Hans-Günther braucht Glück

528bda00b65cd52effff8036fffffff2.jpg


528bda00b65cd52effff8035fffffff2.jpg


528bda00b65cd52effff8033fffffff2.jpg


528bda00b65cd52effff8031fffffff2.jpg


Und hier zum Vergleich wie er einst mal aussah

foto_am_04_09_2011_um_12_34.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HG ist auf dem Weg ein richtiger Prachtkerl zu werden. :love:
Kannst stolz auf dich sein, ohne dich hätte er keine Chance gehabt :fuerdich:
 
HG hat sich ja super entwickelt :love:

Nun erkennt man auch, was es sein soll ;):D
 
Damit stehst du nicht allein da.

Zumindest, wenn ein Teil von mir könnte, wie er wollte... :(
 
och Margit - guck doch nochmal genau hin vorn steht Fabian drauf und hinten ( wegen der putzerei :lol::lol:)Margit :love:

Der kleine Kerl ist so toll geworden - schick ihn doch mal an Heidi Jostschulte ( Collies suchen ein zu Hause ) die ist sehr engagiert und bei ihr schauen die Collieleute drauf dieeinen Collie speziell aus dem TS suchen oder schon einen über sie hatten.

Du hast das so klasse hinbekommen :fuerdich:
 
Heide Jostschulte empfehle ich auch :)

Wenn es für alle Beteiligten Zeit wird, dass er gut vermittelt wird, würde ich da auch nicht lange zögern. Vermutlich haben solche Orga´s sogar Interessenten für Welpen in der Datei.
 
Hans-Günther ist vermittelt und geht Richtung Hamburg in ein wunderschönes Naturschutzgebiet zu zwei Collis und fünf Katzen, mit Haus und Garten und einer Frau die sich mit Sensibelchen auskennt.

Er zeigte ja schon länger ständigen Durchfall und starkes Jucken am Körper was ich natürlich untersuchen habe lassen und es stellte sich raus das er Allergisch ist gegen Futtermilben und Futtermittel Stufe 1 noch...wäre nicht soooo schlimm wäre er ein erwachsener Hund , leider ist es bei einem Welpen nicht so pralle da seine Allergie sich auswachsen könnte...somit ist genau diese neue Mama wahrscheinlich der 6er im Lotto...da hat er alles was ich mir gewünscht habe und ich schon glaubte das könnte man nicht alles erfüllen.

Für Hans-Günther fahren sie über 550km einfach.
 
Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann, aber auch an dich, das sich genau das Richtige Zuhause für Hans-Günther gefunden hat.
 
toll, da freue ich mich für Euch.

Ist ja wirklich wie ein 6er im Lotto

Ganz viel Glück für HG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hans-Günther braucht Glück“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Listenhund aus Weiden hat ein Zuhause: "Aus Hans Dampf wird Hans im Glück" Aus dem Zwischenstopp wird ein Zuhause: Gerd Schuster vom Hundezentrum Mittelfranken adoptiert "Hans Dampf" aus Weiden. "Er wird nicht euthanasiert und darf 'pöbeln' wie er will." Der Hundeprofi kritisiert viele Formen...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Boxerfan
  • Geschlossen
Juhuuu, ich bin fündig geworden! Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
974
Boxerfan
Boxerfan
B
Beate , es gibt ein Sprichwort, das heißt "Die Zeit heilt alle Wunden" - aktuell mag das in Deinen Ohren klingen wie Hohn, aber es ist etwas Wahres dran. Denn meist ist es wirklich so, dass unsere Erinnerung im Laufe des weiteren Lebens eine Art Schleier über Ereignisse wie dieses...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Biggy
L
Ich weiß das es "alt" ist, aber leider wurde nur damals soviel berichtet nach den Vorfällen, danach nix mehr. Da ich mich jedoch selbst überzeugen konnte, dachte ich, ich schreibe das nun einfach mal in "wenn auch das alte Forum". Ist eben nur meine Meinung, die ich mir vor einiger Zeit dieses...
Antworten
21
Aufrufe
18K
Michaela69
Michaela69
SALIM
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
22
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten