Hamburg

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
ACHTUNG - SCHLEIERFANDUNG - SOFORT WEITERLEITEN - REAGIEREN - ACHTUNG

Hallo,
Diese Zeilen erhielt ich gestern. Inzwischen ist mir der Absender bekannt.

Liebe Gruesse
xyz

Sehr geehrte Frau Dr. Lauterbach,

mir ist bekannt, dass Sie und Ihre Mitstreiter sich in Sachsen sehr fuer
die Hunde und gegen die DVO eingesetzt einiges bewirkt haben bzw. zum
Stillstand gebracht haben.

Ich habe von HH Informationen bekommen, die Sie, wenn Sie die Moeglichkeit
haben, vielleicht an die entsprechenden Leute weiterleiten sollten.

In HH wird mit Anschlaegen von militanten Tierschuetzern gerechnet und das
schon seit dem Ende der Mahnwache vor dieser Hundehalle. Auch der Leiter
des Tierheimes befuerchtet derartige Aktionen, weil es schon einen
Anschlag
gegeben hat.

Die Polizei hat entsprechende Sicherheitsmassnahmen eingeleitet und ist
auf alles vorbereitet.
So ist u.a. damit zu rechnen, dass die Zufahrtsstrassen nach HH
kontrolliert werden.
Auch eine Schleierfahndung ist geplant.
Ueber das Wann und Wie kann ich Ihnen nichts sagen.

Aus Sicherheitsgruenden ist man in HH dabei, die Hunde, die nicht sofort
getoetet werden koennen, an einen anderen sicheren und (leider auch mir)
unbekannten Ort zu bringen.

Die Tierschuetzer in HH sollten den Staatsanwalt und die
Bundestieraerztekammer einschalten. Aus rechtlicher Sicht ist eine
einstweilige Verfuegung auf jeden Fall moeglich.

Ich will damit nicht behaupten, dass Sie zu militanten Gruppen Verbindung
haben. Ich moechte nur, dass Sie Kenntnis von diesen Dingen haben.

Ich habe einen Freund gebeten, dies an Sie weiterzugeben Post, Telefon und
Internet sind leider nicht sicher genug. Aber das wissen Sie ja, denke
ich.
Ich hoffe, dass Ihr Zugang zu Ihrem Online-Dienst wieder funktioniert.

Mit freundlichen Gruessen
i.A. A.B.C.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi watson,

wie kann man eine einstweilige Verfügung erwirken? Was muß man tun? Wer kann das tun?
An alle: Gibt es Leute in HH, die die Zufahrten zur Halle überwachen können, um mitzubekommen, wann und wohin die Hunde abtransportiert werden?
Es gibt für die Tierschützer keinerlei Kontrollmöglichkeiten mehr, wenn die Hunde an einen unbekannten Ort geschafft werden!
Wer sieht irgendwelche Möglichkeiten, den Transport zu verhindern, oder den neuen Ort zu erfahren???

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Zusammen !!

Habe die Mail auch erhalten und unter "Tötung der Harburger Hunde" nach mehr Infos gefragt.

Seit wann ist die Mahnwache nicht mehr ?

Hab´ich da irgendwas verpasst, kann eigentlich nicht sein.
Die evtl. Tötung der Hunde soll bevorstehen, und die Mahnwache wird beendet, das verstehe ich nicht.

Ich kann es mir kaum vorstellen, das die Hunde nicht mehr unter Beobachtung stehen.

Ich wäre für den aktuellen Stand aus Hamburg sehr dankbar.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 04. November 2000 editiert.]
 
Hallo Merlin,
Die Mahnwache im Hafen fand vom 14.10 . 21.10 statt.
Sowas muß vorher bei den Behörden angemeldet werden-
länger war auch nicht erlaubt, so weit ich weiß.
Es findet eine Neue statt am 10.11.- 11.11

Mahnwache auf dem Rathausmarkt angemeldet wie folgt:
Freitag 10.11. - 12.00 Uhr bis Samstag 11.11.00 16.00 Uhr Aufstellungsort: vor dem Hamburger Rathaus (wohl außerhalb der Bannmeile mit Infotischen und Transparenten)Thema: HVO
Samstag 11.11. 16.00 Uhr Abschlusskundgebung oder so ähnlich und 1000 Luftballons werden aufsteigen.
Ob die Hunde unter Beobachtung stehen, kann ich Dir
nicht sagen.

Gruß
Mike
 
paßt zum Thema denke ich,
kam übrigends per mail,
watson

<<<Zum Schluß noch die Situation in Hamburg. Auf unserer heutigen <<<Sitzung der Interessengemeinschaft wurde auch noch mal über <<<Hamburg gesprochen. Es werden dringend Pflegestellen für die <<<betroffenen Hunde gesucht, und vielleicht ist es ja auch möglich, in <<<der Umgebung von Hamburg (aber außerhalb des Einzugsbereiches <<<der HH- Behörden) vorübergehend nach Wohnraum und Stellplätzen <<<für Wohnmobile zu suchen, wo Hund und Halter vorübergehend <<<unterkommen können, bis sie außerhalb Hamburgs eine Wohnung und <<<evtl. einen neuen Arbeitsplatz gefunden haben. Ein Bekannter ist <<<nämlich auch mit seinen Hunden nach Holland "geflüchtet" und hat <<<jetzt ein Haus für sich und seine Familie samt 2 Listenhunden <<<gefunden.
<<<Vielleicht hat ja jemand aus Ihrer Mailingliste Kontakte in den <<<norddeutschen Raum, und kennt jemanden, der vielleicht Wohnraum <<<oder Stellplätze zur Verfügung stellen kann. Ich habe diese Idee in <<<meiner "Liste" auch schon verbreitet, und 2 der "Listies" könnten <<<Stellplätze anbieten, aber keiner im norddeutschen Raum.

Kontakt:
[email protected]
 
Hallo Mike!
Findet denn auch wieder eine Mahnwachen vor dem Affanglager statt?,wenn ja sage bitte bescheid ich würde dann auch mit ein paar Leuten kommen!!

Grüße an alle

Tyson
 
Hallo Tyson,

Eigentlich ist bis jetzt keine Neue vor dem Lager
geplant. Wenn es doch noch mal beantragt und genemigt wird, werde ich es auf jeden Fall rechtzeitig bekannt geben.


Grüße
Mike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
390
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
362
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
317
snowflake
snowflake
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
479
Grazi
Zurück
Oben Unten