrier sollen in Thüringen verboten werden",
 
Ich hab (leider auf die schnelle, dadurch ein paar Fehler *schäm*) mal eben ein kommentar hinterlassen. Positives muss doch kommentiert werden ;)

@ Pommel, ja ist mir auch aufgefallen. Hab ich auch im Kommentar aufgegriffen (mit Fehlern, so ein Mist), klang für mich eh ein wenig zusammengekürzt der Artikel, leider...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heiligenstadt - Hortkinder besuchen die Eichsfelder Hundeschule“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Finde ich eine gute Idee und ein Pittmix ist auch dabei :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
788
Suki
crazygirl
Ein Tier ist offenbar zu Grunde gegangen, nachdem es am Greifswalder Bodden eine tote Ratte gefressen hatte. Vier weitere Hunde sollen sich vergiftet haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
740
crazygirl
crazygirl
felis
Da sagste was :hmm: Kann ja ma was nettes von Fussi zusammenstellen ;) stell ich aber hier rein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Hupi wird gerade läufig und es geht los :()
Antworten
99
Aufrufe
5K
Brille
Brille
dogpeople
Solche Geschichten höre ich gerne. Echt super, wer das mit seinen Hunden macht. :vollok: Lady und ich besuchen im Rahmen meines Studiums zusammen einen schwerst mehrfach behinderten jungen Mann. Einzig für mich ist das totaler Stress und anstrengend, weil ich den Hund dann eben den ganzen Tag...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sonnenschein
Sonnenschein
F
Antworten
0
Aufrufe
533
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten