Hans-Günther braucht Glück

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susa51 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
klasse, nicht nur für Hans Günther-- ich weiß wie sehr man an Flaschenkindern hängt...und wichtig es besonders da ist, das richtige Zuhause zu finden....
 
Oh, das freut mich. Falls du hast, und sie hier einstellen darfst, wären Fotos toll... würde doch so gern wissen, wie es mit HG weitergeht...
 
:)HG ist angekommen und hat ein feines zuhause. - ein richtiges adventkerzenlichtchen:):love:freu mich sehr
 
Schönes Happy End für den HG! Viel Glück und alles Gute im neuen Zuhause!
 
Mir wird ganz anders ums Herz ...nur noch ein paar wenige Tage..
 

Anhänge

Ach, der kann ja auch grinsen!!!! Wie klasse... :love::love::love:

Danke für die Bilder!
 
Winterzauber




Durfte seinen ersten Schnee noch erleben, er bekam nicht genug und wollte nicht mehr rein



Heulen

 
:love::love::love:ist der toll geworden

wunderschöne Bilder, danke Wiw




bei uns ist weit und breit nix vom Schnee zu sehen, nicht mal Ansatzweise
 
:love: wollt ich auch grad sagen.

Der würde gut zum Kurzhaarcollie unserer Nachbarn passen. ;)
 
Ja. Er ist ein wirklich hübscher Hund geworden... Immer noch ganz entzückend.
 
Wie gut, dass es in meiner Kindheit noch kein Internet und keinen PC gab. Spätestens nach den letzten Fotos hätte ich meinen Eltern einen Knopp an die Backe gejammert: SO einen will ich haben. :love: :D
 
Ich glaub meine Eltern denken sich eher (bzw. würden sich denken:( "Wie gut, dass sie schon etwas länger volljährig ist!"

Und mein Mann denkt glaub ich gerade mit ziemlicher Inbrunst: "Wie gut, dass sie endlich vernünftig geworden ist!"

:unsicher:

Aber ich sag's ehrlich, es ist echt schwer.

Schnee gibt's hier allerdings so gut wie nie, von daher ist HG im hohen Norden sicherlich besser aufgehoben, wenn ich das so sehe. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hans-Günther braucht Glück“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Listenhund aus Weiden hat ein Zuhause: "Aus Hans Dampf wird Hans im Glück" Aus dem Zwischenstopp wird ein Zuhause: Gerd Schuster vom Hundezentrum Mittelfranken adoptiert "Hans Dampf" aus Weiden. "Er wird nicht euthanasiert und darf 'pöbeln' wie er will." Der Hundeprofi kritisiert viele Formen...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Boxerfan
  • Geschlossen
Juhuuu, ich bin fündig geworden! Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
974
Boxerfan
Boxerfan
B
Beate , es gibt ein Sprichwort, das heißt "Die Zeit heilt alle Wunden" - aktuell mag das in Deinen Ohren klingen wie Hohn, aber es ist etwas Wahres dran. Denn meist ist es wirklich so, dass unsere Erinnerung im Laufe des weiteren Lebens eine Art Schleier über Ereignisse wie dieses...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Biggy
L
Ich weiß das es "alt" ist, aber leider wurde nur damals soviel berichtet nach den Vorfällen, danach nix mehr. Da ich mich jedoch selbst überzeugen konnte, dachte ich, ich schreibe das nun einfach mal in "wenn auch das alte Forum". Ist eben nur meine Meinung, die ich mir vor einiger Zeit dieses...
Antworten
21
Aufrufe
18K
Michaela69
Michaela69
SALIM
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
22
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten