Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

War Backpfeife verdient für den Kanzler?

  • Ja,symbolisch gesehen.!(obwohl ich Gewalt verabscheue)

    Stimmen: 48 78,7%
  • Nein.

    Stimmen: 8 13,1%
  • Halte mich da raus.

    Stimmen: 5 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Ich weiß nicht in wie weit ihr davon in den Nachrichten gehört habt...jedenfalls hat unser Bundeskanzler gestern eine Backpfeife von einem Arbeitslosen erhalten. Eine Backpfeife, die es wohl in sich hatte

Mal davon abgesehen, dass Gewalt keine Lösung ist, hat er es verdient?

Bin auf eure Antworten gespannt.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Hab das auch heute morgen im Radio gehört. Ich denke nein, niemand hat solche Attacken verdient, auch nicht unser Bundeskanzler.
Mich würde interessieren, wie dieser Arbeitslose bestraft wird....
Gruss
Kathrin
 
Uups, hab mir gerade erst die Möglichkeiten angesehen, symbolisch hat er es schon verdient.

Da interessieren mich aber die anderen Beiträge!!
Gruss
Kathrin
 
Lea251 schrieb:
Uups, hab mir gerade erst die Möglichkeiten angesehen, symbolisch hat er es schon verdient.

Da interessieren mich aber die anderen Beiträge!!
Gruss
Kathrin

Klar,habe ja extra betont, dass für mich Gewalt nie eine Lösung ist
Stimme dir zu,da einfach nichts läuft und sich die Parteien gegenseitig behindern.
 
Isch kann den Mann nich ab, aber hauen hilft da auch nüscht!
Trotzdem finde ich es irgendwie lustig!
Ein paar Tagessätze Strafe wirds dem Schläger wohl einbringen, so 30 bis 60 schätze ich mal! Aber bei dem ist bestimmt nichts zu holen.
 
Jaaaaa. Die hat er verdient und nicht nur er, sondern fast der ganze Bundestag (natürlich auch nur symbolisch)

Die kürzen und streichen wo es nur geht, auf der anderen Seite wird alles teurer. Denen stört das wenig, denn wenn mein Männe 10000€ und mehr im Monat verdienen würde, hätte ich damit auch keine Sorgen. Ich hab ja nix dagegen, dass diese Leute mehr verdienen als ein normaler Bürger, haben ja auch einen verantwortungsvollen Job. Aber das ist ja nun wirklich übertrieben. Und dann die ganzen vergünstigungen die die noch haben unsere feinen Politiker. Die wissen doch überhaupt nicht wie es dem normalen Bürger mit Familie geht. 1000€ im Monat davon Haus, Auto usw bezahlen und dann noch vier Personen durch zu kriegen ist nicht einfach, aber das stört die da oben ja nicht. Die können sich doch gar nicht in den normalen Bürger rein versetzen. Hauptsache bei denen werden die Diäten erhöt.
Wie wärs doch einfach mal damit die ganzen Sozialschmarotzer die "Politisch verfolgt" werden raus schmeißen. Alle ausländischen Mitbürger die auffällig werden, raus schmeißen. Alle Faulenzer, die auch noch so frech sind, sich ins Fernsehen zu setzen und sagen "warum arbeiten, staat bezahlt" prompt alles streichen. Sollen die doch sehen wo die bleiben.
Aber die denken lieber über Steuererhöhungen nach, wollen auch noch ne PKW Maut und wer weiß was denen noch so einfällt. Demnächst müssen wir steuern für frische Luft zahlen, oder was?
Ich könnt noch elendich so weiter machen. Ich krieg so einen Hals ich könnt die Politiker, die die ******* hier verzapfen alle :würg: . Sicher ist der Job, den die da machen nicht einfach. Aber alle Probleme auf dem Rücken des kleinen Bürger aus zu tragen ist auch nicht richtig. Aaarrrrgggghhhhhh
 


Schließe mich mal an.
Der hat net nur ne Backpfeife verdient, sondern nen Tritt in den Ar.sch noch dazu.
 
Ich wünschte mir, daß mehr solcher Backpfeifen verteilt würden. Schön gerecht und reihum.
 
Ja, hat er verdient, und nicht nur er ...
Dieser arbeitslose Mensch hat gehandelt, er hat ein Zeichen gesetzt, welches momentan viele Gemüter beschäftigt. Grundsätzlich bin ich Pazifistin, Gewalt ist nie eine Lösung. Aber ich kann verstehen, daß Menschen, denen immer mehr die Perspektive auf eine gesicherte Zukunft genommen wird, irgendwann mal um sich beißen ...
Solidarische Grüße
Carin
 
Carin Messina schrieb:
Ja, hat er verdient, und nicht nur er ...
Dieser arbeitslose Mensch hat gehandelt, er hat ein Zeichen gesetzt, welches momentan viele Gemüter beschäftigt.




Zeichen? Für was? Für mich nur ein Zeichen von primitiv.....

Ein Zeichen wäre für mich zB gewesen, nackt durch die Gegend zu rennen ("letztes Hemd").... aber so? Niveaulos.
 
Symbolisch auf jeden Fall . Hab mich ehrlichgesagt köstlich amüsiert als ich das gelesen habe. Schließlich hat er ihn ja nicht irgendwie schwer verletzt( außer in der Ehre) .

Dazu habe ich grad fogendes gefunden :

Kanzleramt - Fax: Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,
wie zu hören ist, hat man Ihnen auf einer Wahlkampfveranstaltung in Mannheim volle Kanne eine gescheuert.
Ich bedauere diesen Vorfall im Namen einiger weniger Bürger. Der Rest des Deutschen Volkes hat Verständnis für diesen Vorfall. Besonders die, die auch jeden Tag eine gescheuert kriegen: von Ihnen und Ihrer jämmerlichen Regierung.
Grüße und Küsse aus dem schönen Oberammergau. P.G.


 
*prust* sorry, das is das neueste, was ich höre.

nein, lipper bringt man nicht mit backpfeifen zur vernunft (und pfälzer nicht mit eiern und tomaten ), unsern buka inbegriffen. der verzapft viel mist, aber der ist auch nicht für alles verantwortlich... gesetze müssen (im regelfall?) durch den bundesrat "abgesegnet" werden, und daaaaaaaa sitzt hauptsächlich der schwarrrrze mann (also die cdu). die könnten sich ja "einfach" querstellen und sagen, wat, ökosteuer? genehmigen wir nicht... (jaaaa, ich weiß, ist stark vereinfacht, schon klar, ok ok) . stattdessen stellen die sich in der öffentlichkeit so dar, als ob die gegen die ganzen verteuerungen wären und überhaupt die bösen roten. dass die aber selbst nix besser sind, übersieht der bürger gerne mal. zumal die boulevardpresse ihr übriges tut,sah man ja z.b. schon bei der bürgermeisterwahl von hamburg, der eine in den vordergrund gelobt und als "sieger" dargestellt, der andere "schlechtgemacht".

naja, mir ist es lieber, wenn ein politiker direkt eine an hals kriegt, als wenn wieder nach der raf geschrien wird...
 
Warum "primitiv", Christy?

Ich denke, daß die so genannte "schallende Orhfeige" hier auch so etwas, wie Symbolcharakter hatte (stellvertretend für viele Bürger, denen im Prinzip bei all' dem Frust die Hände ebenso jucken). Auch, wenn's diesmal den Kanzler etwas geschmerzt hat, so war die Botschaft sicher eindeutig.

Also, wenn Du mich fragst, so kann ich mir bei dem Gedanken, daß Herr Schröder anschließend mit einem feuerroten Händeabdruck auf der Backe an seinem Schreibtisch gesessen hat, ein gewisses Grinsen einfach nicht verkneifen

Sab.
 
Welches Zeichen?

Ich denke, er wollte damit demonstrieren, daß ihm nun alles egal ist, er nichts mehr zu verlieren hat und sich bei dem "bedanken", der als Bundeskanzler die Hauptverantwortung für die Misere in D trägt.

Meine Idee will leider niemand umsetzen...

Alle Politiker dürfen einen Monat von einem Durchschnittsgehalt in einer normalen Wohnung leben. Mal schauen, wie lange das Geld dann reicht? Bis zum 10. des Monats?

Mir braucht niemand zu kommen, daß die Politiker für ihr Geld auch viel arbeiten müssen.
Viele Menschen in D haben einen 14-Stundentag und bei weitem nicht das Gehalt, welches sich die Damen und Herren Politiker zuschanzen.
Nein, sie sichern so ihr bisken Existenz...

watson
 
Bin dafür!!! Aber das kann man noch ausbauen ! Jeder der vorhat sich in den Bundestag wählen zu lassen: 1 praktisches Jahr ... er beginnt als Arbeitsloser wenn er Glück hat findet er nen Job ... wenn nich ... Sozi (natürlich muß vorher festgelegt werden was für Jobs er annehmen darf - nix mit Direktorengehalt- immer schön auf`m Teppich bleiben) . Dann wissen die da oben endlich mal wovon sie reden wenns mal wieder um Kürzungen usw. geht !!!
 
Schließe mich Watsons Meinung an. Allerdings sollten die Herren und Frauen der Politik nicht einen Monat von einem Durchschnittsgehalt leben sondern vom Sozialhilfesatz. Denen würde schon am 3. des Monats die Puste ausgehen. Ironie on: Aber egal, wer am 5. noch Geld hat ist ja bekanntlich geizig. Ironie off.
 
Wirklich zur Nachahmung zu empfehlen. Aber nicht nur für unseren Reichskanzler (Entschuldigung: Bundeskanzler), sondern für alle im Bundestag und Bundesrat.
Mit viel Versprechungen lässt sich dieses Gesockse wählen und verrät dann die Interessen des Volkes.
Mehr Arbeit, weniger Lohn, Maut, hohe Energierpreise, Massenarbeitlosigkeit welche bald wegen der Agenda 2000 zum Massensozialhilfeempfang mutiert und damit besonders kinderreiche Familien in die Armut treibt.
Dies aber ist nicht nur die Frucht der sozialdemokratischen Arbeiterverräter und der grünen Ökospinner, sondern ebenso und noch schlimmer, gefordert von den christlichen Parteien.
Wie heißt es doch: Du sollst deinen Nächsten lieben, aber am meisten dich selbst. Dies ist das Motto unserer Politiker und Wirtschaftsführer.
Seit dem Kauf der sozialistischen Staaten (Danke Herr Gorbatschow) wird das Kapital und die ihm hörigen Politiker immer frecher.
Die müssten mal wieder richtig Angst bekommen wie zu Zeiten der RAF.
Ciao Erwin
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Man kann nur hoffen, daß der Bundeskanzler oder seine Kinder Internetanschluß haben und sich auf solchen Seiten wie dieser aufhalten, um Informationen zu finden! NIEMALS wird er diesen Brief beantworten!!! Traurige und enttäuschte Grüße Sunny Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
Hi watson ! In welcher Sendung es läuft, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Es muss jemand dort registriert sein um mehr Infos zu bekommen. Wie gesagt hier im Ticker lief es. Aber eigentlich kann ich es kaum glauben. Schöne Grü0e Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
592
Podifan
J
  • Geschlossen
Alles Gute für den Junghund :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
Antworten
6
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…