Hamburg: Kampfhunde-Händler vor Gericht

Und nur ja nicht auf die durchaus sachliche Bemerkung von PerlRonin bzgl. der deutschen Behörden und deren Rolle beim Vorfall in HH eingehen - lieber draufhauen und immer hübsch noch jeder ein Schüppchen nachlegen.
Hab ich jetzt ne Wahrnehmungsstörung? Hier wird behauptet das unsere Behörden mit ausländischen Mitbürgern nachsichtiger umgehen, nichts anderes ist damals in Hamburg doch auch passiert. Ein ausländischer Mitbürger ist auffällig geworden und die Behörde hat mit Nachsicht reagiert.

Und das ist der Beweis dafür, dass es keine Fälle gibt, in denen die deutschen Behörden bei deutschen Straftätern versagt haben?
Z.B. Triebtäter!?
Hab ich das irgendwo behauptet? :verwirrt: Ich hab nur festgestellt das Hamburg nicht als Beispiel dafür taugt das ausländische Mitbürger nicht nachsichtiger behandelt werden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein ausländischer Mitbürger ist auffällig geworden und die Behörde hat mit Nachsicht reagiert.

Sorry, aber von der Warte aus hatte ich es tatsächlich noch nicht betrachtet (das mit der Nachsicht und dem nicht deutschstämmigen Hundebesitzer), darum mein Vorwurf, dass keiner auf Perls Anmerkung eingegangen ist.

Um ehrlich zu sein, fällt es mir schwer zu glauben, dass das fehlende Durchgreifen seinerzeit an der Nationalität des Hundehalters lag.
 
So, ich habe jetzt den Grossteil an "Belegbeispielen" fuer boese Auslaender die im gemuetlichen Deutschland viel zu milde Strafen erhalten haben, sowie Beitraege mit Bezug darauf entfernt.

Diese Diskussion ist hier UNERWUENSCHT! Antworten nach dem Motto: "Ich hab' nix gegen Auslaender und bin nur realistisch, das muss man ja mal sagen duerfen" sind ebenfalls UNERWUENSCHT.

Die KSG ist keine Plattform um "hintenrum" Auslaenderfeindlichkeit salonfaehig zu machen.

PUNKT!
 
So, ich habe jetzt den Grossteil an "Belegbeispielen" fuer boese Auslaender die im gemuetlichen Deutschland viel zu milde Strafen erhalten haben, sowie Beitraege mit Bezug darauf entfernt.

Diese Diskussion ist hier UNERWUENSCHT! Antworten nach dem Motto: "Ich hab' nix gegen Auslaender und bin nur realistisch, das muss man ja mal sagen duerfen" sind ebenfalls UNERWUENSCHT.

Die KSG ist keine Plattform um "hintenrum" Auslaenderfeindlichkeit salonfaehig zu machen.

PUNKT!

Das Ziel/den Zweck verstehe ich!
Die Maßnahme empfinde ich als nicht zweckmäßig!

Hier haben user etwas gesagt/geschrieben, wozu sie anscheinend stehen!
Dann sollte es auch jeder lesen können!
Die Forenbetreiber können sich, ohne Probleme, davon distanzieren!

Jetzt ist wieder alles unter dem Teppich!

Wie viel Tage Schreibpause bekomme ich?
 
Die Maßnahme empfinde ich als nicht zweckmäßig!
Dann steht es Dir frei entweder

a) Dich diesbezüglich mit dem jeweiligen Moderator direkt per PN/Mail in Verbindung zu setzen

oder aber

b) den Beitrag über die "Beitrag melden"-Funktion allen Moderatoren zu melden

oder aber

c) Dich direkt an Caro oder mich als letzte Instanz zu wenden.

Hier haben user etwas gesagt/geschrieben, wozu sie anscheinend stehen!
Dann sollte es auch jeder lesen können!
Die Forenbetreiber können sich, ohne Probleme, davon distanzieren!
Die Forenbetreiber wollen so etwas aber nicht in ihrem Forum stehen haben. Wenn jemand Derartiges formulieren, dazu stehen und veröffentlichen möchte, so möge er/sie dies doch bitte einfach auf der eigenen Website tun. Ist doch recht einfach zu bewerkstelligen heutzutage.

Wie viel Tage Schreibpause bekomme ich?
Beim nächsten Mal definitiv einige davon, solltest Du Dich mit der Kritik an einer Moderatoren-Entscheidung wieder für diesen Weg entscheiden (siehe die genannten Alternativen a bis c oben).
 
Jetzt ist wieder alles unter dem Teppich!

Finde ich gar nicht, denn hier wurde ein klares und deutliches Statement abgegeben, dass die Haltung der Forenbetreiber unmissverständlich zum Ausdruck bringt:

...Die KSG ist keine Plattform um "hintenrum" Auslaenderfeindlichkeit salonfaehig zu machen...

Wenn man eine ernsthafte Diskusion auf diesem Niveau zulassen würde, würde man ausländerfeindliche Ansichten und Meinungen salonfähig machen, weil sie dann nämlich diskusionswürdig wären, was sie aber nicht sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg: Kampfhunde-Händler vor Gericht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Warum habe ich das Gefühl das die Nürnberger Rassegesetze in der Politik und der Rechtsprechung immer noch ihre Gültigkeit haben? und warum regt "man" sich über Sarazins "Feststellungen" auf? Die eigenen Parteigenossen bestätigen es mit ihren rassistischen Hundegesetzgebungen in allen...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Piggy
angel
Danke !!!! leider fehlen noch so viele Unterschriften bitte helft den Hamburgern Danke
Antworten
16
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
F
Hmpf... ich hatte nach "Hamburg" als erstes Wort gesucht zum überfliegen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
Lewis7
Gute Frage ... gut erkannt! :vollok: Und seit wann gilt das Maulkorbverbot in HH ... erst seit 2005? Setze es doch mal als Kommentar hinzu!!
Antworten
2
Aufrufe
697
Pommel
Klopfer
Der Fall ist vorm Amtsgericht Tiergarten verhandelt worden unter dem Geschäftszeichen: (319 OWi) 3031 PLs 8687/07 (707/07) Da das Verfahren eingestellt wurde, gibt es in Berlin nichts Schriftliches, da alle Beteiligten (Ich, OA, RA, Sachverständige) anwesend waren.
Antworten
3
Aufrufe
958
Piggy
Zurück
Oben Unten