Hans

was für ein Alptraum :- ( Ich hoffe das du es gut verkraften kannst.

R.I.P. Hans
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, das hab ich als "Neuling" jetzt komplett übersehen, dass dieser Beitrag im Forum "Regenbogenbrücke" steht - dann vergesst mal meine versicherungstechnische Anfrage, die hat hier natürlich nix verloren.

Mach's gut, Hans!
:(
 
Machs gut Hans, da, wo du jetzt bist, hast Du keine Schmerzen mehr.

Und Beate, ich wünsch Dir viel Kraft, damit Du das, was Dir geschehen ist, schnell verarbeitest. Ist furchtbar, ist mir leider auch schon passiert. Mein eigener Hund saß auch noch im Auto. :heul:
 
Beate, es tut mir so leid :knuddel:

Zum Verhalten der Besitzer wurde schon alles passende gesagt.
 
Hans, gute Reise zur RBB :(:(:(

Beate, es tut mir sehr leid was Du erleben mußtest :(


watson
 
Beate, mir fällt es schwer, hier was zu schreiben, denn ich hab mir grad überlegt wie ich mich an Deiner Stelle jetzt fühlen würde, denn Du hast an keiner Stelle was falsch gemacht und nun trotzdem ein ruiniertes Auto und das Wissen, dass ein Hund starb (und das nach Stunden der Nicht-Versorgung ...)

ich würde mich fürchterlich fühlen und vom Herzen her irgendwie "schuldig", obwohl mir der eigene Verstand sagen würde "du hättest nichts anders machen können"....

mehr kann ich Dir also auch nicht sagen als dieses "Du hättest nichts anders machen können" -

und für Hunde wie Hans ist es einfach bitter, solche Besitzer zu haben, die eine Gleichgültigkeit an den Tag legen können, die ihresgleichen sucht ..
 
Beate, mir fällt es schwer, hier was zu schreiben, denn ich hab mir grad überlegt wie ich mich an Deiner Stelle jetzt fühlen würde, denn Du hast an keiner Stelle was falsch gemacht und nun trotzdem ein ruiniertes Auto und das Wissen, dass ein Hund starb (und das nach Stunden der Nicht-Versorgung ...)

ich würde mich fürchterlich fühlen und vom Herzen her irgendwie "schuldig", obwohl mir der eigene Verstand sagen würde "du hättest nichts anders machen können"....

mehr kann ich Dir also auch nicht sagen als dieses "Du hättest nichts anders machen können" -

und für Hunde wie Hans ist es einfach bitter, solche Besitzer zu haben, die eine Gleichgültigkeit an den Tag legen können, die ihresgleichen sucht ..

schließe mich Biggy an - Alptraum - gute Reise Hans :heul:
 
Danke Biggy für deine Worte. Auch allen anderen möchte ich danken, die hier geschrieben haben.
Ich bin heute zur Unfallstelle gefahren. Außer den Bremsspuren ist nichts zu sehen. Bei den Besitzern von Hans war ich nicht..........

Es wird noch eine ganze Weile dauern bis ich dieses Erlebnis verarbeitet habe
 
R.I.P. hans... es tut mir leid beate, dass du sowas schlimmes erleben musstest... :(

rose.jpg
 
Liebe Beate,

ich wünsche dir, dass du mit diesem schrecklichen Erlebnis fertig werden kannst. Ein absoluter Albtraum.

Hallo Hans,

eine gute Reise in eine bessere Welt, das wünsche ich dir. Mirko, nimm bitte den Hans in Empfang und erzähle ihm davon, wie es ist, geliebt, beschützt und behütet zu sein. Er durfte dies leider nicht erleben. RIP Hans.

sonnenuntergangjv.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]
 
Gute Reise, Hans ! Es tut mir sehr, sehr leid dass man Dir nicht mal die Schmerzen nahm auf Deinem
letzten Weg.

Beate, Dir viel Kraft, es wird dauern, das zu verarbeiten. Lass keine Schuldgefühle zu, die musst DU sicher nicht haben.

TG
Tula
 
Manche Menschen wird man wohl nie verstehen.

R. I. P. Hans


 
Armer Hans... :(

Beate, mach Dir keine Vorwürfe... Meinem Schwager ist vor gar nicht so langer Zeit ein Schäferhund ins Auto gelaufen, keine Chance, da auszuweichen o.ä.... Ebenfalls ein "Wiederholungstäter", der Hund... bzw. eher das Herrchen... :sauer:
 
Beate, mir fällt es schwer, hier was zu schreiben, denn ich hab mir grad überlegt wie ich mich an Deiner Stelle jetzt fühlen würde, denn Du hast an keiner Stelle was falsch gemacht und nun trotzdem ein ruiniertes Auto und das Wissen, dass ein Hund starb (und das nach Stunden der Nicht-Versorgung ...)

ich würde mich fürchterlich fühlen und vom Herzen her irgendwie "schuldig", obwohl mir der eigene Verstand sagen würde "du hättest nichts anders machen können"....

mehr kann ich Dir also auch nicht sagen als dieses "Du hättest nichts anders machen können" -

und für Hunde wie Hans ist es einfach bitter, solche Besitzer zu haben, die eine Gleichgültigkeit an den Tag legen können, die ihresgleichen sucht ..

Irgendwie schafft es Biggy immer wieder mir aus dem Herzen zu sprechen.

Du hast nichts falsch gemacht und fühlst Dich schlecht.
Die Halter von Hans haben nichts richtig gemacht, denen geht es sicher besser...
Und Hans? Hans hat getan, was er nie besser gelernt hat und ist jetzt tot :(

RiP arme Socke
 
eine Woche ist vergangen, mein Auto konnte ich gestern wieder abholen.
Die materiellen Schäden sind beseitigt. Die psychischen"Schäden" bleiben

TG Beate
 
Beate , es gibt ein Sprichwort, das heißt "Die Zeit heilt alle Wunden"

- aktuell mag das in Deinen Ohren klingen wie Hohn, aber es ist etwas Wahres dran.

Denn meist ist es wirklich so, dass unsere Erinnerung im Laufe des weiteren Lebens eine Art Schleier über Ereignisse wie dieses ausbreitet. So verschwinden langsam manche schrecklichen Details aus dem Bewusstsein und das Erinnern bleibt zwar schmerzhaft, verliert aber von dem Grauen, das es im Moment des Erlebens und der ersten Spanne danach hat. :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hans“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Listenhund aus Weiden hat ein Zuhause: "Aus Hans Dampf wird Hans im Glück" Aus dem Zwischenstopp wird ein Zuhause: Gerd Schuster vom Hundezentrum Mittelfranken adoptiert "Hans Dampf" aus Weiden. "Er wird nicht euthanasiert und darf 'pöbeln' wie er will." Der Hundeprofi kritisiert viele Formen...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Boxerfan
  • Geschlossen
Juhuuu, ich bin fündig geworden! Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
974
Boxerfan
Boxerfan
L
Ich weiß das es "alt" ist, aber leider wurde nur damals soviel berichtet nach den Vorfällen, danach nix mehr. Da ich mich jedoch selbst überzeugen konnte, dachte ich, ich schreibe das nun einfach mal in "wenn auch das alte Forum". Ist eben nur meine Meinung, die ich mir vor einiger Zeit dieses...
Antworten
21
Aufrufe
18K
Michaela69
Michaela69
SALIM
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
22
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
Chrisi
... an Klassik-LP's bin ich auch interessiert, würde mir weiterhin gerne deine Liste ansehen, Chrisi
Antworten
17
Aufrufe
2K
felis
Zurück
Oben Unten