Hamburg Pension oder Hotel gesucht!

Lola1975

15 Jahre Mitglied
Hallo, :hallo:

ich suche für 2 Personne und 1 Hund ein Hotel oder Pension in Hamburg
Datum vom 07.Juli bis 09. Juli, also für 2 Nächte

Wo Hunde (auch SOKA) herzlich willkommen sind!

kennt jemand von euch was?

Danke
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lola1975 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Euch das nicht zu teuer ist, könntest Du hier mal fragen:



LG von
Dingo
 
Doch, Eidelstedt ist in Hamburg. Verkehrsanbindung ist gut, mit dem Auto sowieso.

Eine Pension mit Hund unmittelbar im Zentrum werdet Ihr nicht finden, weil es so etwas meines Wissens nach nicht gibt. Hamburg ist schon was größer;)

Alle anderen Pensionen, die ich gefunden habe, sind noch weiter draussen (also nicht mehr in Hamburg). Hotels in Hamburg, in denen man mit Hund übernachten könnte, sind so kurzfristig wahrscheinlich ausgebucht und für den Hund wäre es wohl auch sehr stressig, so im Hotel mitten in der Stadt.

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Super-Tipp?

LG von
Dingo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg Pension oder Hotel gesucht!“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Wir haben gestern Anna und Marcel kennengelernt wegen unserem Problemchen mit Smokey. Bei den beiden hatte ich von Anfang an so ein gutes Gefühl, denen würde ich sofort meinen Hund anvertrauen wenn ich das mal müsste!
Antworten
4
Aufrufe
715
Klopfer
Klopfer
W
Hundepernsion Hallo, ist zwar wirklich nicht der nächste Weg, Du hast aber auch nicht gerade einen einfachen Hund (wie Du ja selbst sagst) Kann Dir wärmstens die Kleintierpension von Tilo Broese, Hauptstraße 31, 16352 Schönwalde empfehlen, das ist in der Nähe von Berlin, Tel.: 03305693944.Der...
Antworten
1
Aufrufe
803
B
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
386
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
359
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten