Hamburg: Kampfhunde bald wieder ohne Maulkorb?

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Die brutalen Beißattacken auf den kleinen Volkan († 6, getötet von zwei freilaufenden Staffordshire-Terriern) wird Hamburg nie vergessen. Damals reagierte die Politik, erlaubte Kampfhund-Haltung nur unter strengen Auflagen. .....

Quelle & kompletter Text:

Kann auf der Seite kommentiert werden.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich interpretiere mal den Artikel frei.
2005 = 205 Beißvorfälle
2007 = 144 Beißvorfälle

D.h. für mich; es haben 144 mal Hunde welche nicht zu den kategorisierten Hunden gehören gebissen, da diese ja einen Maulkorb tragen müssen.:unsicher:

Warum müssen nun nicht alle Rassen einen Maulkorb tragen?:verwirrt:

Michel:hallo:
 
Gute Frage ... gut erkannt! :zufrieden:
Und seit wann gilt das Maulkorbverbot in HH ... erst seit 2005?

Setze es doch mal als Kommentar hinzu!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg: Kampfhunde bald wieder ohne Maulkorb?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Warum habe ich das Gefühl das die Nürnberger Rassegesetze in der Politik und der Rechtsprechung immer noch ihre Gültigkeit haben? und warum regt "man" sich über Sarazins "Feststellungen" auf? Die eigenen Parteigenossen bestätigen es mit ihren rassistischen Hundegesetzgebungen in allen...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Piggy
angel
Danke !!!! leider fehlen noch so viele Unterschriften bitte helft den Hamburgern Danke
Antworten
16
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Lewis7
Finde ich gar nicht, denn hier wurde ein klares und deutliches Statement abgegeben, dass die Haltung der Forenbetreiber unmissverständlich zum Ausdruck bringt: Wenn man eine ernsthafte Diskusion auf diesem Niveau zulassen würde, würde man ausländerfeindliche Ansichten und Meinungen salonfähig...
Antworten
65
Aufrufe
3K
procten
procten
F
Hmpf... ich hatte nach "Hamburg" als erstes Wort gesucht zum überfliegen...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
Klopfer
Der Fall ist vorm Amtsgericht Tiergarten verhandelt worden unter dem Geschäftszeichen: (319 OWi) 3031 PLs 8687/07 (707/07) Da das Verfahren eingestellt wurde, gibt es in Berlin nichts Schriftliches, da alle Beteiligten (Ich, OA, RA, Sachverständige) anwesend waren.
Antworten
3
Aufrufe
958
Piggy
Zurück
Oben Unten