Hamburg: Ärger um die Kampfhunde

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied



Die zuständige Gesundheitsbehörde arbeitet aber eher noch an einer Verschärfung der Lage für Kampfhunde. Im Entwurf fürs neue Hundegesetz steht, dass sie nur noch zu Forschungszwecken und als Wach- und Diensthunde gehalten werden dürfen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sage nun lieber nicht, woran mich DAS nun wirklich erinnert.

Irgendwie krank.
 
Der Kotz-Smily fehlt ganz doll.
Unglaublich was denen alles einfällt :sauer:


Allerdings ist Verhaltensforschung auch Forschung....wenn es wirklich so kommt, sollte man Prof.Hackbarth o.ä. animieren ein Forschungsprojekt "Verhaltensänderung von Tierheimhunden nach Unterbringung in Pivathaushalten" zu starten.....als Langzeitstudie über mindestens 15-20 Jahre ;)
 
Der Kotz-Smily fehlt ganz doll.
Unglaublich was denen alles einfällt :sauer:


Allerdings ist Verhaltensforschung auch Forschung....wenn es wirklich so kommt, sollte man Prof.Hackbarth o.ä. animieren ein Forschungsprojekt "Verhaltensänderung von Tierheimhunden nach Unterbringung in Pivathaushalten" zu starten.....als Langzeitstudie über mindestens 15-20 Jahre ;)


:zufrieden: gute Idee - würde dann wieder nach Hamburg ziehen & an dieser Langzeitstudie teilnehmen :D
 
Der Kotz-Smily fehlt ganz doll.
Unglaublich was denen alles einfällt :sauer:


Allerdings ist Verhaltensforschung auch Forschung....wenn es wirklich so kommt, sollte man Prof.Hackbarth o.ä. animieren ein Forschungsprojekt "Verhaltensänderung von Tierheimhunden nach Unterbringung in Pivathaushalten" zu starten.....als Langzeitstudie über mindestens 15-20 Jahre ;)

:zufrieden:
 
ich bin dafür, die Stadtstaaten aufzulösen und in Niedersachsen einzubringen :eg:
 
Deutschland ist ein friedliches Land, ein sicheres Land, besonders für die Kinder.
Allein im Monat August diesen Jahres, wurden 13 (!) unschuldige Kinder von ihren
eigenen, sogenannten Eltern, bestialisch ermordet.
So viele Opfer von sogenannten unwiderlegbar "gefährlichen" Hunden, gab es nicht einmal
in 10 Jahren.
Man beachte die Relation.....
Wer setzt da mit vorbeugenden Maßnahmen an?
Offenbar leben wir in einer von Grund auf kranken und degenerierten Gesellschaft.
 
Warum habe ich das Gefühl das die Nürnberger Rassegesetze in der Politik und der Rechtsprechung immer noch ihre Gültigkeit haben? und warum regt "man" sich über Sarazins "Feststellungen" auf?
Die eigenen Parteigenossen bestätigen es mit ihren rassistischen Hundegesetzgebungen in allen Bundesländern immer wieder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg: Ärger um die Kampfhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
390
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
362
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
317
snowflake
snowflake
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
479
Grazi
Zurück
Oben Unten